PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einmal wenn man PSN Plus member war wo man 50% Rabatt auf alles bekam plus nochmal die Hälfte davon abgezogen wurde und dann wars noch mal für 9€ in den Weekly Sales drin zu denen ich jetzt keine Links finde
Bin auf Keyseiten da ned wirklich angewiesen~
ah also PSN bezahlen um günstiger einkaufen zu können, klingt gut
Also ich nicht~
Was soll der Themen wechsel btw?
Findest keine Spieler für die alte Version aus Korea?

wieso fragst du, was der Themenwechsel soll? Darf man hier nur über ein Thema sprechen?

Naja, ASW bekommt ja in letzter Zeit kaum was gebacken, schade eigentlich. Das neue GG soll ja leider abseits vom netcode auch recht enttäuschend für Fans sein

alte Version aus Korea bei GG?

ah also PSN bezahlen um günstiger einkaufen zu können, klingt gut
Es hat 15€ gekostet für nicht PSN+ Nutzer und 9€ für PSN+ Nutzer
9€ hats für alle PSN Nutzer in den Weekly Sales für alle gekostet
Jo klingt gut (trollen will halt gelernt sein von wegen solche Preise sehen Konsoleros nie~)

Naja, ASW bekommt ja in letzter Zeit kaum was gebacken, schade eigentlich. Das neue GG soll ja leider abseits vom netcode auch recht enttäuschend für Fans sein
Hm kA was du meinst, das hat in den letzten Tagen hier schonmal einer in irgendnem War Thread geschrieben und mir irgendwie ned erklären können warum. Dustloop, ASWForums und co sind hin und weg. /v/ ist hin und weg und die meisten die im Gaf das Spiel auch haben sind hin und weg (zocke ja gerade mit denen).
Aber seis drum :v:

Es hat 15€ gekostet für nicht PSN+ Nutzer und 9€ für PSN+ Nutzer
9€ hats für alle PSN Nutzer in den Weekly Sales für alle gekostet
Jo klingt gut (trollen will halt gelernt sein von wegen solche Preise sehen Konsoleros nie~)
und bei Steam Release hat es auf Steam 13€ gekostet :v:

und wegen Konsoleros sehen diese Preise nie: das stimmt doch auch, nur ist dann dieses 2 Stunden Spiel halt eine Ausnahme (und immer noch teurer als auf PC) :ugly:
Hm kA was du meinst, das hat in den letzten Tagen hier schonmal einer in irgendnem War Thread geschrieben und mir irgendwie ned erklären können warum. Dustloop, ASWForums und co sind hin und weg. /v/ ist hin und weg und die meisten die im Gaf das Spiel auch haben sind hin und weg (zocke ja gerade mit denen).
Aber seis drum :v:

Zitat ausm Gaf:
Holy shit post patch netcode IS FUCKING TERRIBLE
:ugly:

na, ich hoffe doch, dass das Teil einen guten Netcode hat, freue mich dann schon auf Cross Plattform PC ^^

Hm kA was du meinst, das hat in den letzten Tagen hier schonmal einer in irgendnem War Thread geschrieben und mir irgendwie ned erklären können warum.

Hab ich doch erklärt?

-Charaktere weg, obwohl sie in der Story auftauchen
-Moves weg
-mieser Netzcode
-DLC Politik ala BB
-neue Charaktere nur als preorder Bonus oder DLC erhältlich
-einige mögen das Cellshading nicht/finden das diverse Charaktere damit zu bulkig aussehen (aber das ist ne Geschmacksfrage)

Mir haben sie alle meine 2 Mains genommen und somit hab ich nicht unbedingt das verlangen, mir den Teil zu kaufen. Seit BB wartet man sowieso lieber freiwillig auf den letzten Teil, es sei denn man will die Story komplett sehen (was bei GG nun wirklich alles andere als nötig ist).

Und nein /v/ ist nicht begeistert, einige sind es, das stimmt. Aber der Großteil hat was gegen GG.

Amuro ist doch nur Butthurt, weil er vor 4 Wochen noch dick allen den PC-Release von Continuum Shift Extend auf die Nase gebunden hat und nun kriegt man auf Konsole neben GG im April noch Chrono Phantasma Extend und jetzt kommt er wieder mit seinen Netcodes an.

:banderas:

Hab ich doch erklärt?

-Charaktere weg, obwohl sie in der Story auftauchen
-Moves weg
-mieser Netzcode
-DLC Politik ala BB
-neue Charaktere nur als preorder Bonus oder DLC erhältlich
-einige mögen das Cellshading nicht/finden das diverse Charaktere damit zu bulkig aussehen (aber das ist ne Geschmacksfrage)

Mir haben sie alle meine 2 Mains genommen und somit hab ich nicht unbedingt das verlangen, mir den Teil zu kaufen. Seit BB wartet man sowieso lieber freiwillig auf den letzten Teil, es sei denn man will die Story komplett sehen (was bei GG nun wirklich alles andere als nötig ist).

Und nein /v/ ist nicht begeistert, einige sind es, das stimmt. Aber der Großteil hat was gegen GG.
Darauf habe ich schon geantwortet und bekam keine Antwort mehr, ich hab ned wirklich Lust nochmal drauf zu antworten:
TLDR: Dir passts ned, fair enough. Die auf Dustloop, ASW und die, die die meisten Kampfgames auf GAF zocken ebenfalls

Amuro ist doch nur Butthurt, weil er vor 4 Wochen noch dick allen den PC-Release von Continuum Shift Extend auf die Nase gebunden hat und nun kriegt man auf Konsole neben GG im April noch Chrono Phantasma Extend und jetzt kommt er wieder mit seinen Netcodes an.

April? Soweit mir bekannt, hat GG noch keinen EU Releasetermin?

Darauf habe ich schon geantwortet und bekam keine Antwort mehr, ich hab ned wirklich Lust nochmal drauf zu antworten:
TLDR: Dir passts ned, fair enough

Die Antwort hab ich auch nicht gelesen, da ich arbeite und ganz bestimmt nicht 12 Seiten nachlese :ugly:
Mir passen einige Sachen nicht. Aber von daher hast du also die Antwort bekommen, oder meinst du einen anderen user?

Zuletzt bearbeitet:

Butthurt, lol :uglyhammer2:

Extend bekommt der PC auch (so gut wie sich BB auf PC verkauft hat ist das auch kein Wunder ;)) und GG Xrd kommt sowieso, als Xboxler wäre ich hingegen ziemlich angepisst, diese Gen bekommt der PC alle guten Fighting Titel und auch die, die Konsolen Exklusiv sind (von MS kommt Killer Instinct und von Sony/Capcom kommt SF5), der PC bekommt quasi eine Flut an Fighting Games, wie es sie noch nicht gab. Dazu dann noch das neue Naruto und DB Spiel und das werden garantiert nicht die letzten sein (ich warte aber auf Gundam, da sind die Spiele auch millionenmal besser als von Naruto)
Eigentlich bräuchte ich nur SF, das ist mein Main Fighting Game Franchise, aber ein DoA (wie butthurt einige Konsolen-onlys sein werden, wenn PCler die besseren Kostüme bekommen :v:), KoF, BB, Tekken & co nehme ich liebend gerne mit. Bin mal gespannt wieder Netcode beim neuen koF sein wird, bisher gab es die besseren Netcodes in der Reihe immer auf PC :ugly:

Die Antwort hab ich auch nicht gelesen, da ich arbeite und ganz bestimmt nicht 12 Seiten nachlese :ugly:
Mir passen einige Sachen nicht. Aber von daher hast du also die Antwort bekommen, oder meinst du einen anderen user?
kA mehr ich weiss nur ich hab auf deine Kritikpunkte die du jetzt aufgelistet hast geantwortet :ugly:

Butthurt, lol :uglyhammer2:

Extend bekommt der PC auch (so gut wie sich BB auf PC verkauft hat ist das auch kein Wunder ;)) und GG Xrd kommt sowieso,

Dann viel Spass beim warten, waehrend so ziemlich jeder der ASW Spiele mag anscheinend auf seine Kosten kommt kannst du ja hier weiter ueber Netcodes meckern und Gaf-User zitieren.

@Eleak:

Ich bezog mich auf BB CP Extend, das kommt im April meine ich.

oder einfach für Konsole kaufen, aber ich denke auf diesen Gedanken wärst du nie gekommen :v:

Ja, dann mach aber auch.
Dann hoert vielleicht mal dieses PC Fighting Game Gelaber auf. Immer diese komischen Saetze "verkauft sich ja so gut, das naechste kommt", "kommt eh" "kommt nicht, will aber eh Gundam", "DoA". :goodwork:

Eigentlich wollte ich ja ueber den neuen Star Citizen Trailer reden. Bin echt beeindruckt mit welcher Konstanz das Material von mal zu mal schlechter wird.

Ja, dann mach aber auch.
Dann hoert vielleicht mal dieses PC Fighting Game Gelaber auf. Immer diese komischen Saetze "verkauft sich ja so gut, das naechste kommt", "kommt eh" "kommt nicht, will aber eh Gundam", "DoA". :goodwork:

hm, ich glaube deine Beiträge hier sind deutlich nerviger...

Eigentlich wollte ich ja ueber den neuen Star Citizen Trailer reden. Bin echt beeindruckt mit welcher Konstanz das Material von mal zu mal schlechter wird.

und lächerlich :uglyhammer2:

Ich bezog mich auf BB CP Extend, das kommt im April meine ich.

Ja, in Japan. Das ist ASW..als ob das so schnell einen EU Termin bekommt :ugly:

Ja, dann mach aber auch.

DoA hat gutes gameplay...nein, das war kein Witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom