PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, aber die alte Pixelgrafik hat weit bessere Atmo, Charme und Stil, die die Reihe geprägt hat. Die Remake-Grafik ist lieblos hingerotzter Praktikantenschund und ich finde es schade, dass man nicht bei ME1 Pixelbrei + Talkie machen kann.

ist ja ok, jeder hat seine eigene Meinung, nur isses halt auch Teil der Wahrheit, dass solche Grafik heute kaum noch von jemandem akzeptiert wird. Wie gesagt, der Nostalgieblick lässt einen das dann ertragen

naja, man kann über viele Dinge lächeln. Kann auch ein "böses" lächeln gewesen sein, so wie bei WiiU :ugly:

ja, so wirds sein :scan:

ist ja ok, jeder hat seine eigene Meinung, nur isses halt auch Teil der Wahrheit, dass solche Grafik heute kaum noch von jemandem akzeptiert wird. Wie gesagt, der Nostalgieblick lässt einen das dann ertragen

Indie-Games die heute noch mit Pixel-Stil kommen sagen was anderes. Sowas hat Charme und hat nichts mit Toleranz zu tun.

deine Frage ließ nur den Schluss zu, dass sie an Frickler gerichtet war
Nun, wenn man ein wenig darüber nachdenkt...so in Richtung Frage an den erfahrenen Experten über das seltsame Verhalten von halbstarken Proleten, welche Ältere abwertend behandeln, anstatt ihnen Achtung und Respekt zukommen zu lassen...könntest recht haben!
:kruemel:

Och, da brauchst nur ein The Order Video und die ganzen PCler werfen mit ganz anderen Sachen um sich als nur Grafik.. Geschlossenheit der Community unter den Fricklern, Steam Music Player etc... :goodwork:

Ist immer so ein bissl tagesabhaengig wie wichtig Grafik ist, wechselt manchmal mehrmals taeglich von wichtig zu nicht wichtig. :lol:

Ethan Carter wird auf der PS4 schoen ignoriert.
Das Spiel sieht natuerlich top aus, aber bissl im Wald rumschlendern ist nicht so meins.
Wenn man sonst nur PointnClick bekommt wirkt das Spiel natuerlich wie die Offenbarung.
der the order schrott wird niemals meine wohnung betreten

mal ehrlich, sehe echt nicht wieso das original mehr charme haben sollte

20110628111114-21_Monkey_Island.jpg

monkey_island_special_edition_screenshot.jpg

bond bevorzugt auch die iOS version von FF6.

WxLzbEO.jpg

:oops:

so viel besser auf dem snes:
V7Uz7T7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
04mufga.png

05tkfau.png

01rdfgs.png

02ovfkj.png

039zixh.png

06bue8r.png

07d9iox.png

Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus. Und das mit der alten Unreal Engine 3, von einem Indie Entwickler.

Habs heute auch angespielt, sieht wirklich atemberaubend aus. Aber auch wenn sie Indie sind, die Entwickler sind Veteranen der Branche und haben u.a. bereits an Painkiller und Bulletstorm gearbeitet. Ist also nicht so dass das nur irgendwelche Hobbyentwickler sind. ;-)

@motalaar

Geh Elite spielen (original )
Das neue ist dir sicher zu Mainstream ...
Das ich sp Games (oh wunder) eher wegen der Story spiele und diese nach einmaligem spielen kenne (schockierend) und dies dazu führt besagte sp Games eher nicht an zu rühren erschüttert dein Weltbild sicherlich komplett.

Was macht die One ?!

@ethan Carter

Wird wohl gekauft.

Aber auch wenn sie Indie sind, die Entwickler sind Veteranen der Branche und haben u.a. bereits an Painkiller und Bulletstorm gearbeitet. Ist also nicht so dass das nur irgendwelche Hobbyentwickler sind. ;-)
Ist nicht so, dass das hier irgendjemand wissen will. Ich schmeiß hier mit einem Link nach dem anderen über das Thema um mich. Denkst du jemand hört zu? Die gegnerische Plattform nieder zu machen ist da viel, viel wichtiger.

Ich geh ja so kaputt :rofl4:
UdWZeKz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mal ehrlich, sehe echt nicht wieso das original mehr charme haben sollte
Und ich sehe nicht warum man das Original nicht mehr spielen kann, nur weil das Remake etwas "schöner" ist!?

@ Rince:
welche Laus hat dich den gestreichelt?
Geh Elite spielen (original )
Das neue ist dir sicher zu Mainstream...
Classic Elite ist ja wohl Mainstream schlechthin gewesen, da wird Dangerous vermutlich nie hinkommen!
Das ich sp Games (oh wunder) eher wegen der Story spiele und diese nach einmaligem spielen kenne (schockierend) und dies dazu führt besagte sp Games eher nicht an zu rühren erschüttert dein Weltbild sicherlich komplett.
That Story of Tetris!:ugly:
Spass beiseite: Gute SP Titel haben heute (hoffentlich) auch eine gute Story, aber hoffentlich nicht nur und laden dann auch zu mehrmaligem Durchspielen ein....wer sein Seelenheil in Einwegkost findet, bitte schön, muss jeder selber wissen...hab ja auch ein paar Titel, welche ich nur 1x durchmachen würde....allerdings dann auch nur zum Einwegpreis eingekauft!
Was macht die One ?!
Was Spielkonsolen heute eben so machen..stehen neben dem TV und spielen unter anderem Spiele ab!
:kruemel:

Wrestlemania 2k15 erscheint btw auch auf PC
wwe-2k15.jpg

nicht, dass mich das Spiel großartig interessiert, aber hier hat ja jemand vor ein paar Wochen behauptet, dass solche Spiele nicht auf PC erscheinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom