Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Da kommt in nem halben Jahr die definitive Edition![]()
Ich frag mich dann, was daran dann besser sein wird. Neuer DLC? Fehlanzeige. Niedrigere Auflösung und FPS? Auf jeden Fall.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kommt in nem halben Jahr die definitive Edition![]()
und NextGen wird wieder ausgelassen?
Vielen Dank
zocke heut noch gelegentlich monkey island oder sonstige klassiker aus den 90ern
hab vor 4 monaten nochmal arkham asylum durchgezockt![]()
Mein Beileid![]()
ich hoffe er meint zumindest das Monkey Island Remake :v:
die alte grafik kann man sich heute nicht mehr antun
Monkey Island kann man sich heute also nicht mehr antun....
Warum sind es immer die Krüppelkistenfanatiker, welche auf Grafikgamer machen müssen?
Next Gen und PC Release werden wohl zeitgleich sein, erstmal kommts nur für PS360
Die hat allerdings weit mehr Charme als das Remake.
Och, da brauchst nur ein The Order Video und die ganzen PCler werfen mit ganz anderen Sachen um sich als nur Grafik.. Geschlossenheit der Community unter den Fricklern, Steam Music Player etc...![]()
Ist immer so ein bissl tagesabhaengig wie wichtig Grafik ist, wechselt manchmal mehrmals taeglich von wichtig zu nicht wichtig.
.
Ethan Carter wird auf der PS4 schoen ignoriert.
Das Spiel sieht natuerlich top aus, aber bissl im Wald rumschlendern ist nicht so meins.
Wenn man sonst nur PointnClick bekommt wirkt das Spiel natuerlich wie die Offenbarung.
Warum sind es immer die Krüppelkistenfanatiker, welche auf Grafikgamer machen müssen?
sicher? Wäre nicht dass erste mal, dass Last Gen und PC Spiele bekommt und Nextgen nicht
Respekt, also Ethan Carter sieht schon teils extrem gut aus.
Paar kleinere Bugs hier und da aber läuft flüßig und ist schon recht interessant. Nicht ganz was ich erhofft hab aber interessant.
![]()
![]()
hats eigentlich ne dt synchro?
Hab nicht nachgesehen, man konnte zwar die Textsprache und die VO Sprache ändern, aber ich hab nur die Texte geändert.
Edit: Laut Steam Page aber nur englische VO, komisch weils die Option gab die gesprochene Sprache zu ändern? Seh mal kurz nach was das ist.
Edit2: Okay, also du kannst es auf Englisch oder Polnisch stellen :v:
Warum zum Teufel Polnisch?![]()
Weil es ein polnischer Entwickler ist vielleicht?Warum zum Teufel Polnisch?![]()
naja, man kann über viele Dinge lächeln. Kann auch ein "böses" lächeln gewesen sein, so wie bei WiiUsagen wir es so, auf der Gamescom hat ein ubisoft pr lakei auf die Frage nach Next Gen Versionen nur gelächelt und gesagt, dass er darüber im Moment nicht sprechen kann
Weils ein polnisches Spiel ist
Find die englisch VO ganz gut, recht viel gibts (bisher) eh nicht.
Weil es ein polnischer Entwickler ist vielleicht?