PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hoffe er meint zumindest das Monkey Island Remake :v:

die alte grafik kann man sich heute nicht mehr antun

Och, da brauchst nur ein The Order Video und die ganzen PCler werfen mit ganz anderen Sachen um sich als nur Grafik.. Geschlossenheit der Community unter den Fricklern, Steam Music Player etc... :goodwork:

Ist immer so ein bissl tagesabhaengig wie wichtig Grafik ist, wechselt manchmal mehrmals taeglich von wichtig zu nicht wichtig. :lol:

Ethan Carter wird auf der PS4 schoen ignoriert.
Das Spiel sieht natuerlich top aus, aber bissl im Wald rumschlendern ist nicht so meins.
Wenn man sonst nur PointnClick bekommt wirkt das Spiel natuerlich wie die Offenbarung.

Monkey Island kann man sich heute also nicht mehr antun....
Warum sind es immer die Krüppelkistenfanatiker, welche auf Grafikgamer machen müssen?

6GB für SoM klingt eher nach schlampiger Programmierung. Da zeigen diverse Skyrim-Modder wie es gehen sollte. SoM schaut nun auch nicht gerade berauschend aus....

Zuletzt bearbeitet:
Die hat allerdings weit mehr Charme als das Remake.

nennt sich Nostalgie

setz mal jemandem, der völlig neu mit Videospielen anfängt vor die Wahl Remake oder Original, wirst sehen was passiert

Och, da brauchst nur ein The Order Video und die ganzen PCler werfen mit ganz anderen Sachen um sich als nur Grafik.. Geschlossenheit der Community unter den Fricklern, Steam Music Player etc... :goodwork:

Ist immer so ein bissl tagesabhaengig wie wichtig Grafik ist, wechselt manchmal mehrmals taeglich von wichtig zu nicht wichtig. :lol:
.

wird halt gerne gerudert

Ethan Carter wird auf der PS4 schoen ignoriert.
Das Spiel sieht natuerlich top aus, aber bissl im Wald rumschlendern ist nicht so meins.
Wenn man sonst nur PointnClick bekommt wirkt das Spiel natuerlich wie die Offenbarung.

naja, mal abwarten wie es so bewertet wird, sieht jedenfalls interessant aus.

Warum sind es immer die Krüppelkistenfanatiker, welche auf Grafikgamer machen müssen?

gute Frage, sollte mal ein Frickler hier beantworten

sicher? Wäre nicht dass erste mal, dass Last Gen und PC Spiele bekommt und Nextgen nicht

sagen wir es so, auf der Gamescom hat ein ubisoft pr lakei auf die Frage nach Next Gen Versionen nur gelächelt und gesagt, dass er darüber im Moment nicht sprechen kann

solche Aussagen gelten dir ja meistens schon als 200%ige Bestätigung, dann halte ich das auch so :scan:

Respekt, also Ethan Carter sieht schon teils extrem gut aus.
Paar kleinere Bugs hier und da aber läuft flüßig und ist schon recht interessant. Nicht ganz was ich erhofft hab aber interessant.

EC9B1A4FBC13AD8CB137B106C7DE5F490590B04B

6C5EDF60B8C0308CCEC1F895879581ABB2733D01

Zuletzt bearbeitet:
hats eigentlich ne dt synchro?

Hab nicht nachgesehen, man konnte zwar die Textsprache und die VO Sprache ändern, aber ich hab nur die Texte geändert.
Edit: Laut Steam Page aber nur englische VO, komisch weils die Option gab die gesprochene Sprache zu ändern? Seh mal kurz nach was das ist.

Edit2: Okay, also du kannst es auf Englisch oder Polnisch stellen :v:

Hab nicht nachgesehen, man konnte zwar die Textsprache und die VO Sprache ändern, aber ich hab nur die Texte geändert.
Edit: Laut Steam Page aber nur englische VO, komisch weils die Option gab die gesprochene Sprache zu ändern? Seh mal kurz nach was das ist.

Edit2: Okay, also du kannst es auf Englisch oder Polnisch stellen :v:

die Weltsprache Polnisch lol :ugly:

gerade mit nem deutschen VO würde die Atmosphäre nochmal zulegen und bei nem Spiel was relativ kurz ist, sollte das aeigentlich auch machbar sein in finanzieller Hinsicht.

Warum zum Teufel Polnisch? xD

ich hoffe er meint zumindest das Monkey Island Remake :v:

die alte grafik kann man sich heute nicht mehr antun

Sorry, aber die alte Pixelgrafik hat weit bessere Atmo, Charme und Stil, die die Reihe geprägt hat. Die Remake-Grafik ist lieblos hingerotzter Praktikantenschund und ich finde es schade, dass man nicht bei ME1 Pixelbrei + Talkie machen kann.

sagen wir es so, auf der Gamescom hat ein ubisoft pr lakei auf die Frage nach Next Gen Versionen nur gelächelt und gesagt, dass er darüber im Moment nicht sprechen kann
naja, man kann über viele Dinge lächeln. Kann auch ein "böses" lächeln gewesen sein, so wie bei WiiU :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom