PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[...] weiß nicht obs schon wertungen gibt, aber wird sicher kein schlechter titel
... wie ihr alle einfach immer noch an Wertungen festhaltet. Sagt euch endlich mal los und begrüßt den NGJ!

Hier das Ur-Manifesto des NGJ von Kieron Gillen: http://gillen.cream.org/wordpress_html/assorted-essays/the-new-games-journalism/

Ich hab auch ne 770er (natürlich mit 4GB :P) aber dass das im Grunde nur ne umgelabelte 680er von Anfang 2012 ist war doch klar. [...]
Wer am VRam gespart hat steht jetzt natürlich blöd da aber ein Weltuntergang ist das nicht :ol:
Mir reichts und war eine *wesentliche* Verbesserung gegenüber meiner 470. Und 2 - 3 Jahre für High - Ultra reicht sie locker aus. Sie war für mich nie der Weisheit letzter Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichts und war eine *wesentliche* Verbesserung gegenüber meiner 470. Und 2 - 3 Jahre für High - Ultra reicht sie locker aus. Sie war für mich nie der Weisheit letzter Schluss.
Ich seh das doch ganz genauso, dann können wir das Thema ja abhaken xD
Zur Belustigung empfehle ich das Shadow of Morder Steamforum, wie die wegen den 6GB VRam rumheulen und mit Ryse ankommen :lol:

Ich hab auch ne 770er (natürlich mit 4GB :P) aber dass das im Grunde nur ne umgelabelte 680er von Anfang 2012 ist war doch klar. Außerdem versteh ich nicht die Geilheit auf ultra, die Regler kann man auch nach links schieben, nicht nur nach rechts. Das meiste in ultra ist sowieso unvernünftig weil die benötigte Leistung in keiner Relation zum Ergebnis steht.
Wer am VRam gespart hat steht jetzt natürlich blöd da aber ein Weltuntergang ist das nicht :ol:

gibts bilder mit diesen texturen die umbedingt 6gb brauchen?
kann mir kaum vorstellen das man im game am ende nur 4k texturen nutzt

außerdem wer kauft sich 2014 ne karte mit 2gb an ram? sowas hat man 2010/11 gekauft

Ich seh das doch ganz genauso, dann können wir das Thema ja abhaken xD
yesir!
Zur Belustigung empfehle ich das Shadow of Morder Steamforum, wie die wegen den 6GB VRam rumheulen und mit Ryse ankommen :lol:
Ich weiß. [STRIKE]Und wie keiner es checkt, dass es da um 4k @ Ultra geht[/STRIKE] :kruemel:
außerdem wer kauft sich 2014 ne karte mit 2gb an ram? sowas hat man 2010/11 gekauft
Wo zur scheiß Hölle lest ihr andauernd solche Sachen heraus. Mein PC ist jetzt auch fast 1 Jahr alt. Damals brauchte man, außer für Skyrim @ Ultramod, keine 4 GB. Und deswegen habe ich es nicht eingesehen für 4GB nochmals 150 Euro drauf zu legen.
Aber warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
The Vanishing of Ethen Carter

Bin gerade völlig geflasht von der Grafik. Diese Texturen! Hab sowas noch nie gesehen :o

Es kostet ja dementsprechend auch weniger. Die 3 Stunden sollen absolut genial sein.

Ich habs mir aber schon mal gekauft. Warte noch auf 21:9 Support und dann wird die Grafikreferenz durchgespielt :goodwork:

Gut, dann viel Spass mit lahmen Rennen und anscheinend auch bischissener Stuerung.
Chris Roberts war einfach zu lang aus dem Geschaeft und hat einfach zu viele Teile der Entwicklung nicht mitbekommen. Sieht man ja am Gameplay sowohl hier als auch im Hanger.
Wenn naechstes Jahr die ersten Spiele von Naughty Dog und Santa Monica fuer PS4 gezeigt werden, duerfte auch Kritik aus dem Frickler Lager lauter werden und man wird sich fragen, was Roberts Space Industries eigentlich den ganzen Tag macht, wenn man nach Jahren voller grosser Reden nur haeppchenweise irgendwelche zusammenhangslosen Mini-Games in, im vergleich zu den dann angekuendigten PS4 Titeln, mittelpraechtiger Optik bekommt. :goodwork:

komm, schmeiß da bitte noch ein "Simulationen haben generell eine beschissene Steuerung, beim DCS habe ich es nichtmal geschafft abzuheben" rein :lol:

und was CR macht, kann ich dir sagen: der entwickelt ein Spiel mit Spielspaß und keinen interaktiven Film, der nur 5 Stunden lang ist ;)

Niedlich wie viele im NeoGaf wegen Shadow of Mordor am heulen sind. :blushed: Die hatten wirklich geglaubt mit ihren 670ern mit 2 GB VRAM noch Jahre runden um die Konsolen ziehen zu können.

Jetzt verlangt Evil Within 4GB VRAM und Shadow of Mordor sogar 6 GB VRAM für die besten Texturen. Würde mich stark wundern wenn die Konsolen Ultra Texturen bekommen, aber für Leute die gerade eine neue 979/980 gekauft haben ist es schon traurig die Schieberegler nicht bis ganz nach rechts schieben zu können.

Und dabei läuft das Spiel auf der PS4 mit 1080P@60fps.

Cortana kann dann Ultra zocken dank der 2 Grakas, aber der Rest muss auf Mittel/High runterregeln.

Ich muss mit einer GTX auskommen bis Witcher 3. :cry: ;-)

deswegen wird zu Witcher 3 eine neue Grafikkarte gekauft :awesome:

Assassins Creed Rogue kommt natürlich nun auch aufm PC:

AWnMCba.png

Nicht wirklich verwunderlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom