darkrince
L99: LIMIT BREAKER
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ist doch schön wenn im spiel noch luft nach oben ist... so kann man bei einem 2. durchgang in 1-2 jahren nochmal bessere quali geniessen wenn die hardware am start ist![]()
Ne danke .......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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ist doch schön wenn im spiel noch luft nach oben ist... so kann man bei einem 2. durchgang in 1-2 jahren nochmal bessere quali geniessen wenn die hardware am start ist![]()
Ne danke .......

ist doch schön wenn im spiel noch luft nach oben ist... so kann man bei einem 2. durchgang in 1-2 jahren nochmal bessere quali geniessen wenn die hardware am start ist![]()


Gut, dann viel Spass mit lahmen Rennen und anscheinend auch bischissener Stuerung.
Chris Roberts war einfach zu lang aus dem Geschaeft und hat einfach zu viele Teile der Entwicklung nicht mitbekommen. Sieht man ja am Gameplay sowohl hier als auch im Hanger.
Wenn naechstes Jahr die ersten Spiele von Naughty Dog und Santa Monica fuer PS4 gezeigt werden, duerfte auch Kritik aus dem Frickler Lager lauter werden und man wird sich fragen, was Roberts Space Industries eigentlich den ganzen Tag macht, wenn man nach Jahren voller grosser Reden nur haeppchenweise irgendwelche zusammenhangslosen Mini-Games in, im vergleich zu den dann angekuendigten PS4 Titeln, mittelpraechtiger Optik bekommt.![]()
Doch so sehr konsolengamer das man ein spiel nicht 2 mal anpackt?![]()
Niedlich wie viele im NeoGaf wegen Shadow of Mordor am heulen sind.Die hatten wirklich geglaubt mit ihren 670ern mit 2 GB VRAM noch Jahre runden um die Konsolen ziehen zu können.
Jetzt verlangt Evil Within 4GB VRAM und Shadow of Mordor sogar 6 GB VRAM für die besten Texturen. Würde mich stark wundern wenn die Konsolen Ultra Texturen bekommen, aber für Leute die gerade eine neue 979/980 gekauft haben ist es schon traurig die Schieberegler nicht bis ganz nach rechts schieben zu können.
Und dabei läuft das Spiel auf der PS4 mit 1080P@60fps.
Cortana kann dann Ultra zocken dank der 2 Grakas, aber der Rest muss auf Mittel/High runterregeln.
Ich muss mit einer GTX auskommen bis Witcher 3. :cry: ;-)

Das Spiel wird ne sim.
Aber 100%.
Und im all ist halt alles etwas verzögert.
Und mal gucken wie die Konsolen Spiele dagegen abschneiden werden.
So einen Detail-Grad würde ich mir bei Konsolenspielen auch wünschen...!Ich wette mit dir meine 980 wird das game locker in 1080p@Ultra hinballern können.

Vanishing of Ethan Carter, nen Indie-Game, kann dank aufbereiteten "Photo"-Texturen so gut aussehen:
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Sieht echt umwerfend aus. Freu mich schon das heute Abend anzuzocken!

Sieht echt umwerfend aus. Freu mich schon das heute Abend anzuzocken!
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Viel Spass dabei![]()



Ooohoh, das ist schon sehr detailiert. Steckt auch ein Spiel dahinter?

Ooohoh, das ist schon sehr detailiert. Steckt auch ein Spiel dahinter?

Hinter dem Titel stecken die Jungs von Painkiller (sehr sehr guter Blogartikel über dessen Hintergründe gibt es auf deren Blog, der ohnehin sehr lesenswert ist) und Bulletstorm.kommt auch für ps4, also ja, ist ein richtiges spiel und wohl kein Indieblender wie sonst
So Budget war meine EVGA 770 Superclocked 2 GB garnichtWer geglaubt hat er holt sich 2013 eine 2GB Budgetkarte und spielt damit da nächsten 10 Jahre auf ultra ->![]()

Ich hab auch ne 770er (natürlich mit 4GBSo Budget war meine EVGA 770 Superclocked 2 GB garnicht
... und dennoch von vorneherein nur auf 2 - 3 Jahre angelegt.
) aber dass das im Grunde nur ne umgelabelte 680er von Anfang 2012 ist war doch klar. Außerdem versteh ich nicht die Geilheit auf ultra, die Regler kann man auch nach links schieben, nicht nur nach rechts. Das meiste in ultra ist sowieso unvernünftig weil die benötigte Leistung in keiner Relation zum Ergebnis steht.
Hinter dem Titel stecken die Jungs von Painkiller (sehr sehr guter Blogartikel über dessen Hintergründe gibt es auf deren Blog, der ohnehin sehr lesenswert ist) und Bulletstorm.
Soviel zu deiner beliebten These, dass Indies ausschließlich Hobby-Devs sind. Diese "Hobbydevs" reden auch gerne über Game Dev in all seinen Besonderheiten. Beispielsweise, wie man Story durch Gameplay vermittelt.
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