PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es fehlt einfach der Druckpunkt wo man halt eben das Gas leicht antippen bzw. den Abzug ganz durchdrücken kann. Gerade bei PC Spielen wäre es super da Simulationsspiele sehr beliebt sind und durch sowas hätte man einen viel besseren Bezug zum Gegenstand oder Charakter, finde ich.

Das stimmt, oftmals ist ja der Support durch einen Controller ja möglich. Darksiders auf dem PC hätte mir ohne 360 Pad nur wenig Spaß gemacht.

Bin nach etwa 30 Stunden immernoch in Akt I von Wasteland :awesome:
Ist ganz klar mein GotY :goodwork:

Zum Glück sind mir Wertungen egal :v:

Nein nein nein, so geht das nicht! Du kannst jetzt hier nicht einfach mit Gameplay und so nem Murks kommen. Dass das Spiel auf der "richtigen" Plattform erschienen ist, darauf kommt es an. Ich rede mir z.B. derzeit ein, Spaß mit Destiny zu haben, weil es für meine PS4 erschienen ist, mit deren (Miss)Erfolg mein Lebensglück unmittelbar zusammenhängt.

Zum Glück sind mir Wertungen egal :v:

YeOsMhD.jpg

dachte Knack, Infamous, Killzone usw sind alle Crap und können keinen Spass machen, weil keine 90%

Offensichtlich sind in anderen Threads Spiele auf N-Konsolen, die keine 90% aufweisen, nichts wert und so... wie war eigentlich deine Meinung zum Launchtitel ZombiU? :lol2:

Bond, ich glaube, du verrennst dich gerade. Oder dir ist das egal und willst den Thread im Kreis laufen lassen. Beides ist nicht so cool, also kauf dir endlich mal einen Gaming-PC und rede mit :ol:

Nur technisch? Dinge, wie mit anderen Leuten reden, die nicht in deiner Gruppe sind? :rofl3:

Ist das ein Ding am PC? Also ich habe bei allem was ich am PC gezockt habe bisher immer externe Programme verwendet - egal ob Skype, Teamspeak oder Vent. Beim geschriebenen Wort sind Konsolen eben rückständig weil M+T Support sich nicht durchsetzen will für das reine Geschreibsel.

Ansonsten ist dein Geschreibsel mal wieder unerträglich. Hast mal wieder deine grausamen Tage des Schwachsinns. Tätest jedem einen Gefallen wenn du dich entweder zusammenreißt, oder verschwindest.

Nein nein nein, so geht das nicht! Du kannst jetzt hier nicht einfach mit Gameplay und so nem Murks kommen. Dass das Spiel auf der "richtigen" Plattform erschienen ist, darauf kommt es an. Ich rede mir z.B. derzeit ein, Spaß mit Destiny zu haben, weil es für meine PS4 erschienen ist, mit deren (Miss)Erfolg mein Lebensglück unmittelbar zusammenhängt.
:rofl4::rofl4::rofl4:
Genialer Beitrag :goodwork:

Die Frickler.. :lol:

Jetzt wieder die Maer vom "PC Spiele werden haerter beurteilt"...

Hier Wochenlang von 90% Games faseln und selber nur 70er Games liefern. VKZ koennen sie ja auch nicht spielen, von daher schreien Amuro, Shamanu und Co. jetzt munter "aktive Steamaccounts so hoch wie nie!!" :goodwork:

Und in China ist ne Wurst geplatzt..

70% bei einem indigame ist was anderes als 70% bei einem AAA game :nix:

Aktuell wohl nicht mehr, werden AAA-Games doch gefühlt immer leichter abgewertet, während bei vielen Indiegames der inflationär vorhandene tolle Art Style doch schon reicht um das Spiel einem gewissen Wertungsschnitt zu ermöglichen. Ist bei Indies imo dann auch nichts anderes als der berühmte Grafikblender bei AAA Games.

Offensichtlich sind in anderen Threads Spiele auf N-Konsolen, die keine 90% aufweisen, nichts wert und so... wie war eigentlich deine Meinung zum Launchtitel ZombiU? :lol2:

Bond, ich glaube, du verrennst dich gerade. Oder dir ist das egal und willst den Thread im Kreis laufen lassen. Beides ist nicht so cool, also kauf dir endlich mal einen Gaming-PC und rede mit :ol:

ZombiU wurde ausgelacht, weils so gehypt wurde

klar konnte man damit auch spass haben, ist rückblickend betrachtet wohl sogar einer der lohnensten WiiU Titel

ist halt lustig wie hier über bestimmte Spiele (zuletzt Destiny) gelästert wird, aber dann wird aus Wasteland locker das GotG gemacht

Master Race sieht anders aus

und nein, ich kaufe mir natürlich keinen Gaming PC, soweit kommts noch, da verbrenne ich das Geld lieber als das ich Gaben seine Donuts finanziere :lol:

Hier Wochenlang von 90% Games faseln und selber nur 70er Games liefern.

Amen

Zuletzt bearbeitet:
Die Frickler.. :lol:

Jetzt wieder die Maer vom "PC Spiele werden haerter beurteilt"...

Hier Wochenlang von 90% Games faseln und selber nur 70er Games liefern. VKZ koennen sie ja auch nicht spielen, von daher schreien Amuro, Shamanu und Co. jetzt munter "aktive Steamaccounts so hoch wie nie!!" :goodwork:

Und in China ist ne Wurst geplatzt..

Kann ich zustimmen, war a sagt muss auch b sagen können.
ich find es nur so erstaunlich das sich manche nur auf Wertungen und VKZ stürzen (auch wenn diese wirtschaftlich gesehen wichtig sind).
Bei manchen habe ich das Gefühl das nicht das Hobby wichtig ist, sondern ehr das profilieren.

Aktuell wohl nicht mehr, werden AAA-Games doch gefühlt immer leichter abgewertet, während bei vielen Indiegames der inflationär vorhandene tolle Art Style doch schon reicht um das Spiel einem gewissen Wertungsschnitt zu ermöglichen. Ist bei Indies imo dann auch nichts anderes als der berühmte Grafikblender bei AAA Games.

naja ich sehe bei wasteland keinen unglaublich tollen art style. daher wohl auch die wertungen :nix:

und nein, ich kaufe mir natürlich keinen Gaming PC, soweit kommts noch, da verbrenne ich das Geld lieber als das ich Gaben seine Donuts finanziere :lol:

Wieso mach doch mal, ist bestimmt witzig hier zu schreiben, wenn anfang bis Mitte naechsten Jahres Bloodborne, The Order, FF Type 0, Rime, Persona etc. etc erscheinen..

Kannst du dir aussuchen, ob du dann mit Amuro bissl Fighting Games Anno 2002 oder FFVI hypest. Oder eh noch so viel in GTA 5 zu tun hast.. etc. etc.

Naja, aber um mal bei Wasteland zu bleiben:

The Order duerfte mit dem Game wohl keine Probleme haben - so rein Wertungstechnisch. :boogie:

kann sogar sein das du damit nicht angefangen hast, aber der Rest der Frickler (siehe auch beitrag von powerstroke), mitgehangen, mitgefangen, sorry

Gut, dann darf ich dich jetzt auch für die Aussagen einiger hier verantwortlich machen? Fallen spontant ein paar tolle Aussagen aus dem N-Forum ein für die ich gern eine Erklärung hätte

Gut, dann darf ich dich jetzt auch für die Aussagen einiger hier verantwortlich machen? Fallen spontant ein paar tolle Aussagen aus dem N-Forum ein für die ich gern eine Erklärung hätte

na Sippenhaft ist auf CW ja nun nix neues, bist doch lange genug dabei um das zu wissen :sorry:

oder gibts jetzt nicht mehr die bösen Zornys?

Naja, aber um mal bei Wasteland zu bleiben:

The Order duerfte mit dem Game wohl keine Probleme haben - so rein Wertungstechnisch. :boogie:

Das ist jetzt der neue Maßstab für the Order? 77%? Wo ist der ganze Hype geblieben? Sollte doch locker Last of Us übertreffen bei all der Epicness und den Awesome Graphics :awesome:

oder gibts jetzt nicht mehr die bösen Zornys?

Dafuer laeufts bei der Konkurrenz derzeit zu schlecht. Egal wo man schaut, alle anderen Lager muessen erstmal ganz kleine Broetchen backen.

Nur Sonys koennen sich derzeit genuesslich auf die ganzen God Games die kommen freuen.

Fuer rince ist der Metacritic von Wasteland natuerlich bitter. Vielleicht bringt ihm jemand mal sein Kaninchen, damit er sich wieder beruhigt.
:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom