Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
1 Punkt vor der 80 ist genau 70 was hattet ihr für Wirtschafts Mathematik Profs !? :v:
laut gamerankings 77%, tendenz fallend, hab den weiteren absturz nur schon vorweggenommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 Punkt vor der 80 ist genau 70 was hattet ihr für Wirtschafts Mathematik Profs !? :v:
laut gamerankings 77%, tendenz fallend, hab den weiteren absturz nur schon vorweggenommen
Metacritic sagt nein.
Und 10 km/h in Deutschland sind in Österreich 5 km/h, huh?
Warcraft und 2 hab ich geliebt ..,, wow war aber schlimm![]()
Spiele werden auf dem PC viel härter bewertet. Ein 70% PC Spiel entspricht einem 90% Konsolen Spiel.
In deiner Traumwelt vielleicht.![]()
Bitte was?
Wertungsunterschiede kommen oftmals nur zu Stande durch lieblose Ports. Man erinnere sich an das damals erschienen Resident Evil 4, welches auf dem PC eine herbe Enttäuschung gewesen ist. Hier ist ein Unterschied auch plausibel.
Aber PC Spiele werden niemals einer härteren Wertung unterzogen, oder gar kritischer behandelt wie ein Konsolenspiel. Wenn ein Spiel von der Qualität schlecht ist macht die Plattform keinen Unterschied.
Dann erleuchte mich doch mit Beispielen, bin gespanntIn deiner Traumwelt vielleicht.
![]()
Bitte was?
Wertungsunterschiede kommen oftmals nur zu Stande durch lieblose Ports. Man erinnere sich an das damals erschienen Resident Evil 4, welches auf dem PC eine herbe Enttäuschung gewesen ist. Hier ist ein Unterschied auch plausibel.
Aber PC Spiele werden niemals einer härteren Wertung unterzogen, oder gar kritischer behandelt wie ein Konsolenspiel. Wenn ein Spiel von der Qualität schlecht ist macht die Plattform keinen Unterschied.
Dann erleuchte mich doch mit Beispielen, bin gespannt![]()
Was glaubt ihr was Destiny am PC bekommen hätte? Bei so vielen Grundelementen, dies seit fast 20 Jahren am PC gibt, die fehlen...da wäre höchstens ne 60er Wertung dabei rausgekommen.
Ich mein das ernst. PC Spiele werden an einer viel höheres Messlatte gemessen.
Was man unter den von mir genannten punkt "Wertungsunterschiede kommen oftmals nur zu Stande durch lieblose Ports" nennen kann.Es fehlt einfach an der Haptik eine Tastatur+Maus Steuerung macht das Spiel ungewollt anders, man spielt es auch anders. Da dem PC irgendwie der Controller für ein Alleinstellungsmerkmal fehlt, früher war es noch M$ selber die mit dem Sidewinderpad so einigermaßen den PCler einen Controller gaben. Jetzt gibt es natürlich 100 000verschiedene Pad´s, Controller´s und Joysticks und was nicht alles für Peripherien. Einen PS Controller oder eine Xbox Controller am PC zu betreiben ist auch nicht gerade PC like. Vieleicht Steamcontroller der PC-Gemeinde das, was am PC früher der Sidewinder war.
Was glaubt ihr was Destiny am PC bekommen hätte? Bei so vielen Grundelementen, dies seit fast 20 Jahren am PC gibt, die fehlen...da wäre höchstens ne 60er Wertung dabei rausgekommen.
Ich mein das ernst. PC Spiele werden an einer viel höheres Messlatte gemessen.
Nur technisch? Dinge, wie mit anderen Leuten reden, die nicht in deiner Gruppe sind?Aber nur technisch. Und wenn du tatsächlich etwas anderes glaubst, war das mein letzter Gedankenaustausch mit dir darüber.
Schade war gespannt, aber das resultat deiner Antwort war ersichtlich. Aber auf dein Niveau klettere ich nicht runter, wäre mir gelinde gesagt zu tief.Sicher wühl ich jetzt nicht in irgendwelchen Listen für dich rum.
Streng dein Hirn an und komm selbst drauf warum das nicht sein kann.
Kleiner Tipp: Cortis Aussage war trotzdem dumm.
Nur technisch? Dinge, wie mit anderen Leuten reden, die nicht in deiner Gruppe sind?![]()
Bin nach etwa 30 Stunden immernoch in Akt I von Wasteland
Ist ganz klar mein GotY
Zum Glück sind mir Wertungen egal :v:
Was man unter den von mir genannten punkt "Wertungsunterschiede kommen oftmals nur zu Stande durch lieblose Ports" nennen kann.
Und das wird auch in den Tests oftmals gerne angesprochen wenn sich ein Spiel mit der M+T nicht optimal spielen lässt.