PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich sehe bei wasteland keinen unglaublich tollen art style. daher wohl auch die wertungen :nix:

Vielleicht macht das auch etwas aus - was aber auch eher zeigen würde, dass hier die Unterschiede zwischen Konsolen und PC-Wertungen und zwischen AAA und Indies kleiner sind, als uns viele gerne verkaufen wollen, wenn es mal wieder darum geht einen Grund zu finden wieso manche Wertungen passend sind und andere nicht.

Wie gesagt bloodborne alles unter 94% und rince beginnt mit hate Marathon - gleiches recht für alle.

@brod

Indie artstyle und umfang und wasteland haut nicht hin.

@arthas

Sorry meine wc 2 und 3. wow trifft auf keiner ebene meinen Geschmack aber bin auch kein mmorpg gamer.

und nein, ich kaufe mir natürlich keinen Gaming PC, soweit kommts noch, da verbrenne ich das Geld lieber als das ich Gaben seine Donuts finanziere :lol:

Dann biste nicht weiter als ein Troll... ich besitze wenigstens die plattformen über die ich rede oder werde diese zukünftig besitzen... Jede weitere meinung von dir ist nur noch ein furz gegen den wind

Wirst jetzt einfach auf die ignore geworfen :goodwork:

Schade war gespannt, aber das resultat deiner Antwort war ersichtlich. Aber auf dein Niveau klettere ich nicht runter, wäre mir gelinde gesagt zu tief. :)

Schau dir halt einmal gta5 an. Ein bugfest bei release mit gelöschten spielen, nicht laufenden servern und unterirdischen fps. Es bekommt top wertungen, soviel also zu deiner Theorie das probleme+bugs bei Spielen zu schlechten Wertungen führen.

Schau dir halt einmal gta5 an. Ein bugfest bei release mit gelöschten spielen, nicht laufenden servern und unterirdischen fps. Es bekommt top wertungen, soviel also zu deiner Theorie das probleme bei Spielen zu schlechten Wertungen führen.

da waren die ja so schlau den hyper verbuggten mp scheisshaufen 2 wochen später zu releasen xD

Jetzt, wo der Steam Music Player draußen ist, kann ich endlich meine eigenen Soundtracks ingame hören :) War bei der 360 ein richtig tolles Feature und das wird mir bei gewissen Spielen durchaus die Spielzeit versüßen :goodwork:

Auch geil: Die Möglichkeit, die Soundtracks von bereits installierten Spielen querzuverbinden und z.B. den Skyrim Soundtrack auf Gothic drüberzulegen oder umgekehrt. Und das ohne rechtliche Grauzone, weil der OST einem gehört. Wann kommen die sogenannten "Current-Gen"-Konsolen in eben der heutigen Generation an? :shakehead:

Schau dir halt einmal gta5 an. Ein bugfest bei release mit gelöschten spielen, nicht laufenden servern und unterirdischen fps. Es bekommt top wertungen, soviel also zu deiner Theorie das probleme+bugs bei Spielen zu schlechten Wertungen führen.

Ich habe von Ports gesprochen und GTA erschien damals auf 360 und PS3 aber noch nicht auf dem PC oder next Gen. Dazu gibt es keinen vergleich (Trailer außen vor gelassen).
Auch wenn dein Punkt sonst richtig ist.

Ich habe von Ports gesprochen und GTA erschien damals auf 360 und PS3 aber noch nicht auf dem PC oder next Gen. Dazu gibt es keinen vergleich (Trailer außen vor gelassen).
Auch wenn dein Punkt sonst richtig ist.

Lügen Rockstar am gamer hypen mit dem Ersten Trailer :hmm: haben sie gar nicht nötig imo.

Da kommt mal ein geiler Titel raus (Ethan Carter) und keiner hier spricht darüber?
Lieber über 70% Gurken faseln xD

Ethan Carter :aargh:

Ethan_Carter_III_IMG_2285.jpg

Ja dein Hauptargument bezüglich ports war aber das die Bugs und Probleme zu den großen Abwertungen führen. Mir ging es darum das abwertungen bezüglich bugs nur bei extremen fällen wirkliche Unterschiede zeigen. Oder willst du jetzt sagen das nur beim PC für Probleme abgewertet wird und bei den Konsolen freuen sich die Tester darauf um dann top Wertungen zu geben?

Was ich gerade auf Steam gelesen habe (und es hat mich überrascht):

In the past nine months, over 1,300 new titles have been added to Steam.

Krass. Wie viele PS4-Spiele sind denn in den letzten 9 Monaten rausgekommen? Es wird an der Zeit, Bonds Argumentation (Spiele, die die PS4 nicht hat, zählen für den Wertungsschnitt der PS4 als 0%; Mehr Spiele sind das wichtigste, das ist objektiv belegt) mal direkt anzuwenden, so im Vergleich. Mal sehen, was dabei rauskommt :smile5:

Krass. Wie viele PS4-Spiele sind denn in den letzten 9 Monaten rausgekommen? Es wird an der Zeit, Bonds Argumentation (Spiele, die die PS4 nicht hat, zählen für den Wertungsschnitt als 0%; Mehr Spiele sind das wichtigste, das ist objektiv belegt) mal direkt anzuwenden, so im Vergleich. Mal sehen, was dabei rauskommt :smile5:

Dafür sind dann 1100 davon Crap.
Es kommen doch mittlerweile fast jeden Tag irgendwelche Wimmelbildspiele, "my first Unity Project", 15 Jahre alte Games etc. raus.

Dafür sind dann 1100 davon Crap.
Es kommen doch mittlerweile fast jeden Tag irgendwelche Wimmelbildspiele, "my first Unity Project", 15 Jahre alte Games etc. raus.

Hat die Marktführer PS2 und Wii auch nicht gestört. Warum sollte es das jetzt tun? Zumal Bond auf objektive Messungen hinaus wollte durch seine List-Wars. Somit haben wir PC >>> PS4 festgestellt, q.e.d. .

Interessant ist dabei vorallem das es auf Steam insgesamt "nur" 3.700 Spiele hat. Bezüglich qualität können zb 2006 und 2013 die 80+ Spiele verglichen werden. Dürfte so ca 50% Wachstum sein.

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht die Sony Scheuklappen abzusetzen. ;)

Mal ganz klar - mein PC hat dicke Cojones und wird auch mehr als die PS4 genutzt. Von wegen Scheuklappen - dann hätte ich nicht Anfang des Jahres nen 1000er locker gemacht (ohne Monitor, Festplatten, Netzteil, Laufwerk). Und trotzdem sehe ich in nächster Zeit nichts, was mir ein Grinsen in die Fresse zaubert - ausser einem Addon, das irgendwann demnächst erscheint. Die PC-Spiele, die ansonsten rumschwirren, sind wirklich nicht der Rede wert. Warum sonst wird immer und immer wieder ein zu Tode gemoddetes Skyrim (klasse Game) und ein in weiter Ferne liegendes SC angeführt. Gibts denn nix dazwischen? Scheinbar nicht...

Die PS4 lebt derzeit mehr von 3rds als von Exklusiven, aber trotzdem wird die Stellung der PS4 immer stärker. Selbst die One hat ohne wirkliche Daseinsberechtigung schon eine ordentliche Basis aufgestellt. Und irgendwann wird die WiiU auch anziehen, sobald zumindest der Preis attraktiv wird.

Only PC leben in der Vergangenheit und zeigen wie Nostradamus in die Zukunft - darum halten sie sich ja auch gerne hier auf, um den glücklicheren Konsoleros die Kisten madig zu reden. Nicht, dass mal ein Spiel wie GTAV gar nicht mehr für den PC erscheint. Hexenjagd...

Mal ganz klar - mein PC hat dicke Cojones und wird auch mehr als die PS4 genutzt. Von wegen Scheuklappen - dann hätte ich nicht Anfang des Jahres nen 1000er locker gemacht (ohne Monitor, Festplatten, Netzteil, Laufwerk). Und trotzdem sehe ich in nächster Zeit nichts, was mir ein Grinsen in die Fresse zaubert - ausser einem Addon, das irgendwann demnächst erscheint. Die PC-Spiele, die ansonsten rumschwirren, sind wirklich nicht der Rede wert. Warum sonst wird immer und immer wieder ein zu Tode gemoddetes Skyrim (klasse Game) und ein in weiter Ferne liegendes SC angeführt. Gibts denn nix dazwischen? Scheinbar nicht...

Das mit den Scheuklappen bezog sich auf dein gerede von wegen nur Einheitsbrei auf dem PC. Was hat die PS4 den noch zu bieten neben den first/third person abarten mit schußwaffen/schlagwaffen, racern, den üblichen Sportspielen und jährlichen Aufgüssen? Abseits von lbp wird es da ziemlich schnell sehr dünn. Soetwas nennt sich Einheitsbrei.
Nur weil dir Spiele abseits vom Mainstream wie zb SC scheinbar nicht gefallen macht es die größere Auswahl auf dem PC nicht zum Einheitsbrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom