Bin nach etwa 30 Stunden immernoch in Akt I von Wasteland
Ist ganz klar mein GotY
Zum Glück sind mir Wertungen egal :v:
dachte Knack, Infamous, Killzone usw sind alle Crap und können keinen Spass machen, weil keine 90%
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ganz klar mein GotY
Es fehlt einfach der Druckpunkt wo man halt eben das Gas leicht antippen bzw. den Abzug ganz durchdrücken kann. Gerade bei PC Spielen wäre es super da Simulationsspiele sehr beliebt sind und durch sowas hätte man einen viel besseren Bezug zum Gegenstand oder Charakter, finde ich.
Ist ganz klar mein GotY
dachte Knack, Infamous, Killzone usw sind alle Crap und können keinen Spass machen, weil keine 90%
Nur technisch? Dinge, wie mit anderen Leuten reden, die nicht in deiner Gruppe sind?![]()
:rofl4::rofl4::rofl4:Nein nein nein, so geht das nicht! Du kannst jetzt hier nicht einfach mit Gameplay und so nem Murks kommen. Dass das Spiel auf der "richtigen" Plattform erschienen ist, darauf kommt es an. Ich rede mir z.B. derzeit ein, Spaß mit Destiny zu haben, weil es für meine PS4 erschienen ist, mit deren (Miss)Erfolg mein Lebensglück unmittelbar zusammenhängt.
70% bei einem indigame ist was anderes als 70% bei einem AAA game![]()
Offensichtlich sind in anderen Threads Spiele auf N-Konsolen, die keine 90% aufweisen, nichts wert und so... wie war eigentlich deine Meinung zum Launchtitel ZombiU?
Bond, ich glaube, du verrennst dich gerade. Oder dir ist das egal und willst den Thread im Kreis laufen lassen. Beides ist nicht so cool, also kauf dir endlich mal einen Gaming-PC und rede mit![]()
Hier Wochenlang von 90% Games faseln und selber nur 70er Games liefern.
Die Frickler..![]()
Jetzt wieder die Maer vom "PC Spiele werden haerter beurteilt"...
Hier Wochenlang von 90% Games faseln und selber nur 70er Games liefern. VKZ koennen sie ja auch nicht spielen, von daher schreien Amuro, Shamanu und Co. jetzt munter "aktive Steamaccounts so hoch wie nie!!"![]()
Und in China ist ne Wurst geplatzt..
Jetzt wieder die Maer vom "PC Spiele werden haerter beurteilt"...
Aktuell wohl nicht mehr, werden AAA-Games doch gefühlt immer leichter abgewertet, während bei vielen Indiegames der inflationär vorhandene tolle Art Style doch schon reicht um das Spiel einem gewissen Wertungsschnitt zu ermöglichen. Ist bei Indies imo dann auch nichts anderes als der berühmte Grafikblender bei AAA Games.
Das war ein Gegenargument auf deine Aussage, buddy. Ich hab damit nicht angefangen. :happy2:
und nein, ich kaufe mir natürlich keinen Gaming PC, soweit kommts noch, da verbrenne ich das Geld lieber als das ich Gaben seine Donuts finanziere![]()
kann sogar sein das du damit nicht angefangen hast, aber der Rest der Frickler (siehe auch beitrag von powerstroke), mitgehangen, mitgefangen, sorry
Gut, dann darf ich dich jetzt auch für die Aussagen einiger hier verantwortlich machen? Fallen spontant ein paar tolle Aussagen aus dem N-Forum ein für die ich gern eine Erklärung hätte
Naja, aber um mal bei Wasteland zu bleiben:
The Order duerfte mit dem Game wohl keine Probleme haben - so rein Wertungstechnisch.![]()
oder gibts jetzt nicht mehr die bösen Zornys?