P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
anti realitätsspiele....aha was ist denn deiner meinung nach ein realitätsspiel? halo? oder doch lieber mario?... ach nein gow....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und CS-Spieler sind alle Amokläufer.Zumindest gibt es noch keine Berichte, laut denen Leute vor dem Fernseher gestorben sind, wie es in WoW schon mehrmals der Fall war.
Wenn ich mir dich so ansehe - ja.Und CS-Spieler sind alle Amokläufer.
Sag mal, glaubst du den ganzen Scheiss?![]()
Ich glaub du willst ne Auszeit?Wenn ich mir dich so ansehe - ja.
Völlig ausgestorben nicht, halt nur mehr für Flash-Games oder Anti-Realitätsspiele wie WoW.
Ja genau - und darauf bin ich auch sehr stolz. Schließlich ist WoW ein Mitgrund dafür, dass es dem PC so schlecht geht. Außer dem Anti-Realitätsspiel kaufen die User dann nämlich kaum noch andere Spiele und der Umsatz wird noch schlechter.Immerhin rammt dieses Anti-Realitätspiel den Umsatz selbst der erfolgreichsten Konsolengames in Grund und Boden -und das in einem einzigen Monat![]()
Zumindest gibt es noch keine Berichte, laut denen Leute vor dem Fernseher gestorben sind, wie es in WoW schon mehrmals der Fall war.
WoW ist halt nix für Weicheier. No Risk, No Fun.
So kann man seinen Enkeln später mal erzählen: "Ich hab damals WWII .... äääh ne falsch, WoW überlebt! Plus Addons!"
Die Enkel dann: "Huiii!"
Pfff, die heutige Jugend ist doch völlig verweichlicht.
Die hat nie Ultima Online gespielt.
Oder die Zeiten vor den Flatrates miterlebt, als eine Stunde Online 6 DM kostete.
Pfff, die heutige Jugend ist doch völlig verweichlicht.
Die hat nie Ultima Online gespielt.
Oder die Zeiten vor den Flatrates miterlebt, als eine Stunde Online 6 DM kostete.
WoW war auf seine Art und Weise imo auch eine neuartige Erfrischung. Ein SPiel mit riesiger Karte und verschiedensten realen und surrealen Landschaften war in dem Ausmaße afaik vorher nie dagewesen.
Ultima Online.
Das war noch nen MMORPG. Man konnte alles machen (wie z.b. den König töten) und die GMs haben die ganze Welt dann je nach den Ereignissen, die wir Player gemacht haben, "umgeschrieben".
So musste dann ein neuer König gewählt werden, als ne Gilde den König getötet hat, wenn dieser keinen Sohn hatte und auf die Gilde gabs dann Kopfgelder und sie wurden i ganz Britania gesucht.
Das war schon echt fast schon Pen-and-Paper in Computerform.
Sowas will ich heute mal wieder sehen in nem MMORPG. Aber anscheinend waren die Ideen vor 10 Jahren, was man alles mit Internetabenteuern machen kann, weiterentwickelt.
Schwachsinn. Vor WoW gabs UO, danach kam DaoC.
Die waren nur zu komplex, dass die Casuals, wie bei WoW, zugreifen würde.
Ich versteh echt nicht, warum soviele WoW spielen. Im Gegensatz zu einem UO oder DaoC ist das Spiel als MMORPG echt ein Witz. Vor allem besteht WoW aus:
Grindan, Questan, PvPan und Intanz0rn. Gerade mal die Grundzutaten, die in meinen Augen ein MMORPG ausmachen...
Man sollte Blizzard aber nicht immer an WoW messen/beurteilen.