PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blizzard sollte nach dem gemessen werden und nicht nach einem MMO das die komplette Welt und Geschichte die sie erfunden haben vernichtet :ugly:

Finde ich schrecklich, wie Blizzard in Wow eine wichtige Figur der WC-Geschichte nach der anderen freigibt, von lootgeilen Kiddies getötet zu werden.

"Doch schließlich fand auch der Anführer des Kultes der Verdammten sein Ende: Es wurde von Zwergen getötet, die geil auf seinen Schild waren, den er dabei evtl fallen lassen kann".

Man, ist das episch....

So ausschweifend war das damals... das klingt nach einer echten virtuellen Welt, eine Welt, die man formen und beeinflussen kann und nicht nur wie in WoW grinden/raiden und loot sammeln. -.-

Bei UO war das der Fall. Aber wurde nach und nach durch die weiteren Addons und Updates immer weiter "zerstört".

Aber so ein MMORPG wie es UO früher war, wird es wohl in naher Zukunft nicht geben...

Nach der EA-Decision und den Online-Zahlen geht der PC Schritt für Schritt in Richtung Thread-Titel. Congratulations! 8)

Wo du das USA-Beispiel aufgreifst: Das ist doch nichts neues? Aber wenn man keine Argumente mehr hat, spinnt man sich eben aus normalen Marktsituationen neue Erkenntnisse.

Na ja, die PS3 holt international stark auf. Bald ist sie vor der 360, und dann würdest du dich selber als Kiddie und Newbie bezeichnen? :lol: Self-Owned

Jetzt fehlen MS nur mehr die Hausfrauen und Pensionisten, aber selbst die letzte Wii Bastion wird fallen!! :devil:
Wenn du wüsstest, wieviele Hausfrauen und Pensionisten tagtäglich am PC Solitär oder Flipper spielen, und ihre Zeit mit QVC bzw. Preisvergleichen im Internet vertreiben, würdest du schnell merken, dass am PC mehr Hausfrauen und Pensionisten zu finden sind als auf allen Konsolen in der gesamten Videospielhistorie. Aber nur WENN du wüsstest, denn wie man sieht tust du's ja nicht. ;-)

Wenn du wüsstest, wieviele Hausfrauen und Pensionisten tagtäglich am PC Solitär oder Flipper spielen, und ihre Zeit mit QVC bzw. Preisvergleichen im Internet vertreiben, würdest du schnell merken, dass am PC mehr Hausfrauen und Pensionisten zu finden sind als auf allen Konsolen in der gesamten Videospielhistorie. Aber nur WENN du wüsstest, denn wie man sieht tust du's ja nicht. ;-)

Tja das liegt vllt daran das ein PC universell für vieles gebraucht werden kann wo man heutzutage einfach nimmer drum rum kommt und die Konsole eben nicht

Der Vergleich ist fürn Popo würd ich mal sagen xD

Tja das liegt vllt daran das ein PC universell für vieles gebraucht werden kann wo man heutzutage einfach nimmer drum rum kommt und die Konsole eben nicht

Der Vergleich ist fürn Popo würd ich mal sagen xD
Ich weiß das, genau wie du, aber sieh dir mal den Beitrag weiter oben an. Da schreibt jemand in Bezug auf Online-Gaming, dass auf Wii NUR Hausfrauen und Pensionisten spielen. Der Vergleich ist wohl noch bescheuerter und fürn Popo.. xD

[ ] Ich weiß das Chisco Sarkasmus nutzt um Spike zu ärgern
[x] Sarkasmus? Was ist das?

Ich habe für dich mal angekreuzt, Hermi.

Man merkt sofort, dass Hermi wieder da ist.

Willkommen zurück, arbeitest ja schon fleißig am nächsten Timeban :ugly:

Hast du auch was zum Thema zu schreiben oder nur irgendwelchen Off Topic-Crap, der keinen interessiert?

Ich wollte auch ma wieder was schreiben , viele meinen ja immer auch das die konsolen auch mit patches und updates nicht mehr verschont bleiben was ja auch stimmt nur is das an der konsole viel einfacher , spiel einlegen und falls verfügbar wird der neue patch automatisch runtergeladen , am pc muß ich mich da erst durch etliche seiten quällen um ans ziel zu kommen wo einem dann des öfteren eher eine verschlimbesserung erwartet , mit den patches und so wird hlat oder ist halt normalität nur an der konsole einfach um längen besser und so werden die entwickler bis auf ausnahmen mehr und mehr auf konsole springen weils ja im prinzip schon das selbe is nur ohne die probleme

1. Tief durchatmen. Langsam tippen. Korrekturlesen.

2. Ist der PC online, werden im Allgemeinen die Spielversionen sofort geprüft und eventuelle Patches automatisch heruntergeladen.

3. Konsolen werden immer umständlicher (Installationen, Regionalcodes, Patches), der PC ist in den vergangenen Jahren immer zugänglicher geworden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom