PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Infamous -> bestes und schönstes OW-Game derzeit
The Last of Us R -> bestes und schönstes Action-Adventure systemübergreifend

was ist jetzt eigentlich mit dem neuen Tomb Raider? Kommt das noch auf PS4 oder nicht? :ugly:

@ Lynox
Als jemand der nen PS4-Ava tragen muss, weil er sich schon so vertan hat, würde ich lieber die Füße still halten. Fällt dir sonst wieder auf den Kopf. ;-)

was ist jetzt eigentlich mit dem neuen Tomb Raider? Kommt das noch auf PS4 oder nicht? :ugly:

auf der Xbox.com Seite ist das "Microsoft Studios" hinter Tomb Raider schnell still und heimlich wieder entfernt worden

ist also davon auszugehen, dass es auch auf PS4 kommen wird

Selbstveratändlich kommt das für alle.....irgendwann.
So geldgeil wie die Entwickler heutzutage sind.

das sowieso, geht nur darum, dass MS halt bei zb dead Rising 3 als Geldgeber und Publisher fungierte, deshalb wirds wohl nie ne PS4 Version geben, bei TR siehts nach nem normalen Deal aus ohne das MS da langfristige Rechte an dem Spiel halten wird, sonst hätten sie "MS Studios" nicht wieder entfernt

Selbstveratändlich kommt das für alle.....irgendwann.
So geldgeil wie die Entwickler heutzutage sind.

das hat glaube ich nicht viel mit geldgeilheit zu tun, heute kann es sich kaum ein Publisher leisten, exklusiv zu gehen (teilweise können sich das ja nichtmal mehr die 1st Party Entwickler leisten)

ein trauriger tag für den pc

- goat sim -> xbone
- dayz -> ps4
- space engineers -> xbone

:cry:

wir bekommen doch prakisch alle exclusivs der Bone, da ist das nur fair. dayz finde ich eher mit der cross play funktion problematisch. Was wird das für nen massaker an ps4 spielern :hmm:

wir bekommen doch prakisch alle exclusivs der Bone, da ist das nur fair. dayz finde ich eher mit der cross play funktion problematisch. Was wird das für nen massaker an ps4 spielern :hmm:

zu diesen Zeitpunkt hat der PC bessere Chancen auf Tomb Raider als die PS4 :ugly:

ich frage mich wie (bzw ob) das Inventar bei DayZ mit Controller überhaupt funktionieren soll :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom