PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu diesen Zeitpunkt hat der PC bessere Chancen auf Tomb Raider als die PS4 :ugly:

es gibt nur ein einziges szenario, in dem der pc bessere chancen hat solch ein spiel zu bekommen als die PS4 und das ist wenn MS der Publisher ist, siehe Ryse, DR3 oder wenn das Spiel von EA kommen würde, die MS ja dort reinkriechen wo die Sonne schwer hinscheinen kann

beides trifft auf TR nicht zu

Uhii, braucht man also 3 Plattformen um eine zu schlagen....und dann müsste man sich auch noch auf Ramschkonsolen (O-Ton Bond)herablassen.....

nur weil manches für meine Ansprüche Ramsch ist, heisst das nicht, dass es gemessen an dem was der PC so bietet, nicht das reinste Gold wäre

Uhii, braucht man also 3 Plattformen um eine zu schlagen....und dann müsste man sich auch noch auf Ramschkonsolen (O-Ton Bond)herablassen.....

weiterhin gehts bond immer um die riesenbudget version von pc games, da sehe wirklich nur SC und elite im moment. evlt. das neue UT? Ansonsten ist Torment und pillars of eternity "groß"? (beide so um die 4-5 mio dollar)

zu diesen Zeitpunkt hat der PC bessere Chancen auf Tomb Raider als die PS4 :ugly:

ich frage mich wie (bzw ob) das Inventar bei DayZ mit Controller überhaupt funktionieren soll :ugly:

bekommen doch ne "spezielle" version :lol:

was ich mich da eher frage wier will die tablet cpu das level stemmen oder bekomen die kleinere level für konsolen?

nur weil manches für meine Ansprüche Ramsch ist, heisst das nicht, dass es gemessen an dem was der PC so bietet, nicht das reinste Gold wäre
Kannst Du gerne so sehen.....nachdem du dieses "Gold" aber ohnehin nicht abschürfen wirst, ist es auch nichts was du auf der Haben Seite verbuchen kannst.
Als Sonly musst Du genauso immer wieder auf Titel warten (z.B. Mass Effekt & Bioshock auf PS3, TR auf PS4 falls es überhaupt kommt) und hast keinen Zugriff auf Titel die (Konsolen-) exklusiv sind.....irgendwie Banane solche Argumente dann gegen den PC zu führen.
Ok, hast jetzt immer noch TLOU und die anderen Sonly-Titel übrig.....die man später mal über Now nachholen kann.....man muss dann warten? Egal, ist jetzt ja auch nichts mehr doofes mehr!
Wofür brauch ich jetzt nochmal ne PS4?

Kommt wohl darauf an wie erfolgreich Sony mit Now wirklich werden will.
Schränken sich im Kundenkreis halt massiv ein wenn man dafür erstmal eine Sonyplattform kaufen muss.
Würde mir jetzt sicher keinen Sony-TV oder eine Vita kaufen um mir eine PS3 zu sparen und das TV-Ding kostet auch schon 99€, für keine 100€ mehr hab ich mit der PS3 nen besseren Mediaplayer und kann die gleichen Spiele zum ähnlichen Preis besitzen statt mieten.
Abseits dieser Sonylandschaft hat der PC die besten Vorraussetzungen für Now, bietet er doch ohnehin schon alle Vorraussetzungen bis auf die App.
Also wenn Sony es wirklich ernst meint (wovon ich ausgehe), ist eine Now-App äusserst warscheinlich.

Formuliere es doch lieber so um:

Ein Freudentag für Konsolen!

Endlich mal gute Spiele, die nicht als Resteverwertung durchgehen ... :)

goat simulator ist nicht gut :ugly:
dayz in seiner jetzigen form auch eher weniger (da lieber die mod spielen)
und space engineers fehlt noch sooooo viel content :hmm:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom