shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
selbstverständlich hat jeder einen anderen Geschmack
Interessant wäre zu sehen ob Tlou auf PC vom Interesse an zb DayZ herankommen würde. Ich bezweifle es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbstverständlich hat jeder einen anderen Geschmack
beide Spiele? Hier zu Star Citizen:
Dachte man Ende 2013 noch darüber nach ein Downgrade des Titels "Star Citizen" für XBox One und PS4 auf den Markt zu bringen ist sich Chefentwickler Chris Roberts nun sicher: Selbst diese Nex-Gen-Konsolen seien wohl zu schwach, um die Weltraum-Simulation richtig gut darstellen zu können.
und
Das Spiel war zwar von Anfang an für PCs konzipiert worden, doch hieß es Ende 2013 noch, man sei offen für ein Downgrade auf Xbox One und PS4. Nun wird diese Option ausgeschlossen.
http://www.derwesten.de/spiele/news...teilen-ps4-und-xbox-one-absage-id9618880.html
![]()
steht auch in meiner News drin, die ein paar Tage neuer ist als deine news und die die aktuelle Aussage von Chris zum Thema enthält. Du darfst SC zum aktuellen Zeitpunkt abhaken, vielleicht für PS5, aber die Aktuelle Meinung von Chris lautet "nein, PS4 und Xbone definitiv zu schwach dafür"ja beide Spiele
zu SC vom Juli 2014
http://www.pcgames.de/Star-Citizen-...nd-Xbox-One-eigentlich-fuer-moeglich-1128941/
gut, warten wirs ab, ich kann mir generell schwer vorstellen, dass ein Entwickler die PS4 ignorieren wird
Ich hoffe in dem 10 Jahresplan ist auch ein Release vorgesehen :v:Aber keine Sorge, Star Citizen hat einen 10 Jahresplan und so lange lebt die aktuelle Konsolengen eh nicht
BeyondBond hat schon Recht, bessere Grafik schadet der Story in 99% der Fälle sicher nicht. Leider sehen wir aber bei Titeln mit guter Grafik kaum gute Story. Was war denn der letzte große Titel mit Top Story und Top Grafik vor TLoU? Mass Effect 1? Bioshock 1?
hm, weiß nicht ob ich da zustimmen kann. Bücher sind auch immer besser als die jeweiligen Filme dazu.
Stimmt natürlich nicht. Wird häufig gar nicht wahrgenommen wie viele Filme eine Literaturverfilmung darstellen, weil häufig auch ganz einfach der Film berühmter als das Buch ist. Zusätzlich kommt es eben durchaus vor, dass häufig beides von der Qualität her absolut top ist.
Das was du hier beschreibst ist eigentlich nur ne simple Mainstreammeinung mit wenig Substanz.
Stimmt natürlich nicht. Wird häufig gar nicht wahrgenommen wie viele Filme eine Literaturverfilmung darstellen, weil häufig auch ganz einfach der Film berühmter als das Buch ist. Zusätzlich kommt es eben durchaus vor, dass häufig beides von der Qualität her absolut top ist.
Das was du hier beschreibst ist eigentlich nur ne simple Mainstreammeinung mit wenig Substanz.
Ich wette für jede gute Buch zu Film Adaption kann ich dir zwei nennen die Mist sind.
Und ich kenn nichtmal viele Filme
Kannst du das auch irgendwie belegen oder soll man dein Wort einfach so annehmen?
Ich wette für jede gute Buch zu Film Adaption kann ich dir zwei nennen die Mist sind.
Und ich kenn nichtmal viele Filme
wie hart es die pcler trifft, dass die ps4 bald schon bei 10 mio verkauften einheiten ist und mit last of us remastered das gesamte PC line up im regen stehen lässt
btw bzgl der Kundschaft, laut Sony hatten 31% der PS4 Kunden keine PS3, sondern ne 360 bzw wii und sogar 17% gar keine Konsole (vermutlich enttäuschte PCler die jetzt zurückströmen zum besseren Angebot)
mehr gibts nicht zu sagen.
Ähm...PC vs. Konsolen :confused2:
Finde das UI noch immer absolut beschissen. Schlimmer als das Xbox One UI und sogar noch schlimmer als Metro![]()