PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja für 600€ und mit 4GB GDDR5

Jetzt hab ich halt ne knapp 2Tf konsole für 399€ und 8GB GDDR5 bekommen, damit kann ich gut leben und brauch nicht enttäuscht sein, vorallem da die launch window games meine erwartungen mehr als übertroffen haben.

Denke aber wir sind hier im falschen thread um das zu besprechen.

Ach Du großer Gott. Da hat also die PC Fassung diese Grafik Auszeichnen bekommen.

Laut Carl Jones, Director of Business Development bei Crytek, soll das Game "dieses Jahr und vermutlich noch eine lange Zeit in der Zukunft als Benchmark für PC Grafik dienen".

Quelle: Gamestrust.de

Das muss ja ein wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle Boxler sein die heute morgen noch die Xbox One Fassung bejubelt haben.

Microsoft hat im Konsolenbereich einfach nichts verloren, ich hoffe die Fliegen mit ihrer PC-Politik auf die schnauze!

Microsoft hat im Konsolenbereich einfach nichts verloren, ich hoffe die Fliegen mit ihrer PC-Politik auf die schnauze!

Sobald ein Konsolenhersteller seine Spiele auch für PC bringt hat er nichts mehr im Konsolenbereich verloren. Das ist gut zu wissen. xD

uSgb7sg.jpg

tja, Ryse ist halt einfach nur ein Benchmark, welches auf Konsole als Spiel verkauft wurde - beim PC sind sie wenigstens ehrlich :ugly:

Ach Du großer Gott. Da hat also die PC Fassung diese Grafik Auszeichnen bekommen.
Quelle: Gamestrust.de
Nur steht das da nirgends!?:nix:
Sobald ein Konsolenhersteller seine Spiele auch für PC bringt hat er nichts mehr im Konsolenbereich verloren. Das ist gut zu wissen. xD
Gilt das auch wenn Now einen PC-Client spendiert bekommt?
Doch, danach hab ich allerdings in den Killzone- und den Infamous-Thread geguckt :uglylol:
Immerhin die Vorzeigetitel der aktuellen Generation (was man so hört)!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom