PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin übrigens gespannt, welches Studio demnächst die Pforten schließen wird

ich schulde euch garnichts :nix: Aber wenn die dann irgendwann am WE fertig ist wirste ja sehen das keiner mehr soviele exklusives hatte wie vor 2006... jeder hier wird das genauso sehen

Heute muss aber auch wieder ein frustrierender Tag für Konsoleros sein :banderas:

Resident Evil Remake nur 30fps
Ryse auch für pc obwohl ja crytek soviel mehr verdient auf konsole :banderas:

Mit Crapgames verdient man allgemein wenig. Egal ob am PC oder Konsole. Kein Wunder das Crytek finanzielle Probleme hat. Bei den ganzen Flops die sie liefern auch kein Wunder. Dann noch Free To Play als
Rettungsanker. :rofl4:

Mit Crapgames verdient man allgemein wenig. EGal ob am PC oder Konsole. Kein Wunder das Crytek finazielle Probleme hat. Bei den ganzen Flops die sie liefern auch kein Wunder. Dann noch Free To Play als

Genau das selbe kann man über die meisten Konsolen -> PC ports sagen aber dann labert man ja wieder bullshit :banderas:

Mit Crapgames verdient man allgemein wenig. Egal ob am PC oder Konsole. Kein Wunder das Crytek finanzielle Probleme hat. Bei den ganzen Flops die sie liefern auch kein Wunder. Dann noch Free To Play als

naja, mit Crysis1 haben sie allerdings noch gut verdient :ugly:

Aber okay, wirklich Crap war das Spiel ja auch nicht (vor allem im Vergleich zum konsoligen Teil2 ^^)

hach ja, das f2p Spiel von Crytek, das war die Lachnummer shclechthin. Was haben die damals gesagt? "danach wird es nie wieder Vollpreis MP Titel geben"? Oder so ähnlich, auf jedenfall extrem Bullshit

naja, mit Crysis1 haben sie allerdings noch gut verdient :ugly:

Aber okay, wirklich Crap war das Spiel ja auch nicht (vor allem im Vergleich zum konsoligen Teil2 ^^)

hach ja, das f2p Spiel von Crytek, das war die Lachnummer shclechthin. Was haben die damals gesagt? "danach wird es nie wieder Vollpreis MP Titel geben"? Oder so ähnlich, auf jedenfall extrem Bullshit

naja zumindest sieht es ganz ok aus mal sehen für 2-3€ mal antesten

i3ZCd4s1LNDjP.jpg

itvZwdEkRnWLU.jpg

ibd7oMMBn4YSnc.png

Zum Thema Ryse:

Ich verstehe Microsoft einfach nicht. Bald ist es wirklich soweit, dass man für Exklusivtitel keine XBox mehr benötigt. Kommt doch eh alles auf den PC. Mittlerweile halte ich sogar das Gerücht für realistisch, dass Halo MCC auf den PC kommt. Wundern tut mich nichts mehr. Quantum Break kommt auch 100% für den PC. Wenn MS meint, dass das der XBox Sparte hilft, ok, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.
dachte die pc verkaufszahlen sind nicht relevant für die konsolen sales :nix:

Naja, da muss man schon zustimmen, Dead Rising 3 und Ryse sind denke ich bei vielen euten unter den Titeln gewesen, die sie sich mit der One zugelegt haben. Viel übrig ist da nicht mehr vom exklusiven Launch-Lineup.

aber hier im forum wird doch behauptet das sich konsolen aus prinzip ran geholt wird weil alles andere viel zu unbequem ist? (Frickeln, Treiber, Aufrüsten etc.)

Auch häufig gelesen das konsolen sich auch für die Multis gekauft wird...

Nun wieder alles ganz anders?

leute langsam wirds echt peinlich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt keinen Grund die Leute im Ryse-Thread zu belästigen. Der Typ mit den 3 Buchstaben hingegen hat wieder abgeliefert xD

vor allem: wen interessiert Ryse? :ugly:

Den meisten PC-Spielern geht so ein Filmchen doch am allerwertesten vorbei :ugly:

allerdings: bei den Alan Wake Zahlen (und auch den anderen) hat er wohl schlecht geschätzt, Alan Wake hat sich laut Entwickler 2 Mio mal verkauft, 1,2 Mio auf konsole (PC Version hat in 48 Stunden die Kosten wieder eingespielt) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Für die Xbobs war das DER Titel. Probiers doch wenigstens mal aus :(

mich interessieren solche Filmchen nunmal recht wenig (vor allem im 60-70€ Preisbereich), im Sale vielleicht. Wäre das gameplay deutlich besser, dann wäre das ein Pflichtkauf für mich, vor allem da ich das Setting sehr mag

Ihr mit euren Stimmungsschwankungen. Kauft MS exklusivgames wird rumgegammelt, lässt MS Pc Ports zu wird rumgejammert, macht MS nix für den PCS wird rumgejammert. Freut euch lieber dass ihr Ryse, Halo, Sunset, usw auch in 4k/60fps zocken könnt.

Ihr mit euren Stimmungsschwankungen. Kauft MS exklusivgames wird rumgegammelt, lässt MS Pc Ports zu wird rumgejammert, macht MS nix für den PCS wird rumgejammert. Freut euch lieber dass ihr Ryse, Halo, Sunset, usw auch in 4k/60fps zocken könnt.

wieso Stimmungsschwankungen? Ein Halo und Killer Instinct würde ich mir day1 holen, mich interessiert der Publisher eher weniger, ich achte da mehr aufs Spiel.

(sofern der Port nicht so beschissen ist wie bei Halo 1 Zeiten)

Aber ein Ryse? Da habe ich mich schon bei der E3 köstlich amüsiert, als ich die QTE gesehen habe (die man dann noch nichtmal drücken muss) ^^

keine sorge SO und quantum break sind wohl gekauft, auch an einem d4 (wenn das ohne kincet machbar ist) bin ich sehr interessiert. alan wake 2 wäre der yeah man ruf für mich. aber selbst in 4k taugt mir ryse so gar nicht (obwohl ich dem setting viel abgewinnen kann)

KZ war sowieso der größte Lacher, für Konsolen sieht das wirklich gut aus aber niemals besser als C3. Vom Spiel her sind immerhin beide gleich schlecht.

Ich hab die KZ SF Kampagne gespielt und das kommt niemals an ein Crysis 3 ran. Nicht mal im Ansatz. Und Infamous bietet IMO auch nur schöne Effekte und ist sonst eher schwach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom