PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die last gen optik sind die schrottkonsolen der letzten gen schuld aber stabil lief es bei ac3 gabs weit mehr probleme...

wer diese sachen nicht auf einmal zahlen kann ist selber schuld :nix: man spart zuhause wer nicht warten kann und sich einen Kredit holt der über den eigenen verfügungsrahmen hinaus ist hat pech gehabt da hab ich kein mitleid :nix:

und ncohmal deine provokationen kannste dir in den arsch schieben von wegen keinen schimmer

man muss nicht immer alles sofort haben ... aber konsolengamer ist man ja nur wenn man mindestens 20 spiele vorbestellt hat :banderas: denn wer nicht alles day1 hat ist voll die lusche :lol2:

du bist doch selbst auch nur am provozieren.
wer verteilt sollte auch einstecken können.

wobei ich eigentlich schon fast sicher bin, dass diverse Leute (Havok z.B.) ihre Beiträge selbst nicht ernst nehmen, zumindest sollte man das nicht
Ich nehme sie genau so ernst wie du deine.
Hier treiben sich sowieso immer nur die ~10 gleichen Gestalten rum, von daher kein Problem.

Ich nehme sie genau so ernst wie du deine.
Hier treiben sich sowieso immer nur die ~10 gleichen Gestalten rum, von daher kein Problem.

naja, ist schon ein Unterschied, ob man gezielt Bullshit erzählt, oder ob man so Ahnungslos ist und man gar nicht mitbekommt, was man für Bullshit erzählt. Hoffe einfach mal dass du genau weißt, was du hier immer so erzählst.

naja, ist schon ein Unterschied, ob man gezielt Bullshit erzählt, oder ob man so Ahnungslos ist und man gar nicht mitbekommt, was man für Bullshit erzählt. Hoffe einfach mal dass du genau weißt, was du hier immer so erzählst.
Naja, wenn ich an deinen Bullshit denke, den du über Crytek erzählt hast, dass es denen bei PC-only noch richtig gut ging, dann weiß ich nicht so recht, ob du selber weißt was du schreibst. Du würdest wahrscheinlich sogar den Konsolen die Schuld geben, wenn das neue PC-exklusive Anno Scheiße wird (was es auch wird). Mit der Realität hat das auch nix zu tun, und ich bin mir nicht sicher ob du das selber weißt.

Naja, wenn ich an deinen Bullshit denke, den du über Crytek erzählt hast, dass es denen bei PC-only noch richtig gut ging, dann weiß ich nicht so recht, ob du selber weißt was du schreibst. Du würdest wahrscheinlich sogar den Konsolen die Schuld geben, wenn das neue PC-exklusive Anno Scheiße wird (was es auch wird). Mit der Realität hat das auch nix zu tun, und ich bin mir nicht sicher ob du das selber weißt.

also ich fand das letzte spitze, mehr tiefe (kalauer) war nie. Aber etwas charme ging durch den sci fi anstrich verloren.

@Havok: sehr gut, so eine Antwort habe ich in etwa bei dir Erwartet :goodwork:

jetzt kauf dir endlich deine Konsole, oder musst du noch Taschengeld sparen? :v:

also ich fand das letzte spitze, mehr tiefe (kalauer) war nie. Aber etwas charme ging durch den sci fi anstrich verloren.

meine Meinung, auch wenn das Setting anders war, so war es trotzdem noch ein "richtiges" Anno. Setting hat mir persönlich allerdings auch nicht zugesagt

Zuletzt bearbeitet:

es ist noch rein garnichts über ein anno 6 bekannt und anno 2070 unter der leitung von blue byte war super :nix:

Bin mal auf das nächste siedler gespannt :banderas:

Ich spreche ja vom kommenden Anno, nicht von 2070.
Und Taschengeld bekomme ich keines mehr seit 1996 :( Ich wünschte aber es wäre noch so.

meine Meinung, auch wenn das Setting anders war, so war es trotzdem noch ein "richtiges" Anno. Setting hat mir persönlich allerdings auch nicht zugesagt

man hätte das "kalte" doch etwas abwechslungsreicher gestalten können, die reinen wohnhäuser waren copy and paste. Mag zwar zum setting und story gepasst haben (knappe ressourcen, wenig luxus, kaum individualität) dennoch so blade runner artige abwechslung oder den stil von cyperpunk 2077 hätte das aufgelockert.

@havok

davon weiß man doch noch nicht mal ob es in entwicklung ist, wie soll es den dann gleich mist sein ? :ugly:

@shini

coop rpg + wirtschaftssim

ich weiß ja nicht. der stil sagt mir auch nicht zu.

davon weiß man doch noch nicht mal ob es in entwicklung ist, wie soll es den dann gleich mist sein ?
Nach Anno Online hast du da noch Hoffnung? :ugly:

Ich habe das ja nur als Beispiel gebracht, weil unser bissiger Konsolenhasser (da dürfte mal irgendwas gründlich schief gegangen sein..) Amuro stets den Konsolen die Schuld für alles gibt. Als nächstes sind sie verantwortlich für das Ozonloch und den dritten Weltkrieg - aber nur wenn sie vorher nicht die komplette Antarktis niedergeschmolzen haben

:v:

Nach Anno Online hast du da noch Hoffnung? :ugly:

Ich habe das ja nur als Beispiel gebracht, weil unser bissiger Konsolenhasser (da dürfte mal irgendwas gründlich schief gegangen sein..) Amuro stets den Konsolen die Schuld für alles gibt. Als nächstes sind sie verantwortlich für das Ozonloch und den dritten Weltkrieg - aber nur wenn sie vorher nicht die komplette Antarktis niedergeschmolzen haben

:v:

:rolleyes: deine posts werden echt immer affiger

:rolleyes: deine posts werden echt immer affiger

ich sage ja: bloß nicht ernst nehmen, bald kommen bestimmt wieder so aussagen "wozu PC, die minderwertigen Versionen sind doch besser...irgendwie...ich kann es zwar nicht belegen aber sie sind es...jawolll...zu 900%" :v:

Und Blue Byte nur so: "jetzt werden erst mal die Siedler zerstört, dann sehen wir weiter" :v:

ach, Siedler wurde doch schon vor Jahren zerstört :ugly:

Du arbeite lieber an deiner Liste, die du uns allen noch schuldest.

ich schulde euch garnichts :nix: Aber wenn die dann irgendwann am WE fertig ist wirste ja sehen das keiner mehr soviele exklusives hatte wie vor 2006... jeder hier wird das genauso sehen

Heute muss aber auch wieder ein frustrierender Tag für Konsoleros sein :banderas:

Resident Evil Remake nur 30fps
Ryse auch für pc obwohl ja crytek soviel mehr verdient auf konsole :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom