PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Ubisoft angekündigt hat das wieder das selbe team den PC port macht wie schon von AC3 und BF kannste das knicken xD
Da wird meine 780 keine 60fps haben und ne 880 auch nur in ner ruhigen gasse :goodwork:
Sollten lieber zu mantle wechseln, wie es GTAV laut AMD macht :)

Black flag istn super port :goodwork:

@ Cortana
Das postest du jetzt zum 3. oder 4. Mal :ugly:

Und es ändert noch immer nichts daran dass du von deinen Mustard Race-Ansprüchen ca. 2 Hardware-Generationen und tausende Euro entfernt bist.

Und du postes zum xten mal den watch craps schwachsinn :nix:

dann hast du aber auf 97 % der games letzte gen verzichtet oder?

natürlich nicht :)
aber ich fands trotzdem blöd das man mehr wert auf details und effekte gegeben hatte anstatt ein sauberes bild (1080p, 60fps, scharfes bild, sehr gutes AA usw) zu liefern.
diese gen bekommen wir auf konsolen (zumindest ps4) endlich diese "saubere" spiele geboten.

es ist doch irgendwie traurig das es seit was weis ich wieviel jahren fullhd tv´s gibt und diese erst seit ende 2013 ausgreizt werden.
davor auch nur bluray oder sendet mittlerweile sky wirklich 1080p :v:

Zuletzt bearbeitet:
aber hey konsolengamer brauchen ja selbst an bildanalyse um zu erkennen das ein game kein keine echten 1080p darstell
Naja, ist immer noch besser als die PC-Gamer, die dann nach ca. 7 neuen Grafikkarten und 4 neuen CPUs feststellen dass sie das gesamte Geld für solche Unterschiede wie im Video verbrannt haben, und zusätzlich noch monatlich zum Schuldner-Berater müssen :nix:

Naja, ist immer noch besser als die PC-Gamer, die dann nach ca. 7 neuen Grafikkarten und 4 neuen CPUs feststellen dass sie das gesamte Geld für solche Unterschiede wie im Video verbrannt haben, und zusätzlich noch monatlich zum Schuldner-Berater müssen :nix:

Wegen einmal ~ 1100€ zum schuldnerberater :rolleyes:

Und warum?
Glaubst du alle wollen auf die Blockbuster-Titel Monate oder Jahre lang warten?
Nicht jeder hat so eine "No Games-Ausdauer" wie die Mustard Race :lol2:

Heutzutage gibt es doch eh nur noch eine Handvoll "wirkliche Blockbuster" pro Generation, egal welche Plattform. Da kann man ruhig ein paar Monate warten.

@Shiny gibs auf, der läuft mit Scheukappen rum, eine objective Diskussion ist unmöglich mit ihm.

PS: ich wette er antwortet mir gleich mit der forderung eines Links....

mach eine 1 graka im bereich von 150 euro drau und bist für die letzte gen richtig mit meinem aufrüst verhalten :brit:
freue mich schon auf dragon age :goodwork:

Wegen einmal ~ 1100€ zum schuldnerberater
Bei MM und Saturn nehmen täglich tausende Menschen eine Finanzierung, weil sie ihr neues Smartphone, Waschmaschine oder PC nicht auf einmal zahlen können. Dass du davon keinen Schimmer hast, ist wenig überraschend.

mach eine 1 graka im bereich von 150 euro drau und bist für die letzte gen richtig mit meinem aufrüst verhalten :brit:
freue mich schon auf dragon age :goodwork:

Für die PS4 Leistung reicht ja sogar eine 100€ ~ Grafikkarte, um auf ähnliche Leistung zu kommen. Das man für "Console-Leistung" immer hier mit High-End PCs vergleicht ist völlig lächerlich, ein Mid-End ist denen schon um Jahre vorraus.

Könnte mit uc4, abzu, rime, rapture, tlou2 anders werden. und mal sehen ob MS bei der pc release politik (alles außer halo, forza) bleibt ;)

ich warte ja eigentlich nur auf Killer Instinct und vielleicht die Halo Remaster Teile.

Ryse interessiert mich genauso wenig wie Infamous oder Killzone bzw ist in meinen Augen das Spiel ähnlich "gut" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Für die PS4 Leistung reicht ja sogar eine 100€ ~ Grafikkarte, um auf ähnliche Leistung zu kommen. Das man für "Console-Leistung" immer hier mit High-End PCs vergleicht ist völlig lächerlich, ein Mid-End ist denen schon um Jahre vorraus.

Ich komm schon über PS4 Leistung mit meiner Onboard GPU

Bei MM und Saturn nehmen täglich tausende Menschen eine Finanzierung, weil sie ihr neues Smartphone, Waschmaschine oder PC nicht auf einmal zahlen können. Dass du davon keinen Schimmer hast, ist wenig überraschend.

Shit, und ich war letzten monat mal wieder für 900€ bei meinem Herrenaustatter, und war noch angepisst, das sie den Ralph Lauren gürtel nicht in meiner größe hatten :angst:

Dat 1st World problems :shakehead:

Findest du ?
War eher enttäuscht das es bei der last gen optik immer noch so häufig unter 60fps gerutscht ist bei 1080p, in 4k hätte ich es noch verstanden :nix:
Da wurde meiner meinung nach die PS4 version fast 1:1 übernommen von dem team.

die last gen optik sind die schrottkonsolen der letzten gen schuld aber stabil lief es bei ac3 gabs weit mehr probleme...

wer diese sachen nicht auf einmal zahlen kann ist selber schuld :nix: man spart zuhause wer nicht warten kann und sich einen Kredit holt der über den eigenen verfügungsrahmen hinaus ist hat pech gehabt da hab ich kein mitleid :nix:

und ncohmal deine provokationen kannste dir in den arsch schieben von wegen keinen schimmer

man muss nicht immer alles sofort haben ... aber konsolengamer ist man ja nur wenn man mindestens 20 spiele vorbestellt hat :banderas: denn wer nicht alles day1 hat ist voll die lusche :lol2:

Ihr seid alle ziemlich schwach, ich komme mit dem hier sogar schon über PS5-Leistung:

potato-pc.jpg

bin auf den witcher 3 vergleich gespannt, kann ich nur immer wiederholen.
erklärung: cd project seit sie für die konsolen entwickeln crap geworden? Ich hoffe ich muss sowas dann hier nicht lesen wenn das game manche 780 schwer ins schwitzen bringt. (oder sogar ne 880)

lass denen doch noch diesen kleinen Strohhalm :v:

wobei ich eigentlich schon fast sicher bin, dass diverse Leute (Havok z.B.) ihre Beiträge selbst nicht ernst nehmen, zumindest sollte man das nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom