PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können wir nicht nochmal aufrollen wieso XBL Gold Dummensteuer ist und PS+ for the playaz (vergesst nicht das z!) ist? Ich habe immer gehört dass Zornies doch nieeee für Onlinegaming zahlen würden und Microsoft seine Kunden nur wie eine Zitrone auspressen will. :clown:

Können wir nicht nochmal aufrollen wieso XBL Gold Dummensteuer ist und PS+ for the playaz (vergesst nicht das z!) ist? Ich habe immer gehört dass Zornies doch nieeee für Onlinegaming zahlen würden und Microsoft seine Kunden nur wie eine Zitrone auspressen will. :clown:

ach darum gehts nicht, der schwenk zu pro account, pro drm, pro always online, pro indie, zu pro online pay, pro f2p, vollzog sich recht schnell bei den sonys (auch bei ONE in teils extremerer form) aber alles alte kamellen.

Können wir nicht nochmal aufrollen wieso XBL Gold Dummensteuer ist und PS+ for the playaz (vergesst nicht das z!) ist? Ich habe immer gehört dass Zornies doch nieeee für Onlinegaming zahlen würden und Microsoft seine Kunden nur wie eine Zitrone auspressen will.
Auch bei dir scheint die Schallplatte zu hängen.
Nur weil 2 Extrem-Firmen-Fanboys es nicht verkraften können, im Monat 3€ zu zahlen für Online-Service, trifft das längst nicht auf alle zu. Selbst bei 10€ wäre es den meisten wurscht - aber die gebrandmarkten Mustard'ler müssen das natürlich aufgreifen, weil sie ihre eigene Hardware-"Dummensteuer", wie es JD formulierte, nicht eingestehen wollen.

Ryse kommt für PC, war is over :rofl4:

http://i8.photobucket.com/albums/a40/Hecubus1080/TV Movie Music/vader-nooooo.jpg

@inception

wenns um marktanteile und vkz geht werden teils sogar hhs zusammen genommen bei konsolen, Ansonsten kann man sagen dass der PC der einzige gegner der ps4 ist. Was sonst. (spricht nicht gerade für die konsolen)

um hier mal wieder etwas seele reinzubringen

http://www.pcgamer.com/2014/08/07/t...ust-about-make-up-for-the-games-slight-delay/

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen, weil ja am PC alles so gut ist, und auf Konsolen so schlecht, sehen die tatsächlichen Unterschiede in Spielen heute so aus: :lol:

[video=youtube;Hq8NZJ02Oww]https://www.youtube.com/watch?v=Hq8NZJ02Oww[/video]​

Dat Mustard Race Hardware-Deppensteuer :banderas: :banderas:

gibts den vergleich auch mit fps anzeige? :lol2:

Auch bei dir scheint die Schallplatte zu hängen.
Nur weil 2 Extrem-Firmen-Fanboys es nicht verkraften können, im Monat 3€ zu zahlen für Online-Service, trifft das längst nicht auf alle zu. Selbst bei 10€ wäre es den meisten wurscht - aber die gebrandmarkten Mustard'ler müssen das natürlich aufgreifen, weil sie ihre eigene Hardware-"Dummensteuer", wie es JD formulierte, nicht eingestehen wollen.

Bei mir hängt gar nichts, aber ich sehe diese wunderbare kognitive Dissonanz. :kruemel:

Natürlich können es unsere (weit mehr als nur zwei) Erzzornies es jetzt ganz plötzlich verkraften für Onlinegaming zu zahlen. Da wird immer wunderbar schnell gerudert. Genauso wie jetzt plötzlich der Gebrauchthandel plötzlich nicht mehr eine kriminelle Handlung ist (wurde auch nicht nur von JD als Aussage getätigt) und höhere Auflösung und AA nur genau dann wichtig sind, wenn man sich damit gegenüber der Xbox profilieren kann. Wenn PC-Spieler genau die selben Aussagen gegenüber dir oder irgendeinem anderen Zornie tätigen, ist das dann natürlich alles ganz plötzlich gaaaaaanz unwichtig.

@ Ashrak
Wenn du mir einen Beitrag zeigen kannst, wo ich behaupte dass die Xbox One so schlecht ist wegen geringer Auflösung, wäre ich dankbar. Ich würde diese Mini-Unterschiede niemals als Kaufgrund nehmen, weil es genauso albern ist wie die Unterschiede oben im WD-Video. Es zählen einzig und alleine die Games. Ich kann nichts dafür dass es solche Fanboys hier im Forum gibt, denen ihre Doppelmoral dann auf den Kopf fällt. Wenn die wirklich so denken, dann dürften sie keine PS4 kaufen und haben sich am eigenen Fanboytum "erhängt".

was hier alle mit 60 fps haben ^^ mir so wayne.
zu ac unity: ich glaube kaum dass das vanilla game auf pc sich groß von der ps4 unterscheidet. Da müssen dann erst wieder die code maulwürfe in der ini oder sonstwo was frickeln. (aber selbst dass ist nicht sicher)

naja problem bei 30 fps ist, sobald diese nicht gelocked ist ruckelt das spiel.
da habe ich schon lieber ein spiel welches die 60 fps anpeilt, wenn es dort zu fps einbrüchen kommt bleibt es trotzdem flüssig.

mich nervt es immer noch das driveclub mit nur 30 fps daher kommen wird.

Ryse wird man wenigstens dieses jahr in 30fps zocken können auch wenn ich es nur als download empfehlen würde ;) , da es gerade für PC angekündigt wurde xD
PC onlys brauchen diese gen wenigstens nur ne PS4 wenn sie die ganzen exclusives auch mal zocken wollen :goodwork:

PC onlys brauchen diese gen wenigstens nur ne PS4 wenn sie die ganzen exclusives auch mal zocken wollen :goodwork:

du meinst kzsf, knack, infamous, resogun?
kein bedarf.
Könnte mit uc4, abzu, rime, rapture, tlou2 anders werden. und mal sehen ob MS bei der pc release politik (alles außer halo, forza) bleibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen, weil ja am PC alles so gut ist, und auf Konsolen so schlecht, sehen die tatsächlichen Unterschiede in Spielen heute so aus: :lol:

[video=youtube;Hq8NZJ02Oww]https://www.youtube.com/watch?v=Hq8NZJ02Oww[/video]​

Dat Mustard Race Hardware-Deppensteuer :banderas: :banderas:

schlecht optimiertes game bleibt nen schlecht optimiertes game da kannst noch hunderttausen mal mit ankommen
und zum unterschied ja denn kann man ganz deutlich erkennen nur als tip achte mal auf die schatten gibt sogar noch deutlich mehr
aber hey konsolengamer brauchen ja selbst an bildanalyse um zu erkennen das ein game kein keine echten 1080p darstellt :lol:

ach ja da du so gern den kopf da postest hier mal was vom mir dazu
chahamn5.gif

du meinst kzsf, knack, infamous, resogun?
kein bedarf.
Könnte mit uc4, abzu, rime, rapture, tlou2 anders werden. und mal sehen ob MS bei der pc release politik (alles außer halo) bleibt ;)

Wußte nicht das am launchtag alle exclusives einer gen rausge gehauen werden :o dann kan ich meine PS4 ja jetzt schnell verkaufen und mir meinen e penis mit ner fetten roten Master Racler sig etwas vergrößern :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom