Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
jaja, da lohnt sich dann die Titan Black um günstige 800€wird mit ac unity bestimmt anders![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaja, da lohnt sich dann die Titan Black um günstige 800€wird mit ac unity bestimmt anders![]()
Können wir nicht nochmal aufrollen wieso XBL Gold Dummensteuer ist und PS+ for the playaz (vergesst nicht das z!) ist? Ich habe immer gehört dass Zornies doch nieeee für Onlinegaming zahlen würden und Microsoft seine Kunden nur wie eine Zitrone auspressen will. :clown:
Auch bei dir scheint die Schallplatte zu hängen.Können wir nicht nochmal aufrollen wieso XBL Gold Dummensteuer ist und PS+ for the playaz (vergesst nicht das z!) ist? Ich habe immer gehört dass Zornies doch nieeee für Onlinegaming zahlen würden und Microsoft seine Kunden nur wie eine Zitrone auspressen will.
naja wundert das wirklich einen?Ryse kommt für PC, war is over :rofl4:
Ryse kommt für PC, war is over :rofl4:
Und genau deswegen, weil ja am PC alles so gut ist, und auf Konsolen so schlecht, sehen die tatsächlichen Unterschiede in Spielen heute so aus:
[video=youtube;Hq8NZJ02Oww]https://www.youtube.com/watch?v=Hq8NZJ02Oww[/video]
Dat Mustard Race Hardware-Deppensteuer![]()
![]()
Auch bei dir scheint die Schallplatte zu hängen.
Nur weil 2 Extrem-Firmen-Fanboys es nicht verkraften können, im Monat 3€ zu zahlen für Online-Service, trifft das längst nicht auf alle zu. Selbst bei 10€ wäre es den meisten wurscht - aber die gebrandmarkten Mustard'ler müssen das natürlich aufgreifen, weil sie ihre eigene Hardware-"Dummensteuer", wie es JD formulierte, nicht eingestehen wollen.
wird mit ac unity bestimmt anders![]()
naja problem bei 30 fps ist, sobald diese nicht gelocked ist ruckelt das spiel.
da habe ich schon lieber ein spiel welches die 60 fps anpeilt, wenn es dort zu fps einbrüchen kommt bleibt es trotzdem flüssig.
PC onlys brauchen diese gen wenigstens nur ne PS4 wenn sie die ganzen exclusives auch mal zocken wollen![]()
Und genau deswegen, weil ja am PC alles so gut ist, und auf Konsolen so schlecht, sehen die tatsächlichen Unterschiede in Spielen heute so aus:
[video=youtube;Hq8NZJ02Oww]https://www.youtube.com/watch?v=Hq8NZJ02Oww[/video]
Dat Mustard Race Hardware-Deppensteuer![]()
![]()
du meinst kzsf, knack, infamous, resogun?
kein bedarf.
Könnte mit uc4, abzu, rime, rapture, tlou2 anders werden. und mal sehen ob MS bei der pc release politik (alles außer halo) bleibt![]()
MS garkeine Lust mehr?naja wundert das wirklich einen?