Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schulde euch garnichtsAber wenn die dann irgendwann am WE fertig ist wirste ja sehen das keiner mehr soviele exklusives hatte wie vor 2006... jeder hier wird das genauso sehen
Heute muss aber auch wieder ein frustrierender Tag für Konsoleros sein
Resident Evil Remake nur 30fps
Ryse auch für pc obwohl ja crytek soviel mehr verdient auf konsole![]()
Mit Crapgames verdient man allgemein wenig. EGal ob am PC oder Konsole. Kein Wunder das Crytek finazielle Probleme hat. Bei den ganzen Flops die sie liefern auch kein Wunder. Dann noch Free To Play als
Rettungsanker. :rofl4:
Mit Crapgames verdient man allgemein wenig. Egal ob am PC oder Konsole. Kein Wunder das Crytek finanzielle Probleme hat. Bei den ganzen Flops die sie liefern auch kein Wunder. Dann noch Free To Play als
Rettungsanker. :rofl4:
naja, mit Crysis1 haben sie allerdings noch gut verdient
Aber okay, wirklich Crap war das Spiel ja auch nicht (vor allem im Vergleich zum konsoligen Teil2 ^^)
hach ja, das f2p Spiel von Crytek, das war die Lachnummer shclechthin. Was haben die damals gesagt? "danach wird es nie wieder Vollpreis MP Titel geben"? Oder so ähnlich, auf jedenfall extrem Bullshit
dachte die pc verkaufszahlen sind nicht relevant für die konsolen salesIch verstehe Microsoft einfach nicht. Bald ist es wirklich soweit, dass man für Exklusivtitel keine XBox mehr benötigt. Kommt doch eh alles auf den PC. Mittlerweile halte ich sogar das Gerücht für realistisch, dass Halo MCC auf den PC kommt. Wundern tut mich nichts mehr. Quantum Break kommt auch 100% für den PC. Wenn MS meint, dass das der XBox Sparte hilft, ok, ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen.![]()
Naja, da muss man schon zustimmen, Dead Rising 3 und Ryse sind denke ich bei vielen euten unter den Titeln gewesen, die sie sich mit der One zugelegt haben. Viel übrig ist da nicht mehr vom exklusiven Launch-Lineup.
aber hier im forum wird doch behauptet das sich konsolen aus prinzip ran geholt wird weil alles andere viel zu unbequem ist? (Frickeln, Treiber, Aufrüsten etc.)
Auch häufig gelesen das konsolen sich auch für die Multis gekauft wird...
Nun wieder alles ganz anders?
Gibt keinen Grund die Leute im Ryse-Thread zu belästigen. Der Typ mit den 3 Buchstaben hingegen hat wieder abgeliefert![]()
vor allem: wen interessiert Ryse?
Den meisten PC-Spielern geht so ein Filmchen doch am allerwertesten vorbei![]()
Für die Xbobs war das DER Titel. Probiers doch wenigstens mal aus![]()
Ihr mit euren Stimmungsschwankungen. Kauft MS exklusivgames wird rumgegammelt, lässt MS Pc Ports zu wird rumgejammert, macht MS nix für den PCS wird rumgejammert. Freut euch lieber dass ihr Ryse, Halo, Sunset, usw auch in 4k/60fps zocken könnt.
Ihr mit euren Stimmungsschwankungen. Kauft MS exklusivgames wird rumgegammelt, lässt MS Pc Ports zu wird rumgejammert, macht MS nix für den PCS wird rumgejammert. Freut euch lieber dass ihr Ryse, Halo, Sunset, usw auch in 4k/60fps zocken könnt.
Das schafft sogar das Launch Game KZGanz ok? Wird auf dem PC besser als Crysis 3 aussehen.
So ein UnsinnDas schafft sogar das Launch Game KZ![]()
So ein Unsinn
Crysis 3 ist noch immer allem technisch ne Gen überlegen. Polygoncount, Texturen, Lighting...da kommt nichts ran.