Trulla
L18: Pre Master
Durch positive Assoziationen Hoffnung aufkeimen lassen um sie in wenigen Monaten mit maximaler Zerstörungskraft zu vernichtenwas bringt es sierra wieder aufleben zu lassen?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch positive Assoziationen Hoffnung aufkeimen lassen um sie in wenigen Monaten mit maximaler Zerstörungskraft zu vernichtenwas bringt es sierra wieder aufleben zu lassen?
Das einzige worauf ich schon Jahrelang warte ist ein neues Leisure Suit Larry, aber bitte so wie die Vorgänger![]()
Soll ich mich freuen oder nicht?
Sleeping Dogs Definitive Edition auch für PC, dachte sowas schaffenn nur die Next Gen Konsolen
:v:
Neues erwarte ich nicht.
It has been a relatively exciting week as far as PC gaming goes.
RErelease announced
Sleeping Dogs Definitive
Source 2
Master Chief Collection retail entry
Rise Son of Rome announced
It has been a relatively exciting week as far as PC gaming goes.
RErelease announced
Sleeping Dogs Definitive
Source 2
Master Chief Collection retail entry
Rise Son of Rome announced
also das mit der master chief collection glaube ich ehrlich gesagt nicht.
also das mit der master chief collection glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Die Recash Edition bietet sogar gewaltige Unterschiede.Die Restident Evil Version sieht btw auch besser aus als der Cube Teil (vor allem bei den Charaktermodellen)
Sleeping Dogs Definitive Edition auch für PC, dachte sowas schaffen nur die Next Gen Konsolen![]()
Das gleiche wie damals bei Titanfall.auf PC ist das Spiel btw "nur" 15Gb groß, aber naja, im digitalen bereich sind die NextGen konsolen ja anscheinend LastGen mit ihrem Datei und Installer-System ^^