PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
YzNrodQ.png

SBXaJx7.jpg

oE6J7LM.jpg

Sleeping Dogs Definitive Edition auch für PC, dachte sowas schaffen nur die Next Gen Konsolen :nix:
:v:

Nunja, umso besser, wird dann mal im Steam Sale für nen 10er mitgenommen, wenn es denn besser aussieht und spielt als die alte Version mit HD Patch

Soll ich mich freuen oder nicht?

Ich tippe auf Remakes von King's Quest oder Space Quest ;)
Neues erwarte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mal kurz Neogaf zusammengefasst:

It has been a relatively exciting week as far as PC gaming goes.

RErelease announced
Sleeping Dogs Definitive
Source 2
Master Chief Collection retail entry
Rise Son of Rome announced

dazu ist Trails in the Sky der bisher erfolgreichste XSEED Titel auf PC und die wollen deswegen noch viel mehr bringen

It has been a relatively exciting week as far as PC gaming goes.

RErelease announced
Sleeping Dogs Definitive
Source 2
Master Chief Collection retail entry
Rise Son of Rome announced

Irgendwie nicht.

>RErelease announced
meh, kann man schon seit gefühlt 10 Jahren aufm Dolphin in 4k 60 FPS Spielen

>Sleeping Dogs Definitive
meh, definitive version gabs schon vor 2 Jahren auf PC für 5$ auf Steam

>Source 2
meh, Bilder wurden schon ca 2 jahren geleakt, ist somit nix neues, dass Valve an Source 2 und neuen Spielen arbeitet.

>Master Chief Collection retail entry
Sind nur Gerüchte, aber das wäre echt gut. Ich wollte mir sogar extra eine Xbone dafür kaufen

>Rise Son of Rome announced
meh, das würde ich nichtmal für Geld auf meine Festplatte packen

Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs ist wenigstens 100 mal apaßiger als Watch Dogs. Aber erstmal schauen, was da so alles geändert wurde (auf PC wird es vermutlich eh keine 60€ Abzocke werden)

Die Restident Evil Version sieht btw auch besser aus als der Cube Teil (vor allem bei den Charaktermodellen)

also das mit der master chief collection glaube ich ehrlich gesagt nicht.

ich schon, nur halt mit einem Jahr verspätung, so wie bei Halo 1+2 :ugly:

nachdem M$ 400 mio miese mit der XBone gemacht hat, wundere ich mich nicht, wenn sie jetzt wieder mehr PC-Spiele veröffentlichen wollen (und das sagten sie ja schon kurz vor/während der E3)

Die Restident Evil Version sieht btw auch besser aus als der Cube Teil (vor allem bei den Charaktermodellen)
Die Recash Edition bietet sogar gewaltige Unterschiede.
Da hat Cashcom echt alles herausgeholt, um Assets und Texturen von 2002 für das Jahr 2015 fit zu machen.

20140808193049zlk1v.jpg

Diablo 3 Ultimate Abzock Edition auf PS4 mit 63GB :ugly:

auf PC ist das Spiel btw "nur" 15Gb groß, aber naja, im digitalen bereich sind die NextGen konsolen ja anscheinend LastGen mit ihrem Datei und Installer-System ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom