Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ich hab die KZ SF Kampagne gespielt und das kommt niemals an ein Crysis 3 ran. Nicht mal im Ansatz. Und Infamous bietet IMO auch nur schöne Effekte und ist sonst eher schwach.
Meinst mich juckt was du gezockt hast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die KZ SF Kampagne gespielt und das kommt niemals an ein Crysis 3 ran. Nicht mal im Ansatz. Und Infamous bietet IMO auch nur schöne Effekte und ist sonst eher schwach.

Ja du Sony Rosa-Fanboy-Brille Typ :v:Meinst mich juckt was du gezockt hast![]()
Ja du Sony Rosa-Fanboy-Brille Typ :v:

Immerhin kann ich absolut objektiv bewerten wie gut die Grafik der jeweiligen Spiele istSagt der MS fanboy der wegen der enttäuschenden ONE eins auf PCler macht![]()

Laut Carl Jones, Director of Business Development bei Crytek, soll das Game "dieses Jahr und vermutlich noch eine lange Zeit in der Zukunft als Benchmark für PC Grafik dienen".
Microsoft hat im Konsolenbereich einfach nichts verloren, ich hoffe die Fliegen mit ihrer PC-Politik auf die schnauze!

Ja genau, wenn jemand damit seinen Spaß gehabt hat wird dieser jetzt entwertet weil der Titel nicht mehr exklusiv istDas muss ja ein wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle Boxler sein die heute morgen noch die Xbox One Fassung bejubelt haben.

Ja genau, wenn jemand damit seinen Spaß gehabt hat wird dieser jetzt entwertet weil der Titel nicht mehr exklusiv ist![]()

Doch, danach hab ich allerdings in den Killzone- und den Infamous-Thread gegucktExklusive machen mindestens dreimal soviel spaß wie das selbe Spiel als non exklusiv. Hast du hier denn noch garnichts gelernt?![]()

Valve hat im Stillen die Source3-Engine released: http://www.reddit.com/r/DotA2/comments/2cv5os/so_the_workshop_tools_isnt_just_a_modding/
Nur steht das da nirgends!?Ach Du großer Gott. Da hat also die PC Fassung diese Grafik Auszeichnen bekommen.
Quelle: Gamestrust.de

Gilt das auch wenn Now einen PC-Client spendiert bekommt?Sobald ein Konsolenhersteller seine Spiele auch für PC bringt hat er nichts mehr im Konsolenbereich verloren. Das ist gut zu wissen.![]()
Immerhin die Vorzeigetitel der aktuellen Generation (was man so hört)!Doch, danach hab ich allerdings in den Killzone- und den Infamous-Thread geguckt![]()
Nein. Wird bestimmt Mobile Crap. Bestenfalls alle Sierra Games auf GoG oder so.[video=youtube;0obO0_VE4eE]https://www.youtube.com/watch?v=0obO0_VE4eE[/video]
???
Soll ich mich freuen oder nicht?