also wenn man GTA 5, Red Dead und MGS3 nur so lala findet, dann sollte man sich ein anderes hobby suchen oO
schon mal versucht in gta einer deine 3000 handy freunde an telefon zu bekommen um ne nebben mission zu machen?
kann dir sagen zu 99,9% haben die keine zeit oder sid nicht zu erreichen bei gta 4 ging das aber noch
man gaukelt dem gamer vor er könnte jederzeit was mit den anderen npcs machen was aber anderes als in gta4 nicht geht!
karaktere sind zwar nen paar tolle dabei aber die sind nach 2-3missionen schon die auf ewig verschwunden ab und an gibts mal ne nachricht auf händy das wars
geld machen in gta5 ---> aktien und die 4?-5? missionen die einem geld bringen
am ende des games ist ma stingreicht aber dann kann man eh kaum was machen das ganze game über ist man arm außer man nutzt trix um die aktien zu manipulieren wo wir wieder bei aktien währen der einziegen möglichkeit in gta5 geld zu machen
fahrphysik und schadensmodel
gta5 (ridge racer) / gat4(gt)
hier nen schönes vergleichsvideo wer nicht beide gams hat
http://www.youtube.com/watch?v=qQQu_aiEU0w
vorallem das motorad hammer wie auf schienen!
gta5 sieht nicht besser aus weil man die harware besser kennt sondern weil man bei der physik sehr starke einschnitte gemacht hat was den nachfloger angeht
story naja gute idee mit den drei figuren aber dafür sind alle drei zu kurz gekommen kaum hat die story vom einem begonnen schon war sie zu ende
story war doch so
mann 1: familie weg familie wieder da, ich muss machen was das fib sagt
mann 2: waffen verkaufen, bum bum, doofe biker! ich bin der größte!!
schwarzer: kannst mit helfen? brauch hilfe hier! brauch hilfe da! kannst mir auch mal helfen? der hund will was!
das game hatte für mich nicht mal ne richtige story
häuser kauf wohnungen?
gabs das überhaubt bei gta5?
sicher am ende vom game kannst die immobilien kaufen weil am ende vom game geld bekommst aber sonst?
sorry aber bei gta5 bekommst erst game geld wenn das game durch hast wenn das game spielst und es am meisten braucht mit schon das game bescheissen oder aktien gameln
story technisch war das nix es passiert so viel so schnell das es am ende so unwichtig war das man es sofort vergisst
von der spiellänge kahm es mir extrem kurz vor
und Red Dead
das gta auf pferden mit noch weniger interaktion möglichkeiten mit npcs und noch weniger möglichkeiten auserhalb der story missionen
man hat zwar nen schönen handels system bei dennen man seine erlegten tiere verkaufen kann aber wozu muni und co gibts durch toter bössewichte ohne ende häuser kannst eh nicht kaufen also wozu das geld durch den verkauf
im grunde wie gta hast ne lustige story kannst auserhalb aber nahe zu nix machen
und was mgs angeht hab mich durch 4 durchgepallert wie rambo um schnell von film zu film zu hüpfen
die story war mies und strotzte nur so voller japanischer klisches
von poster stellung der figuren im kampf über selten dämliche kampf choreografien bis hin zu dramatik bei der einem das mittagessen wieder hoch kahm (dieser endkampf der rentner

oh gott stirb doch zu sau und hör auf zu labern!!!)
danach hatte ich keine lust mehr sich noch durch mgs3 zu quälen
für mich ist mgs nix anderes als ne japanische ranger show in militär kostümen