PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Panel gibt trotzdem "nur" 120hz her. -Mal abgesehn davon, dass die außer bei 3D Filmen und mit nem angeschlossenen PC sowieso niergends nutzen kann. Und ausschalten sollte man die Bild"verbesserer" außerdem um den Inputlag nicht unnötig zu erhöhen.

du meinst plasma nehm ich an? denn 400mhz ist gerade bei led der wahre segen.

Es gibt keine echten 400Hz Panels.

nein du verstehst mich falsch oder ich habe mich falsch ausgedrückt. es wird selbstverständlich ein schwarzbild gesendet was bei led sehr wichtig ist ohne geht es nicht. es wird aber genau halbe halbe gemacht. also bild schwarz bild. bei billigen fabrikaten wird die schwarzpause aber auch mal gerne in die länge gestreckt um eine höhere hertz zahl abzudrucken. bei einm 400hz led fernseher ist selbstverständlich ein 200 hz panel verbaut.

Schade dass man nicht mehr mit Argumenten diskutiert statt hier einen zweifelhaften und menschenfeindlichen Trend zu fröhnen, den man als Deutscher echt nicht beiwohnen sollte.

Ich sehe keine general bei den deutschen, diese argumente bringen ja nciht mal mehr die zionisten.

aja wie gehts den balken ? :awesome:

die diskussion driftet vom obskuren zum lächerlichen, jetzt wird schon über 400hz fernseher gestritten, wo echte filmfans ein körperteil dafür opfern würden, wenn sie Kinofilme immer im Original Cinema 24hz Modus anschauen können

Also 400 hz Balken find ich noch okay solange sie 60 FPS haben, aber bei 30 FPS Balken im 24 hz Modus müssen es schon mindestens cinematic 1080p sein um meine Augen nicht zu beleidigen

Ich hab absolut keine Ahnung worüber ihr hier redet. Ihr seid offensichtlich alle völlig wahnsinnig

ObL1ayz.gif

ah battlefield, lief am pc ja fehlerfrei wie man so hört? ^^

edit: der user war aber auch hartnäckig :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom