Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer hat denn heutzutage noch Bluescreens?
ich.
mit WinXP Rechner bei der Arbeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch windows 9x?![]()
die diskussion driftet vom obskuren zum lächerlichen, jetzt wird schon über 400hz fernseher gestritten, wo echte filmfans ein körperteil dafür opfern würden, wenn sie Kinofilme immer im Original Cinema 24hz Modus anschauen können
Ihr dürft gerne weiter über the order reden:
![]()
:v:
Passiert beim übertakten ab und zu.
1886 Seiten "sinnloses" Geblubber. Das hat sicher nur zu Zwietracht in der Gemeinschaft geführt.
Dat Next Gen
Man diskutiert über ....... Balken
Endlich mal wieder ne gute Zusammenfassung der Lage von MTC001![]()
http://www.capcom.co.jp/ir/english/interview/2013/vol06/- Looking ahead to the future, what strategies does Capcom intend to pursue?
"Ichii": The major part of our future strategies will entail handling DLC and providing support for a sustainable business. Capcom has built up a wealth of expertise through the development of mobile and PC online games. We are working hard to share this experience within the development of titles for game consoles. These efforts have set off a chemical reaction, so to speak, inside the company. Though the end results of this reaction might not be readily apparent, we're confident they'll come to the forefront in the next few years.
Wie wäre es dann mit der Verschiebung von Deep Down, Capcom hat ja auch einen genialen Grund genannt: weil es zu sehr nach PS3 Gen aussieht :v:
(ich frag mich zwar, wie man das noch solchen trailern behaupten kann, aber nunja..Capcom)
Immernoch besser als bei kickstarter um Geld zu bettelnCapcom bringing their mobile/browser DLC/microtransaction strategy to console games
http://www.capcom.co.jp/ir/english/interview/2013/vol06/
Capcom goes f2p?![]()
Also ich habe keinen Unterschied gesehenNaja irgendwo haben sie schon recht. Das feuer und der drache sah schon klasse aus, aber abseits davon ... Als entwickler wie capcom so einen trailer präsentieren (februar) um die engine zu feiern und dann etwas so etwas zu zeigen wie das gameplay material zu deep down war eigentlich schon fast unverschämt.
Ach komm jetzt ehrlich? Die unterschiede waren ziemlich gross. Ich zweifel nicht daran da die engine wirklich so etwas leisten kann darum geht es mir nicht. Aber die grafik war schon ein ordentlucher downgrade. Nicht in allen bereichen aber in den meisten.Also ich habe keinen Unterschied gesehen
Haben vielleicht einige hier anstatt normale Augen, sharingans ?![]()