PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr dürft gerne weiter über the order reden:

mapsx.jpg

:v:

Nein, blöderweise Win 7 64bit. Hab aber, weil es mir das erste Mal seit Jahren wieder passiert ist, falsch reagiert und nicht den Screen komplett gelesen, sondern resettet. War ein IRQ_LESS_OR_EQUAL Fehler. Fuhr auch wieder ohne Probleme hoch. Vermute, dass es an der Aufzeichnung eines Replays mit gleichzeitiger Installation von anderer Software lag.

die diskussion driftet vom obskuren zum lächerlichen, jetzt wird schon über 400hz fernseher gestritten, wo echte filmfans ein körperteil dafür opfern würden, wenn sie Kinofilme immer im Original Cinema 24hz Modus anschauen können

Sonyfans spielen auch am liebsten im Original Cinema 24hz Modus. Sind halt echte Cineasten. :lol:

Edit: @MTC001
[video=youtube;XMesx-CWbGk]http://www.youtube.com/watch?v=XMesx-CWbGk[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Capcom bringing their mobile/browser DLC/microtransaction strategy to console games

- Looking ahead to the future, what strategies does Capcom intend to pursue?

"Ichii": The major part of our future strategies will entail handling DLC and providing support for a sustainable business. Capcom has built up a wealth of expertise through the development of mobile and PC online games. We are working hard to share this experience within the development of titles for game consoles. These efforts have set off a chemical reaction, so to speak, inside the company. Though the end results of this reaction might not be readily apparent, we're confident they'll come to the forefront in the next few years.
http://www.capcom.co.jp/ir/english/interview/2013/vol06/

Capcom goes f2p? :ugly:

Wie wäre es dann mit der Verschiebung von Deep Down, Capcom hat ja auch einen genialen Grund genannt: weil es zu sehr nach PS3 Gen aussieht :v:

(ich frag mich zwar, wie man das noch solchen trailern behaupten kann, aber nunja..Capcom :ugly: )

Naja irgendwo haben sie schon recht. Das feuer und der drache sah schon klasse aus, aber abseits davon ... Als entwickler wie capcom so einen trailer präsentieren (februar) um die engine zu feiern und dann etwas so etwas zu zeigen wie das gameplay material zu deep down war eigentlich schon fast unverschämt.

Naja irgendwo haben sie schon recht. Das feuer und der drache sah schon klasse aus, aber abseits davon ... Als entwickler wie capcom so einen trailer präsentieren (februar) um die engine zu feiern und dann etwas so etwas zu zeigen wie das gameplay material zu deep down war eigentlich schon fast unverschämt.
Also ich habe keinen Unterschied gesehen :ugly:
Haben vielleicht einige hier anstatt normale Augen, sharingans ? xD

Also ich habe keinen Unterschied gesehen :ugly:
Haben vielleicht einige hier anstatt normale Augen, sharingans ? xD
Ach komm jetzt ehrlich? Die unterschiede waren ziemlich gross. Ich zweifel nicht daran da die engine wirklich so etwas leisten kann darum geht es mir nicht. Aber die grafik war schon ein ordentlucher downgrade. Nicht in allen bereichen aber in den meisten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom