PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und aus genau diesem Grund bewerte ich keine Grafik aus Trailern, die sind im Endeffekt so ziemlich immer aufgehübscht

Ach komm jetzt ehrlich? Die unterschiede waren ziemlich gross. Ich zweifel nicht daran da die engine wirklich so etwas leisten kann darum geht es mir nicht. Aber die grafik war schon ein ordentlucher downgrade. Nicht in allen bereichen aber in den meisten.

Klar etwas schlechter waren die bodentexturen schon im Vergleich zum Video und die Rüstung war auch nicht mehr ganz so toll xD
Aber ich fand es nicht ganz so schlimm wie einige es hinstellen, besonders wenn man zu lange Dark Souls gespielt hat ;)

und aus genau diesem Grund bewerte ich keine Grafik aus Trailern, die sind im Endeffekt so ziemlich immer aufgehübscht

Wo bleibt dann der spass? Am 18ten wird irgend eine seite bluten. Der blitz kann auch genau so gut uns sonys treffen. Ohne die spannung und übertriebene erwartung wäre der thread doch nur halb so lustig

Klar etwas schlechter waren die bodentexturen schon im Vergleich zum Video und die Rüstung war auch nicht mehr ganz so toll xD
Aber ich fand es nicht ganz so schlimm wie einige es hinstellen, besonders wenn man zu lange Dark Souls gespielt hat ;)

Ne hässlich ist es nicht und auch im jetzigen zustand ist es mit links das wohl hübscheste free2play game überhaupt. Aber dieses WoW unfassbar wie noch im Februar seh ich halt nur noch im feuer. Find es halt sehr schade.

Wo bleibt dann der spass? Am 18ten wird irgend eine seite bluten. Der blitz kann auch genau so gut uns sonys treffen. Ohne die spannung und übertriebene erwartung wäre der thread doch nur halb so lustig

Warum sollte jemand bluten? Die Argumente sind doch jetzt schon klar.

Chillt mal, war doch gerade so schön hier.

Und weils so gut zum Thema passt: "Free to play wieder wichtig" :v:

Wie du ausnahmslos nur auf streit aus bist. Noch son ding und du kommst ebenfalls auf ignore.

Er provoziert gerne mit dem Ziel dass man ausflippt und dafür abgestraft wird. Liegt halt dran weil er gegen die Deluxe argumentation der Konsoleros nicht ankommt.

Das macht echt den Thread kaputt. Schade.

Er provoziert gerne mit dem Ziel dass man ausflippt und dafür abgestraft wird. Liegt halt dran weil er gegen die Deluxe argumentation der Konsoleros nicht ankommt.

Das macht echt den Thread kaputt. Schade.

so, und ich dachte immer, dass das die Taktik der PC-Gegner wäre? Hm...

Naja, wie soll man mit Performanceschwankungen und SubHD Auflösung auch gescheit argumieren (das war letzte Gen so, die Gen, in der auch alle auf Render-Trailer reingefallen sind :kruemel:)?

Ne free to play ist und bleibt der letzt rotz. Zumindest für mich. Deep down wäre eventuell das erste f2play spiel das ich mal anschnupper mehr aber auch nicht.

solange es nicht pay2win ist, ist f2p ziemlich toll, siehe Warthunder & co.

das dumme ist, dass die großen Publisher leider nur p2w kennen, weil das "ja sowieso gekauft wird", genauso wie DLCs (was ein guter Grund ist, Inhalte aus Vollpreistiteln vorzeitig zu streichen)

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch alles andere als begeistert von f2p, dass es aber funktionieren kann zeigen Dota 2 und PoE. Beschränkt sich dann halt auf Online-Multiplayer.

so, und ich dachte immer, dass das die Taktik der PC-Gegner wäre? Hm...

Naja, wie soll man mit Performanceschwankungen und SubHD Auflösung auch gescheit argumieren (das war letzte Gen so, die Gen, in der auch alle auf Render-Trailer reingefallen sind :kruemel:)?

PC Gegner :ugly: man man man.

Einige nehmen das hier echt zu ernst. Als ab wir ne Voodoo puppe in PC Form hätten und mit Nadeln nur noch drauf ein stechen würden.

Die Pcler sollten echtmal objektiver diskutieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom