Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm jetzt ehrlich? Die unterschiede waren ziemlich gross. Ich zweifel nicht daran da die engine wirklich so etwas leisten kann darum geht es mir nicht. Aber die grafik war schon ein ordentlucher downgrade. Nicht in allen bereichen aber in den meisten.
und aus genau diesem Grund bewerte ich keine Grafik aus Trailern, die sind im Endeffekt so ziemlich immer aufgehübscht
Wo bleibt dann der spass?
Klar etwas schlechter waren die bodentexturen schon im Vergleich zum Video und die Rüstung war auch nicht mehr ganz so toll![]()
Aber ich fand es nicht ganz so schlimm wie einige es hinstellen, besonders wenn man zu lange Dark Souls gespielt hat![]()
Aber ich fand es nicht ganz so schlimm wie einige es hinstellen, besonders wenn man zu lange Dark Souls gespielt hat![]()
Ach und du glaubst du hast zu entscheiden was mir mehr spass macht?äh, beim Spielen? Oder ist der zwischen den ganzen QTE und Zwischensequenzen unter gegangen?![]()
Wo bleibt dann der spass? Am 18ten wird irgend eine seite bluten. Der blitz kann auch genau so gut uns sonys treffen. Ohne die spannung und übertriebene erwartung wäre der thread doch nur halb so lustig
Ach und du glaubst du hast zu entscheiden was mir mehr spass macht?
Warum sollte jemand bluten? Die Argumente sind doch jetzt schon klar.
ja, du liegst gerne blutend in der Ecke, konnten wir uns schon denken![]()
Wie du ausnahmslos nur auf streit aus bist.
Wie du ausnahmslos nur auf streit aus bist. Noch son ding und du kommst ebenfalls auf ignore.
Er provoziert gerne mit dem Ziel dass man ausflippt und dafür abgestraft wird. Liegt halt dran weil er gegen die Deluxe argumentation der Konsoleros nicht ankommt.
Das macht echt den Thread kaputt. Schade.
Chillt mal, war doch gerade so schön hier.
Und weils so gut zum Thema passt: "Free to play wieder wichtig" :v:
Er provoziert gerne mit dem Ziel dass man ausflippt und dafür abgestraft wird. Liegt halt dran weil er gegen die Deluxe argumentation der Konsoleros nicht ankommt.
Das macht echt den Thread kaputt. Schade.
Ne free to play ist und bleibt der letzt rotz. Zumindest für mich. Deep down wäre eventuell das erste f2play spiel das ich mal anschnupper mehr aber auch nicht.
Ne free to play ist und bleibt der letzt rotz.
so, und ich dachte immer, dass das die Taktik der PC-Gegner wäre? Hm...
Naja, wie soll man mit Performanceschwankungen und SubHD Auflösung auch gescheit argumieren (das war letzte Gen so, die Gen, in der auch alle auf Render-Trailer reingefallen sind)?