Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Stimmt, ich bin ein Hater weil ich Dark Souls für streaminguntauglich im PvP halte.Nur wie passt meine Erwähnung von Portal 2 in dieses Schema, wenn ich doch einer der VALVe-Fanboys in diesem Forum bin und ich deiner Vorstellung nach gegen Streaming hate?
Und sorry, wenn du nur ein paar Invincibility Frames während dem dodgen hast, musst du nun einmal deine Reaktion passgenau auf den Angreifer auslegen, weil du sonst trotzdem Schaden kassierst. Das kannst du zwar ein wenig kompensieren, indem du auf Fastroll gehst und den Dark Wood Grain Ring ausrüstest, aber iirc bekommst du nie mehr als 10 - 12 Frames.
Sag mal hast du dark souls überhaupt gespielt? Ich könnte fich jetzt in eine falle laufen lassen aber ich mach es kurz und knapp ist ja schon spät wie lange dauert ein schlag mit einem zweihänder (sehr beliebt im Pvp) und wie lange dauert ein schuss aus einer schrottflinte aus spiel x,y ? Deine argumentation ist absurd hoch 10.
Nur wie passt meine Erwähnung von Portal 2 in dieses Schema, wenn ich doch einer der VALVe-Fanboys in diesem Forum bin und ich deiner Vorstellung nach gegen Streaming hate?