PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Infrastruktur ist in ganz Europa schlecht ausgebaut. Immer mehr Menschen sind online und der Traffic steigt ins unermessliche. Das zu bewältigen braucht Investitionen in Milliarden-Höhe.

Volta soll doch erst irgendwann 2016 auf den Markt kommen. Willst du noch so lange warten? :v:

zur not erst Anfang 2015. für das ganze cross gen zeugs langt anscheinend sogar meine uralt mühle :hmm: (muss wohl an der ONE hardware liegen) Wer richtig lahmis ist die cpu industrie. Da intel nur noch so nen halben konkurrenten mit AMD hat gammeln die vor sich hin. Wo sind meine real 8 kern cpus :mad:

ich brauche und will hardware die noch nicht entwickelt wurde. Auf was baut so die ps4 tech auf? 2010? :awesome:

2013
Nur die PS4/One kann Tier 2, sprich echtes DX11.2.
Alle NV-Karten sind Lastgen, da nicht eine DX11.2 kann.
Die einzigen Karten die das noch können sind die 7790/R7 260X und die 290x.
Die PS4 ist dem PC technologisch vorraus, nur an der Geschwindigkeit hapert es.
Nicht ohne Grund wurde gesagt, dass die wirkliche Nextgen erst 2015 anfängt, die haben sich auf Tier2 bezogen.
Es gibt schlichtweg noch keine Tools, die die entsprechenden Features von DX11 unterstützen.
Ich bezweifele allerdings, dass die KOnsolen das Feature auch jemals effektiv einsetzen können,
STichwort 4k-Texturmapping.

2013
Nur die PS4/One kann Tier 2, sprich echtes DX11.2.
Alle NV-Karten sind Lastgen, da nicht eine DX11.2 kann.
Die einzigen Karten die das noch können sind die 7790/R7 260X und die 290x.
Die PS4 ist dem PC technologisch vorraus, nur an der Geschwindigkeit hapert es.
Nicht ohne Grund wurde gesagt, dass die wirkliche Nextgen erst 2015 anfängt, die haben sich auf Tier2 bezogen.
Es gibt schlichtweg noch keine Tools, die die entsprechenden Features von DX11 unterstützen.
Ich bezweifele allerdings, dass die KOnsolen das Feature auch jemals effektiv einsetzen können,
STichwort 4k-Texturmapping.

solang sich rodler und zornys über 900p ist viel besser als 720p streiten, kann die ps4 von mir aus dircet x 18 exclusiv können...

Mich interessiert die technische Leistung der Plattformen auch fast gar nicht. Soll besser als aktuell aussehen, mehr will ich nicht.

zur not erst Anfang 2015. für das ganze cross gen zeugs langt anscheinend sogar meine uralt mühle :hmm: (muss wohl an der ONE hardware liegen) Wer richtig lahmis ist die cpu industrie. Da intel nur noch so nen halben konkurrenten mit AMD hat gammeln die vor sich hin. Wo sind meine real 8 kern cpus :mad:
Was willst du mit der CPU ohne die passende GPU?

Wenn überhaupt. Könnte sich durchaus verspäten und dann stehen schon PS5 und die Xbox Two in den Startlöchern :awesome:
Das wird eine lange Durststrecke für darkrince. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom