Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, dann können die Konsolen wieder einige Jahre gut mithalten und 3 Jahre später geht die Geschichte wieder von vorne los.
1 maximal 2 Jahre gebe ich den Konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dann können die Konsolen wieder einige Jahre gut mithalten und 3 Jahre später geht die Geschichte wieder von vorne los.
übrigens der einzige ultra fanboy bist du... du bezeichnest die leute als Peasants was ja auch bauer etc bedeutet... das hat nichts mit mut den rücken einer firma zutun, einfach nur fanatismus von einem ins andere lager![]()
Gebrauchtspiele müssen dich böse angefasst haben.
Nach meiner Logik kann man Spiele verkaufen, genauso wie man Hardware verkaufen kann. Nur ist der Softwarehandel größer.
Du hast Recht? In diesem Thread steht fast nur ein Haufen Blödsinn zum fremdschämen... alles was du erreicht hast ist den Tiefpunkt noch etwas tiefer zu legen, was völlig in Ordnung ist, schließlich ist das der Sinn dieses Threads...
Zugegeben, ich finds doch langsam spannendopcorn:
Du gehst auf due Hälfte der Argumente nicht ein, aber er fährt gegen die Wand?Nein, es ist einfach traurig, weil Rolyet wiedermal gegen eine Wand gefahren ist und wieder irgendwelche Ausgangslagen sich basteln muss.
Rolyet ist ein hoffnungsloser Provokateur. Aber im Gegensatz zu den meisten hier hat seine Provokation zumindest etwas Substanz und zwar seine Sichtweise auf Dinge, aber meistens mit guten Begründungen fundiert. Aber dann kommen Leute wie Iro, welche dann aus Prinzip und weil es ihrer Sicht nicht entspricht dann Rolyets Meinung als Unsinn abtun oder wie 3headedmonkey auf 2/3 der Argumente nicht eingehen. Ich sage nicht, dass Rolyet absolut recht hat, auch wenn ich seine Meinung oft teile, nein, ich sage nur, dass er hier ganz klar durch geschicktes Argumentieren meistens eine Nasenlänge voraus ist,weil er mit seinen Provokationen genau das erreicht, was er will: Nämlich sture Trotzreaktionen und Ablehnung. Hast du dein Gegenüber nal soweit, geeinnst du immer, solange du dieses Spiel weitertreiben kannst. Aber hey, ich finds unterhaltsam![]()
Ich geh genau richtig ein und damit ist die Sache gegessen. Die Hinzudichtung von belanglosen Argumenten kann man sich ganz einfach sparen.
Wie ein dummes kleines Kind.
Rolyet ist ein hoffnungsloser Provokateur. Aber im Gegensatz zu den meisten hier hat seine Provokation zumindest etwas Substanz und zwar seine Sichtweise auf Dinge, aber meistens mit guten Begründungen fundiert. Aber dann kommen Leute wie Iro, welche dann aus Prinzip und weil es ihrer Sicht nicht entspricht dann Rolyets Meinung als Unsinn abtun oder wie 3headedmonkey auf 2/3 der Argumente nicht eingehen. Ich sage nicht, dass Rolyet absolut recht hat, auch wenn ich seine Meinung oft teile, nein, ich sage nur, dass er hier ganz klar durch geschicktes Argumentieren meistens eine Nasenlänge voraus ist,weil er mit seinen Provokationen genau das erreicht, was er will: Nämlich sture Trotzreaktionen und Ablehnung. Hast du dein Gegenüber nal soweit, geeinnst du immer, solange du dieses Spiel weitertreiben kannst. Aber hey, ich finds unterhaltsam![]()
Sowas nennt man nicht Provokateur, so einen nennt man Querulant.
Ich hab nur geschrieben, das ich von seinen Aussagen halte, die lese ich jetzt irgendwie öfter...
1. Hast du angefangen mich zu beleidigen und diffamieren, bzw. tust das grundlos bei vielen. Sei also nicht gleich so zickig.Ich würde dich ja verstehen, wenn mir einfach irgendwas aus der Nase ziehen würde, ohne meine Erfahrungswerte auch sinnvoll zu begründen. Aber dem ist ja nicht so.
Was soll ich bitte machen, wenn ich sachlich auf die Beiträge anderer eingehe und mein Gegenüber dann nur auf 1/3 meines Postings eingeht und dabei die wichtigsten Argumente außen vorlässt? Soll ich langsam klatschen und ihm zu seiner glorreichen Argumentation (die keine ist) gratulieren?
Nein, ich versuche meine Argumente dann ein zweites mal zu weiderholen mit anderer Formatierung, in der Hoffnung, dass es vielleicht nur überlesen wurde. Wenn dann das selbe passiert, kriegen Leute wie 3headed genau das zu spüren, was sie an andere austeilen: Ich belächel ihre Aussagen (hier helfen insbesondere Smilys) und gehe auch nicht mehr auf alles sein. Und weißt du was dann passiert? Die Leute fangen an zu beleidigen. Hagi, Vincent, bigtms, du... Alle vertragt ihr das nicht, was ihr selbst den ganzen Tag praktiziert.
Danke fürs Gespräch :wink2:
Der Gag mit MasterRace und Dirty Console Peasants ist ja erst durch Konsoleros entstanden. Ihr habt die Suppe gekocht, jetzt löffelt sie auch aus. Btw.: Wie oft hör ich das Wort "Pika" im Sonylager?
Naja, ändert nichts daran, dass ich recht hab.![]()
1. Hast du angefangen mich zu beleidigen und diffamieren, bzw. tust das grundlos bei vielen. Sei also nicht gleich so zickig.
Dein Einstiegspost:
Was war nochmal mit dem Gebrauchtspielhandel?
Meine erste Antwort:
Was soll damit sein? Hardware verkaufen macht ja mehr Sinn als Software, schließlich wird für die alte Hardware neue eingebaut. Software hingegen will ich vielleicht auch irgendwann nochmal spielen oder sammeln.
Deine Antwort darauf:
Ich habe wiedermal vergessen, dass du die sehr spezielle Allgemeinheit bist.
2. Habe ich dir aufmerksam gemacht, dass sowohl Hardware als auch Software Wertgegenstände sind und Leute diese verkaufen um sich ggf. aktuelle Sachen zu kaufen. Bei Medien ist man sogar bereitwilliger Gebrauchtgegenstände zu kaufen, bzw. zu verkaufen. Allein aufgrund so vieler Sammler.
- Wenn jemand ein Spiel kauft und DIREKT wieder verkauft, dann kann er das Game auch nicht mehr an jemanden verleihen
- Wenn jemand ein Spiel kauft und DIREKT wieder verkauft, dann kann er das Game nicht mehr spielen
- Wenn jemand ein Spiel kauft und DIREKT wieder verkauft, dann hat er immer noch sovel gezahlt wie der Steam/Keykäufer, nur dass der Steam/Keykäufer das Spiel sein Leben lang weiter spielen kann
- Games mit Multiplayer/Koop werden sogut wie nie verkauft
- Viele sammeln ihre Games und behalten sie deshalb auch
- Viele verkaufen Games nicht weiter (faulheit, zu geringer Wiederverkaufswert aufgrund von niedrigem Marktpreis)
- Games verfallen schnell im Wert
3. Kommst du mit belanglosem Text und versuchst die Diskussion in irgendetwas anderes zu lenken. Ich hoffe, dass das wenigstens dir mal auffällt.
Klar sich recht geben und dann hat ja jeder recht... übrigens als bauer wird man dennoch nicht bezeichnet, und ka was an Pika so schlimm sein soll, ist eben ne Nintendo Figur, aber gut Pika und Bauer sind gleich schlimm...
Frickler ist auch nicht besser.aber gut Pika und Bauer sind gleich schlimm...