darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weswegen ich schade finde, dass seine Kritik z.t. gar nicht ernstgenommen wird.
seine Kritik wird schon ernst genommen. Nur sagen sich die meisten "i dont give a shit about steam DRM"
Hmm, ja, das kann auch sein..![]()
Kommt zum Thema zurück.
Rolyet ganz unschuldig bist du btw nicht. Die Moderation sieht/weiß auch einiges. (Kein verwarnt. :v![]()
Klar sich recht geben und dann hat ja jeder recht... übrigens als bauer wird man dennoch nicht bezeichnet, und ka was an Pika so schlimm sein soll, ist eben ne Nintendo Figur, aber gut Pika und Bauer sind gleich schlimm...
"Fast" das selbe System? Nope.
PS Plus ist ein Segen.
Ich werde also weiterhin dafür bezahlen und nicht daran denken, dass ich für das online gaming zahle. Wären die beiden aber nicht zusammen und man müsste so gesehen für online gaming zahlen, dann würde ich es kritisieren. I do not want to pay for online gaming.![]()
Eigentlich leitet sich Neger von ihrer Hautfarbe ab (spanisch: negro, lateinisch: niger, übersetzt: schwarz).
Klugscheißermodus Ende.
Aber ja, Pika, Zorny, Xbot und Frickler sind alles Terminologie zum Sticheln. Trotzdem, die Masterrace steht darüber, wenn die unterprivilegierten Peasants mit Kot werfen.![]()
"Fast" das selbe System? Nope.
PS Plus ist ein Segen.
Ich werde also weiterhin dafür bezahlen und nicht daran denken, dass ich für das online gaming zahle. Wären die beiden aber nicht zusammen und man müsste so gesehen für online gaming zahlen, dann würde ich es kritisieren. I do not want to pay for online gaming.![]()
Also ich bin multi frickler und stolz drauf, weiß nicht was ihr habt.
Neid. Es ist einfach nur Neid.
Fanboytum hat viele gründe, Neid ist nur ein kleiner davon.
Wie jeder Normaldenkende weiß, hat jedes System Vor- und Nachteile.
Für mich hat der PC momentan mehr Vorteile als die Konsolen, das könnte sich natürlich jederzeit ändern, wer kennt die Zukunft. Besitzen werd ich warscheinlich dennoch mehrere Systeme.
Ich stimm dir zu, aber man braucht doch nur den Postings bezüglich "Steam VS PSN" folgen, um zu sehen, dass sich hier 25-35-jährige Männer wie Kinder aufführen und einen "Krieg" mit "Argumenten" gewinnen wollen. In dem Alter haben einige/die meisten selbst schon Kinder, dementsprechend kann ich dieses unreife Verhalten nicht verstehen, warum man die PC-Gamer hier ankreiden muss.
Im Endeffekt ist Steam die bessere digitale Plattform, die den Markt beeinflusst hat.
Was solls, Jedes System hat seine Vorzüge, wieso die Vorzüge des anderen Systems schlecht reden?