Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Surfst du auf deiner Konsole?
Arbeitest du auf deiner Konsole?
Speicherst du auf deiner Konsole deine Daten ab?
gibt ja auch nur 1 Gerät dafür...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Surfst du auf deiner Konsole?
Arbeitest du auf deiner Konsole?
Speicherst du auf deiner Konsole deine Daten ab?
gibt nur 2 Wege zu surfen
PC oder Konsole
Der Vergleich kommt daher, dass gesagt wird, der PC bietet neben Gaming noch mehr für sein Geld und somit wird impliziert, dass PC Gaming billiger ist als Konsolen Gaming.
Gut und schön, aber dann gehen eben die Argumente, die PS+ als reinen MP Kostenpunkt sehen, weil sie die Spiele ja angeblich gar nicht brauchen und nicht wollen ins Leere.
Denn ich brauch die ganzen anderen Funktionen des PC auch nicht, dafür hab ich Tablet, Smartphone oder Note-/Netbook oder sogar nen Mac
ja, trifft auf dich vielleicht zu, andere brauchen aber keinen PC und wollen auch keinen oder haben schon seit Jahren einen, der auch noch weitere Jahre hält, denn da man fürs Gamen die Konsole hat, braucht man ja nicht aufrüsten
Ich frage ob du Konsolenonly bist und alle Komponenten die ich mit meinem PC nutze, auch nutzt
gibt ja auch nur 1 Gerät dafür...
Smartphone, Tablet, Mac, Notebook, Netbook, alles Geräte die neben dem PC existieren und dasselbe bieten
Smartphone, Tablet, Mac, Notebook, Netbook, alles Geräte die neben dem PC existieren und dasselbe bieten
550€ PC mit PS4 Grafikleistung?
![]()
Edit: Danke Roylet, mehr braucht man dazu nicht schreiben, nur dass ich nicht von 170W sondern ~180W geschrieben habe, das kleine "~" macht den großen Unterschied.![]()
550€ PC mit PS4 Grafikleistung?
![]()
Nein, aber wenn ich ne Konsole für 400 Euro kaufe, bekomme ich die anderen Geräte um dann auf nem Level mit dem PC zu sein nicht geschenkt
Wenn ich also 800 Euro fürn PC kaufe, kannst du nicht damit Argumentieren, dass deine Konsole nur 400 Euro kostet wenn du fürs Arbeiten ein Zweitgerät kaufst, was ich bei einem 800 Euro PC schon habe![]()
wäre sicher ein Spass mit dem PC durch die Straßen zu laufen und zu surfen
[video=youtube;GjXGXfc3rbY]http://www.youtube.com/watch?v=GjXGXfc3rbY[/video]
Do you really think this is not possible?
Ergo zahlst du mehr als 400 Euro, danke
Kenny, trag mal lieber was sinnvolles bei, anstatt ständig nur mit lächerlichen Gifs zu provozieren.
Und komm mir jetzt nicht mit so Kommentaren wie: "Bei so einem Mist bleibt einem nichts anderes übrig o.ä.)
Nun gut, ich habe es schon ein paar mal gepostet, aber: Top-25 PS3 (metacritic, 2013) vs. Top-25 PC (metacritic, 2013).lol, wäre ne kurze Diskussion bei der die Frickler nach wenigen beiträgen mit eingezogenem Schwanz in der Ecke sitzen
GTA, Last of Us, Beyond, GT6 das und noch viel mehr bekommt man innerhalb weniger Monate auf der PS3, danach leckt sich jeder Frickler alle 10 Finger.
Nun kannst du die exklusiven Browsergames aufzählen, die der PC so in diesen Wochen abbekommt
Diese unsinnige Vergleich sollte eigentlich bereist da aufhören wenn wir anfangen über den Preis zu reden.
Ich würde gerne den ominösen PC sehen der für 399,- Euro die Grafik und das Featureset der PlayStation 4 bietet.
Kann mich auch hinstellen und wie der letzte Affe mit meinem 2000,- Euro PC rumprahlen. Der angeblich unendlich viel stärker als die 5x günstigere PlayStation 4 ist. Macht mich nicht weniger zu einem Trottel wenn ich so bescheuerte Vergleiche starte.
Deal with it!