Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
ergo will ich keinen PC, der mich limitiert, bitte
Deswegen holst du zwei Geräte die dich beschränken?

Der PC ist das Offenste Gerät mein Lieber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gaming PC der stark übertaktet ist verbraucht unter Vollast ~180 Watt
Und das Video ist mitlerweile auch fast 1 Jahr alt. Wenn die PS4 erscheint und ich 550€ zur Verfügung habe, nehme ich die PS4 mit dem gekauften PC locker auseinander. Zumal ich Tastatur, Maus und Bildschirm schon habe. Das Geld würde also komplett in Hardware fließen. Todesurteil für die PS4.![]()
Für den PC der die Grafikleistung einer PS4 bietet wirst du deutlich über 1000€ zahlen.![]()
Dann verkaufe ich meine PS3 für 200€ und bekomme die PS4 für 200€. Dann kannst du schauen wie du einen 200€ PC zusammenstellst der die PS4 schlägt.![]()
Kapierst du nicht, dass das der Verbrauch des kompletten Systems ist?ist mir vollkommen egal was dein aldi strommessgerät da anzeigtich vertrau da eher den bekannten seiten, aber du stellst deine aussage ja als höher da und behauptest sie würden lügen
![]()
Deswegen holst du zwei Geräte die dich beschränken?
r
Der PC ist das Offenste Gerät mein Lieber
Nun gut, ich habe es schon ein paar mal gepostet, aber: Top-25 PS3 (metacritic, 2013) vs. Top-25 PC (metacritic, 2013).
PC hat nach metacritic dieses Jahr bislang die besseren Spiele
Für den PC der die Grafikleistung einer PS4 bietet wirst du deutlich über 1000€ zahlen.![]()
ich hole 2 Geräte, die sich optimal meinen Bedürfnissen anpassen, statt nur 1 Gerät, welches offensichtlich ein schlechter Kompromiss ist
gibt auch Ärzte, die alles ein wenig beherrschen, aber in nichts wirklich gut sind, ich gehe dann doch lieber zu einem Spezialisten. So ist das auch beim Allrounder PC vs spezialisierten Geräten
Du redest von stark übertaktet und Volllast und kommst dann mit Batman und RE an. Ne sorry alter, das ist nunmal absoluter Bullshit, da keins der Spiele dein System voll auslasten wird. Und genau darum gings mir. Volllast
Du kannst das gern weiterhin behaupten, BF3, Crysis 3, Planetside 2, Metro 2033 und andere Games werden aufzeigen, dass der Wert nicht stimmt.
Und ich brauch kein Tablet. Um universitäre Arbeiten zu verrichten und zu surfen, ist ein PC völlig ausreichend. Ein Smartphone hast du so oder so heutzutage, neben dem PC und mit dem Smartphone wirst du sicherlich NICHT deine universitären Arbeiten verrichten (Office etc.). Und wenn du unbedingt zusätzlch noch Office mobil einsetzen können willst, reicht auch nen 100€ 10" Notebook (diese eee-PCs).
Klar, wenn man den PC bei Alienware oder beim örtlichen Media Markt wie du kaufst.![]()
Der Technik und Wirtschaftsexperte Rolyet am Werk.
Wie war das noch mal, alte Technik wird automatisch billiger wenn neue erscheint?![]()