Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ne, frickler sprechen the last of us seine qualität ab? I am out....
Man kann sovieles aus dem konsolen sektor auf tod haten, Assasins creed etc. aber tlou wirklich nicht.
Aber gut, wir sind auf CW. Sobald jemand nicht der eigenen Meinung entspricht, ist er ein hater. :dizzy4:
Nachts sah einen die KI bei release auf 300 m und verpasste einem nen kopfschuss ... (helmlampe war aus) sowas draf nicht sein.
Du warst Teil des ganzen, mach ruhig auf Samariter.
All das verschenkte Potentiel welches Stalker hatte ;_;
Nachts sah einen die KI bei release auf 300 m und verpasste einem nen kopfschuss ... (helmlampe war aus) sowas draf nicht sein.
Aber genau das macht auch das alleinstellungsmerkmal zum Teil aus.^^ Wäre eines unserer "AAA entwickler" dran gesessen, wäre die story more cheesy gewesen, "JEDER" hätte es spielen können und einige Idee wären niemals implentiert worden.
Hab da bei Stalker nen sehr ambivalentes verhältnis. Aber klar die Technik war teils grausig, was allerdings gewisse mods aus dem Game noch herausgeholt hatten, derbe.
@roylet
Den emotionalen Anspruch absprechen, atmo wird duch das und das versaut, die story als komplett 0815 abstempeln.....blabla (natürlich nicht du allein)
Du warst Teil des ganzen, mach ruhig auf Samariter.
@roylet
Den emotionalen Anspruch absprechen, atmo wird duch das und das versaut, die story als komplett 0815 abstempeln.....blabla (natürlich nicht du allein)
sagt einfach tlou ist nen hammer game, was nicht jedem aufgrund von thematik und entscheidungen von ND gefallen tut. Mehr will ich doch gar nicht...
Pain hat schon begründet, was ihn gestört hat. Nämlich das die Situationen so durchschaubar sind. Ein game, welches authentisch sein möchte, sollte dann eben nicht bei Kampfsituationen aufeinmal hunderte von Deckungsmöglichkeiten bieten (oder eben diese in allen Situationen bieten, sodass man einen Kampf nicht schon aus der Ferne erkennt, nur weil die Umgebung sich verändert). Ist halt "schlechtes" Gamedesign.
Wieso darf es keine anderen Menschen geben die sich keiner großen Organisation angeschlossen haben? Eben Charaktere wie der Spieler selbst, der versucht auf eigenen Beinen sich durch das Chaos zu schlagen (oder eben kleinere Gruppen). Ich sehe nicht, wieso solche Random Partys/Charaktere einen negativen Einfluss auf die Story hätten.
Wenn du in einem Gebiet bist, wo du Items suchst, dann kannst du (und die kleine) sich doch wohl relativ unbemerkt (stealth-mäßig) fortbewegen? Die kleine soll ja keinen Cheerleadertanz machen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken... Darum gings mir ja eben. Die kleine und du versuchen die Items abzugreifen, OHNE das man bemerkt wird. Ich hab nie gesagt, dass das leicht sein soll (im Gegenteil: Da es die ökonomisch beste Lösung ist, sollte sie auch die größte Herausforderung sein).
Joa. Wäre doch interessant gewesen, bei höherem Schwierigkeitsgrad auch mal häufiger den diplomatischen Weg oder den Stealthweg zu nutzen um an die Ressourcen zu kommen.
Weiß ich nicht ob die cheated, aber zumindest kann man sich nicht über Gegner-Horden beschwerden ;-)
In meiner Jugend habe ich mich auch mal an Video Spielen probiert und ehrlich gesagt waren die von mir kreierten Gegner immer viel zu stark. Man musste sie eigentlich künstlich verdummen, um spielen zu können...
Teil von was? niemand sprach davon es sei ein schlechtes spiel, nur weil leute es anscheinend nicht ertragen können das manche differenzierter an die sache rann gehn und es nicht als den heiland persöhnlich halten ist man ein hater? Dummes geschwätz. Hätte ich gesagt: Das Game is Kacke! Weils Kacke is! Das wäre was anderes gewesen, ich habe nur Kritik an dem Spiel geübt und zwar kritik die offensichtliche schwächen des spiels aufweisen. Wenn man diese nicht als Schwäche betrachtet, schön dann ist das doch toll für euch. Aber anscheinend ist es nicht möglich das eine andere Meinung neben: Godgame! existiert. Sobald man sagt ne Godgame stimmt nicht, ist man ein hater und hasst das spiel.... sehr erwachsen muss ich sagen.
Und genau das verstehen alle, die sich eine bessere KI wünschen einfach nicht. Gegner im Spiel sind in den meisten Fällen Kanonenfutter. Würde man eine richtig clevere KI programmieren, würden die Gegner anstatt einer kriegerischen Auseinandersetzung, die sowieso zu nichts führt, wahrscheinlich eine tiefgründige Diskussion über den Sinn denn Lebens anregen.
Da wäre der Spielspaß aber ganz schnell weg.![]()
Du verkennst einfach was eine SpieleKI überhaupt ist. Eines ist eine Spiele KI nie gewesen: Eine KI. Es wird nur so genannt. Was ich und andere verlagen wenn wir sagen: bessere KI ist eine die sich besser auf situationen einstellen kann, die besser mit festgelegten taktischen optionen jongliert und sich glaubwürdiger verhält. Momentan ist jede KI da draußen sehr simpel gstrickt und spuhlt nur sehr wenige taktische möglichkeiten ab und reagiert teilweise einfach nicht richtig auf situationen. Was ich mir wünschen würde ist das das problem KI mal tatsächlich angegangen wird und nicht nur auf altbewährtes und neue animationen und ein 'streck den kopf mal an ner anderen stelle raus' beschränkt.
Und weil kein game diesen anspruch bisher erfüllt wird es genau tlou vorgeworfen?
sagt einfach tlou ist nen hammer game, was nicht jedem aufgrund von thematik und entscheidungen von ND gefallen tut. Mehr will ich doch gar nicht...
Spiel, was vieles neu erfindet? Nein...
Gutes Spiel mit verdient hoher Bewertung? Ja!
Du verkennst einfach was eine SpieleKI überhaupt ist. Eines ist eine Spiele KI nie gewesen: Eine KI. Es wird nur so genannt. Was ich und andere verlagen wenn wir sagen: bessere KI ist eine die sich besser auf situationen einstellen kann, die besser mit festgelegten taktischen optionen jongliert und sich glaubwürdiger verhält. Momentan ist jede KI da draußen sehr simpel gstrickt und spuhlt nur sehr wenige taktische möglichkeiten ab und reagiert teilweise einfach nicht richtig auf situationen. Was ich mir wünschen würde ist das das problem KI mal tatsächlich angegangen wird und nicht nur auf altbewährtes und neue animationen und ein 'streck den kopf mal an ner anderen stelle raus' beschränkt.
Gerade, wenn die "Experience" neu ist, wird man es hochhypen und alles verzeihenn.