PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade das macht doch Spass. Ich bin einer der grössten Frickelklotz-Hater und habe selbst einen ziemlich potenten Frickelklotz. So macht das Haten gleich doppelt soviel Spass. :kruemel:

Also hasst du dich selbst? Junge, das ist nicht gesund :sorry:
 
Gerade das macht doch Spass. Ich bin einer der grössten Frickelklotz-Hater und habe selbst einen ziemlich potenten Frickelklotz. So macht das Haten gleich doppelt soviel Spass. :kruemel:

Du bist alles nur nicht potent in Sachen technisches Wissen, du verlinkst hier eine CPU welche du fürs Gaming allein nicht ansatzweise ausreizen kannst und deine GPU höchstwarscheinlich 'n krasser Bottleneck ist. Wenn du kein oder nur kaum Rendering am PC betreibst dann bist du ein Geldverschwender wenn du denkst die CPU bringt dir im Gaming mehr als 2 FPS Vorteil.
Meine CPU ist auf 4,6GHz getaktet aber ganz sicher nicht für Games. :lol:
Um nochmals zu meiner Frage zurück zu kehren, kannst du bei der PS4 dann auch in 1620p @60 FPS zocken so wie ich es am PC tue? :coolface:
 
Du bist alles nur nicht potent in Sachen technisches Wissen, du verlinkst hier eine CPU welche du fürs Gaming allein nicht ansatzweise ausreizen kannst und deine GPU höchstwarscheinlich 'n krasser Bottleneck ist. Wenn du kein oder nur kaum Rendering am PC betreibst dann bist du ein Geldverschwender wenn du denkst die CPU bringt dir im Gaming mehr als 2 FPS Vorteil.
Meine CPU ist auf 4,6GHz getaktet aber ganz sicher nicht für Games. :lol:
Um nochmals zu meiner Frage zurück zu kehren, kannst du bei der PS4 dann auch in 1620p @60 FPS zocken so wie ich es am PC tue? :coolface:

Ich zock in 1440p aber finde, dass der Hardwareaufwand dafür schon extrem ist. Meine GTX580 schnauft schon gewaltig...
 
GPU ist auch wichtig @ Zeratul gelle, hab mal nen Screen von meinem Rechner:


Bei Spielen wie Metro Last Light oder Crysis 3 ist die CPU auf 4,8Ghz getaktet, zusammen mit der Titan siehst du da eine Grafik die nichtmal die PS5 ansatzweise packen wird. Das einzige was man von Clowns wie dir ständig hört ist "aber aber, auf einer Konsole kann man optimieren und die Latenzen sind so toll!" und dann wenn die ersten "Blockbuster" da sind und die Grafik ist wieder mal totaler Mist im Vergleich zum PC, dann sind immer alle großmauligen, ehemaligen Helden hier verschwunden, und niemand kann seinen Bullshit rechtfertigen. Dein Gequatsche erinnert mich an das "Cell-Wunder" der PS3 und wie alleine die CPU alles andere ownen wird - PC, Xbox 360, NASA etc. :lol:
 
2k rechner :lol: erinnert mich an meinen arbeitskollegen der quasi nichts anderes damit macht als tag und nacht die benchmarks durchlaufen zu lassen damit er sich einen aufs ergebnis schrubben kann :rofl3:

zocken mit nem 2k rechner? nenene benchmarks yeah.
 
Sportspiele auf PC wollen die Leute auch so sehr spielen wie Strategie auf Konsole :ugly:


hoffe weitere Games folgen, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück kommen :shaded:

und so wurdest du zum arroganten Konsolero :ugly:


abgesehen davon: sowas macht EA bei Fifa schon ewig, hat auch Jahre gedauert, bis man die Xbox360 Engine bekommen hat, also scheiß drauf.
 
Vor allem: wer braucht bitte FIFA, wenn man am PC Pro Evolution Soccer hat? :-?
Ist sowieso das bessere Spiel mit PES Edit + Galaxy Patch, außerdem ist FIFA DAS typischste Konsolen-Game ever, das verkauft sich im Jahr 12 Millionen mal weil sichs die ganzen Casual- und Feierabend-Zocker kaufen. :lol:
Dümmstes Beispiel - weil einziges Spiel was nicht in der besseren Version am PC kommt.
 
Wurde hier schon folgendes Thema angesprochen:

http://www.consolewars.de/news/4139...uehrten_zur_entscheidung_gegen_ignite-engine/

Find ich zu herrlich xD. Ich war früher selbst PC Gamer und hätte mich als FIFA Fan der ersten Stunde auch drüber aufgeregt, aber dem arroganten PC Fricklerace gönn ich es so sehr xD - hoffe weitere Games folgen, dass die mal wieder auf den Boden der Tatsache zurück kommen :shaded:

Jeder mit ein Fünkchen Verstand weiß, dass die neue Engine zum Release noch nicht fertig ist, niemand hier wird Fifa 14 zu Release nämlich mit der neuen Engine spielen können, da zu dem Zeitpunkt keine PS4/XBox One zur Verfügung steht.
PES14 hingegen ist in der PC Version schon in der Next Gen angekommen.
 
GPU ist auch wichtig @ Zeratul gelle, hab mal nen Screen von meinem Rechner:


Bei Spielen wie Metro Last Light oder Crysis 3 ist die CPU auf 4,8Ghz getaktet, zusammen mit der Titan siehst du da eine Grafik die nichtmal die PS5 ansatzweise packen wird. Das einzige was man von Clowns wie dir ständig hört ist "aber aber, auf einer Konsole kann man optimieren und die Latenzen sind so toll!" und dann wenn die ersten "Blockbuster" da sind und die Grafik ist wieder mal totaler Mist im Vergleich zum PC, dann sind immer alle großmauligen, ehemaligen Helden hier verschwunden, und niemand kann seinen Bullshit rechtfertigen. Dein Gequatsche erinnert mich an das "Cell-Wunder" der PS3 und wie alleine die CPU alles andere ownen wird - PC, Xbox 360, NASA etc. :lol:

Naja, für die Kohle, die so ne Kiste kostet kannst du ne ganze Gen an Games kaufen - zudem wird nächstes Jahr dann wieder ne neue CPU auf den Markt kommen und neue GraKa.

Dein Problem ist halt, dass du zwar alle Spiele in ultrahoher Auflösung zocken kannst, aber sich die Grafiksets deswegen nicht ändern. Denke schon, dass auflösungsbereinigt die Konsole die Nase vorn haben wird. Mir zumindest eröffnet sich für 399 Euro ein nochmals großer Markt an Games, die ich selbst mit nem 2000 Euro Rechner nicht spielen werd können. Bevor ich also ne neue Grafikkarte kaufe kauf ich lieber ne Konsole.
 
LOL @ Razor
Ich werde jetzt ganz bestimmt keinen Schwanzvergleich mit dir, oder irgendwem, starten. Ich habe nur den Screen von CPU-Z gepostet, um zu unterstreichen, dass alleine eine potente CPU soviel kostet wie die PS4. Daher sind solche Vergleich eeinfach nur bescheuert.
Das Beweisbild war nur dafür da, um den Fricklern Wind aus den Segeln zu nehmen. " Du hast doch sowieso nur einen Office-PC derp derp derp"

Und mein SLI Verbund hat übrigens soviel wie deine Titan gekostet. Mit dem Unterschied, dass ich dieses bereits ein knappes Jahr vorher , bevor es die Titan überhaupt gab, bessessen habe. Oder glaubst du etwa, dass ich den 3770k wegen der HD 4000 gekauft habe? :rofl3:

Screenshots werde ich ganz bestimmt nicht posten. Von mir aus kannst du gerne annehmen, dass ich mit der HD 4000 Crysis 3 spiele. :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das dir jemand verkaufen will, dann ist das natürlich crap.
Man schafft wohl 85% der Performance mit 50% des Preises.
Auch 1k ist übertrieben. Höchstens man fährt entsprechend hohe Auflösungen aber dann muß man garnicht erst mit den Konsolen antanzen als vergleich.
 
PhysX, DX11, SSAA, SSAO/HDAO, 1620p - kennst? Glaub ich nicht so ganz...
Das Problem der Konsoleros ist doch, dass die ein Metro Last Light oder Crysis 3 in max. Details und 1620p noch nie flüssig gesehen, geschweige denn gespielt haben. Wenn eine Konsole sowas schaffen würde, wären die alle arbeitslos weil sie das Haus nicht mehr verlassen.

@ Zeratul: Ach, jetzt hast plötzlich schon lange SLI? Wo sind die Beweis-Screens?
Was hast denn so gespielt und mit welchen Einstellungen? Hast du auch getweakt und diverse Grafikeffekte hinzugefügt?
Fragen über Fragen......
 
LOL @ Razor
Ich werde jetzt ganz bestimmt keinen Schwanzvergleich mit dir, oder irgendwem, starten. Ich habe nur den Screen von CPU-Z gepostet, um zu unterstreichen, dass alleine eine potente CPU soviel kostet wie die PS4.

ja, eine CPU die man für Spiele ebenso wenig braucht wie eine PS4 für PS3 Titel.

Wenn du willst, dann kannst du auch noch eine teure CPU nehmen, was nichts daran ändert, dass eine Gamer CPU nichtmal annähernd so teuer ist.
 
Das kratzt euch schon an der Seele, dass ich als Konsolero sagen kann: hey, bei FIFA greif ich zur grafisch besseren Ps4 Version :shaded:

Und dann gehen euch noch so viele exklusive Titel wie Planetside 2 und DayZ flöten, kann schon nachvollziehen, dass ihr in letzter Zeit so leicht reizbar seid :bandito:
 
Und dann gehen euch noch so viele exklusive Titel wie Planetside 2 und DayZ flöten, kann schon nachvollziehen, dass ihr in letzter Zeit so leicht reizbar seid :bandito:

eher weniger, die meisten PC-Spieler freuen sich, dass so viel Menschen wie möglich in den Genuß dazu kommen. Bekommen sie als Ausgleich doch quasi 98% vom Konsolenmaterial (in besserer Quali versteht sich, siehe allein Dark Souls), was noch vor 1-2 Gens undenkbar gewesen wäre ;) :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott Leute muss dieser Penisvergleich sein? Wollt ihr euch wirklich im War Thread um's PC Gaming wie totale Klischee-PC-Gamer verhalten? :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom