PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich, Herr Techniklegastheniker. :)

btw:
"danke dass du uns zeigt wie nutzlos dein Wissen über Technik ist."

ich finde ja ein 2000€ Rechner unterstreicht diesen Satz ohne Probleme, nur Leute ohne Ahnung kaufen sich einen Spielerechner für 2000€ :v:
 
also bei der Spieleliste, die du vor einiger Zeit gepostet hast, weißt du zumindest, wie Blizzard und sehr alte PC Titel in den höchsten Einstellungen aussehen :ugly:

Ich spiele auch nicht jeden F2P PC-Müll, nur die Creme de la Creme. :goodwork:
Trotzdem hier von allgemeiner PC-Überlegenheit zu sprechen ist einfach nur lächerlich. Gerade wenn man bedenkt, welche Investition man dafür tätigen muss.
Allein meine CPU hat mich 350€ gekostet. Also fast soviel wie die PS4 zur UVP.
Ganz zu Schweigen vom Rest meines Systems...
Und bevor mich die Schmalspurfrickler der Lüge bezichtigen...

33l15py.jpg


Soviel zum Thema "Aber aber aber für 400€ bekomme ich einen PC der besser als die PS4 ist! derp derp derp"

@Amuro
Dafür sehen bei mir die Spiele auch wirklich so aus wie auf den Promotionsbildern. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch nicht jeden F2P PC-Müll, nur die Creme de la Creme. :goodwork:[/I]

aber gratz zum 2k Rechner und dazu, dass du dann nur Spiele spielst, die kaum Hardwareanforderungen haben :ugly:
(also ich gehe jetzt nur nach deiner Liste, weiß ja nicht, ob du auch noch Steam nutzt)


ansonsten: wenn du willst, dann kannst du dir auch einen 5k€ Monster-PC basteln, bringt aber für Spiele aktuell genauso wenig wie ein 2k€ Rechner -> überdimensioniert

[/I]@Amuro
Dafür sehen bei mir die Spiele auch wirklich so aus wie auf den Promotionsbildern. :goodwork:

da reicht schon ein Rechner aus, der nichtmal halb so teuer ist :goodwork:
 
Wie ich sehe wendest du die Galileo Methode der Diskussion an: Wenn ich 2000€ für einen Rechner zahle ist es offenichtlich unmöglich weniger auszugeben um einen stärkeren Rechner als die PS4 zu bekommen.
 
Ich spiele auch nicht jeden F2P PC-Müll, nur die Creme de la Creme. :goodwork:
Trotzdem hier von allgemeiner PC-Überlegenheit zu sprechen ist einfach nur lächerlich. Gerade wenn man bedenkt, welche Investition man dafür tätigen muss.
Allein meine CPU hat mich 350€ gekostet. Also fast soviel wie die PS4 zur UVP.
Ganz zu Schweigen vom Rest meines Systems...
Und bevor mich die Schmalspurfrickler der Lüge bezichtigen...

33l15py.jpg

Soviel zum Thema "Aber aber aber für 400€ bekomme ich einen PC der besser als die PS4 ist! derp derp derp"

Was zur Hölle, wer kauft/baut sich einen Gaming-PC mit so beschissenem Preis-Leistungs-Verhältnis? :oops:


EDIT:

Der Stream läuft jetzt Leute, also los, alle A Hat in Time angucken:

http://de.twitch.tv/ffstv?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=videogamesawesome.com

:D
 
Im Gegensatz zum Schmalspurfrickler kaufe ich nur potente und leistungsstarke Hardware. Deswegen auch die PS4 Vorbestellung. :goodwork:

Deine Aussage ergibt doch keinen Sinn. Du hast einen 2.000 Euro Rechner, der definitiv der PS4 überlegen ist, dann meinst du "potente und leistungsstarke Hardware, deswegen auch die PS4 Vorbestellung"... häääää, was jetzt? Mit der PS4 kaufst du dir auf jeden Fall eine schwächere Hardware als die du schon daheim hast...
 
MS hätte da wirklich eine elegantere Lösung gehen können. Naja, mir soll es egal sein, hatte diese Gen auch eine Xbox360 (lang lebe der RRoD), in der nächsten Gen pfeife ich halt auf MS (dafür wurde Nintendo gerade wieder etwas interessanter).



btw:

5828_564629136913834_sbjb0.jpg


irgendwie so wahr und passend :ugly:

Yes baby, so viel trueness in einem Bild.

Nur der PC kann Könige ins Bett schicken, ohne das sie ein Abendmahl zu sich nehmen konnten. :v:
 
Deine Aussage ergibt doch keinen Sinn. Du hast einen 2.000 Euro Rechner, der definitiv der PS4 überlegen ist, dann meinst du "potente und leistungsstarke Hardware, deswegen auch die PS4 Vorbestellung"... häääää, was jetzt? Mit der PS4 kaufst du dir auf jeden Fall eine schwächere Hardware als die du schon daheim hast...

Vermutlich hat er einen Apple gekauft. Würde auch den Preis erklären... :v:
 
Deine Aussage ergibt doch keinen Sinn. Du hast einen 2.000 Euro Rechner, der definitiv der PS4 überlegen ist, dann meinst du "potente und leistungsstarke Hardware, deswegen auch die PS4 Vorbestellung"... häääää, was jetzt? Mit der PS4 kaufst du dir auf jeden Fall eine schwächere Hardware als die du schon daheim hast...

Ich habe nie gesagt dass die PS4 meinem Rechner IMMER überlegen ist. In manchen Szenarien aber definitiv schon. GPU-Computing ist auf dem PC Mist. Gerade die GTX 6xx/Keplar Reihe ist da richtig schwach.
 
Allein meine CPU hat mich 350€ gekostet. Also fast soviel wie die PS4 zur UVP.

Dafür leistet deine CPU auch ein Stück weit mehr als das, was Liverpool zu bieten hat, auch wenn du den Leistungszuwachs in Sachen Rechenkraft/€ nicht linear hochrechnen kannst.

Ich find es aber immernoch faszinierend, wie sich die Zeiten wandeln. Vor noch gar nicht so vielen Jahren haben sich die Edelboys als etwas besseres dargestellt, weil die PS3 mehr kostet als die 360. Jetzt hat sich dieses Argument auf wundersame Weise in einen Kokon eingesponnen und ist als Pfennigfuchser-Schmetterling wieder rausgebrochen. :goodwork:
 
Ich spiele auch nicht jeden F2P PC-Müll, nur die Creme de la Creme. :goodwork:
Trotzdem hier von allgemeiner PC-Überlegenheit zu sprechen ist einfach nur lächerlich. Gerade wenn man bedenkt, welche Investition man dafür tätigen muss.
Allein meine CPU hat mich 350€ gekostet. Also fast soviel wie die PS4 zur UVP.
Ganz zu Schweigen vom Rest meines Systems...
Und bevor mich die Schmalspurfrickler der Lüge bezichtigen...:

lol @ CPU
total unnötig xD
selbst nen älterer quad core von AMD reicht für moderne games komplett aus :uglylol:
 
Vermutlich hat er einen Apple gekauft. Würde auch den Preis erklären... :v:

Wahrscheinlich. Hab zwar auch einen Macbook Pro aber so viel Geld werd ich nie wieder ausgeben für einen Laptop :ugly:

@A Hat In Time
Schaut echt lustig aus :D
 
Ich habe nie gesagt dass die PS4 meinem Rechner IMMER überlegen ist. In manchen Szenarien aber definitiv schon. GPU-Computing ist auf dem PC Mist. Gerade die GTX 6xx/Keplar Reihe ist da richtig schwach.

Ja, aber ich verstehe deine Aufregung nicht wirklich. Ich mein, PC wird immer überlegen sein, einfach aus dem Grund das man immer Nachrüsten kann, was bei einer Konsole nicht möglich ist. Das ist aber jedoch egal, bis jetzt hat die Konsole immer tolle Games gehabt und am Ende kommt es ja nur darauf an.
 
Ich spiele auch nicht jeden F2P PC-Müll, nur die Creme de la Creme. :goodwork:
Trotzdem hier von allgemeiner PC-Überlegenheit zu sprechen ist einfach nur lächerlich. Gerade wenn man bedenkt, welche Investition man dafür tätigen muss.
Allein meine CPU hat mich 350€ gekostet. Also fast soviel wie die PS4 zur UVP.
Ganz zu Schweigen vom Rest meines Systems...
Und bevor mich die Schmalspurfrickler der Lüge bezichtigen...

33l15py.jpg
Soviel zum Thema "Aber aber aber für 400€ bekomme ich einen PC der besser als die PS4 ist! derp derp derp"

@Amuro
Dafür sehen bei mir die Spiele auch wirklich so aus wie auf den Promotionsbildern. :goodwork:

Was für eine Grafikkarte?
 
Yes baby, so viel trueness in einem Bild.

Nur der PC kann Könige ins Bett schicken, ohne das sie ein Abendmahl zu sich nehmen konnten. :v:

Nicht nur das, selbst unsere Stellvertreter (also die Stellvertreter des Stellvertreter) dürfen sich dem König über gehörig etwas rausnehmen. :v:

[video=youtube;fUS2LSJR22k]http://www.youtube.com/watch?v=fUS2LSJR22k[/video]
 
Ja, aber ich verstehe deine Aufregung nicht wirklich. Ich mein, PC wird immer überlegen sein, einfach aus dem Grund das man immer Nachrüsten kann, was bei einer Konsole nicht möglich ist. Das ist aber jedoch egal, bis jetzt hat die Konsole immer tolle Games gehabt und am Ende kommt es ja nur darauf an.

Gerade das macht doch Spass. Ich bin einer der grössten Frickelklotz-Hater und habe selbst einen ziemlich potenten Frickelklotz. So macht das Haten gleich doppelt soviel Spass. :kruemel:

@Shamano

Das habe ich hier schon 100 Mal gepostet und wurde dafür sogar verbal attackiert, weil ich Protzen würde. :awesome:

Keplar GK104 im 2-Way-Scalable Link Interface
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom