PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL. Wenn die Frickler hier tatsächlich glauben dass eine GTX 670 für Grafik auf dem Level von Deep Down, The Dark Sorcerer oder Killzone SF ausreicht...
EA hat nicht umsonst 2/ZWEI HD 7970 für die Battlefield 4 Präsentation genommen. Und wie sieht das im Vergleich zu The Dark Sorcerer und Deep Down aus? Ja...genau. :lol2:
 
EA hat nicht umsonst 2/ZWEI HD 7970 für die Battlefield 4 Präsentation genommen.

schon bei BF3 hatten die zwei Karten drin (und schon da haben die Trolle den gleichen BS abgelassen wie du jetzt), am Ende reichte eine locker aus. So machen die das halt bei Präsentationen.


btw: Kojima meinte, dass die Power-Unterschiede zwischen Xbone und PS4 "gar nicht so hoch wären". ("The difference is small, and I don’t really need to worry about it. When you come right down to it, the PS4 is cheap (laughs). Though, I wonder about the inclusion of the camera…")
Bin gespannt, die Xbone Titel schafft man vermutlich bereits mit einer 7950...
 
LOL. Wenn die Frickler hier tatsächlich glauben dass eine GTX 670 für Grafik auf dem Level von Deep Down, The Dark Sorcerer oder Killzone SF ausreicht...
EA hat nicht umsonst 2/ZWEI HD 7970 für die Battlefield 4 Präsentation genommen. Und wie sieht das im Vergleich zu The Dark Sorcerer und Deep Down aus? Ja...genau. :lol2:

Für die flop sony fetischisten: 770er hat 3.2 tflops. Und du denkst ernsthaft die Sony packt die Grafik der PC präsentation? :lol:
 
Bf4 sieht erstmal z.t. schwächer als 3 daher :nix:

Deep Down und Sorcer Demo sind im Moment nix anderes als Tender Blender , wobei ich von Deep Down zumindest beeindruckt ganz im Gegensatz zu Kz. Etc

Meine Graka die 2014 erworben wird hält sehr sehr lange mit believe :)
 
ist Steam auf den Offline-Rechner die aktuellste Version? Afaik hat man das rausgepatched.

Ansonsten gibt es auch dafür alte Lösungen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2641233

Grüße - habs erst jetzt gelesen.
Also Steam ist bei mir auf beiden PCs aktuell, aber auch im Beta-Programm. Kann natürlich gut sein, dass es nur im Beta Modus noch passiert. Da ich den aber gern auf meinem PC hab und ich auch auf dem Gast-PC die Einstellungen synchronisieren lasse, werde ich den Beta-Modus wohl auch weiter aktiv lassen.
So tragisch ist es für mich ja auch gar nicht, wie gesagt, dann steck ich eben aller 2 Wochen mal den Wlan-Stick ran und lass es connecten. Es scheint halt aber auch, zumindest nach meiner Erfahrung, immernoch eine zeitliche Beschränkung zu geben. Die natürlich bei weitem nicht so schlimm ist wie aller 24 Stunden wieder online sein zu müssen :) - aber das liegt halt einfach am DRM-System der XBox One, nur so kann MS eben sicher stellen wer wann welche Lizenz inne.
 
ja, das kann natürlich auch sein.

ich frage mich echt, was MS mit den 24 Stunden geritten hat. Wenn die Server mal mehr als 24 Stunden down sind, dann ist die Kacke am Dampfen, und zwar noch mehr als damals bei Sony :ugly:




btw:
Why you shouldn't pre-Order a Next-Gen-Console (yet)
[video=youtube;syQDMEFq3H4]https://www.youtube.com/watch?v=syQDMEFq3H4[/video]
 
LOL. Wenn die Frickler hier tatsächlich glauben dass eine GTX 670 für Grafik auf dem Level von Deep Down, The Dark Sorcerer oder Killzone SF ausreicht...
EA hat nicht umsonst 2/ZWEI HD 7970 für die Battlefield 4 Präsentation genommen. Und wie sieht das im Vergleich zu The Dark Sorcerer und Deep Down aus? Ja...genau. :lol2:

Und da haben wir schon eines von den hype opfern die jeden bullshot und jeden trailer direkt schlucken.
kein wunder das EA und Activision so erfolgreich sind.
 
ja, das kann natürlich auch sein.

ich frage mich echt, was MS mit den 24 Stunden geritten hat. Wenn die Server mal mehr als 24 Stunden down sind, dann ist die Kacke am Dampfen, und zwar noch mehr als damals bei Sony :ugly:[/video]

Naja ohne den 24h Zwangs-Check würde gar nichts von dem DRM System der Xbox-One wirklich funktionieren.
Um das Trading mit DRM zu erlauben braucht man Kontrolle wer wann welche Lizenz nutzt. Das gleiche gilt auch für die Family Group - sonst könnte man ja das Limit überschreiten, bzw. beim Trading muss eben sicher gestellt werden, dass der ursprüngliche Rechte-Inhaber die Lizenz wieder entzogen bekommt.
Für all das braucht MS einen engen Zeitrahmen damit das System nicht zu sehr ausgenutzt werden kann.
Das Problem ist als nicht direkt der 24h Check sondern das DRM System an sich.
 
MS hätte da wirklich eine elegantere Lösung gehen können. Naja, mir soll es egal sein, hatte diese Gen auch eine Xbox360 (lang lebe der RRoD), in der nächsten Gen pfeife ich halt auf MS (dafür wurde Nintendo gerade wieder etwas interessanter).



btw:

5828_564629136913834_sbjb0.jpg


irgendwie so wahr und passend :ugly:
 
LOL. Wenn die Frickler hier tatsächlich glauben dass eine GTX 670 für Grafik auf dem Level von Deep Down, The Dark Sorcerer oder Killzone SF ausreicht...
EA hat nicht umsonst 2/ZWEI HD 7970 für die Battlefield 4 Präsentation genommen. Und wie sieht das im Vergleich zu The Dark Sorcerer und Deep Down aus? Ja...genau. :lol2:

Danke dass du uns zeigt wie nutzlos dein Wissen über Technik ist.
 
Auf jeden Fall besitze ich deutlich mehr Praxiserfahrung als du. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich einen 2000€ Rechner und weiss, wie Spiele in den höchsten Einstellungen aussehen. :goodwork:

also bei der Spieleliste, die du vor einiger Zeit gepostet hast, weißt du zumindest, wie Blizzard und sehr alte PC Titel in den höchsten Einstellungen aussehen :ugly:
 
cpu mobo und co ersetzt man in der regel alle 5 jahre wenns hoch kommt

So wie bei ner Konsole, stattdessen wird bei dem Bild aber nur das Grafikkartenupdate verglichen ;) Und bei der Konsole sowas wie 2. Controller mit reingenommen... ich hasse diese Vergleichsbilder, genauso bei den Exklusivspielen, bei denen dann am PC jedes crappige Spielchen aufgenommen wird - der PC ist auch so eine gute Spieleplatform ohne zu solch lächerlichen Mitteln greifen zu müssen, diese Bilder riechen mehr nach Fanboyselbstbeweihräucherung, mangelndem "Selbstbewusstsein" der PC Gamer die diese erstellen und können sich Problemlos bei dem Ganzen anderen Fanboyschmu einordnen über dem sich die PC-Gaming-Elite ja gerne selbst stehen sieht.


Und um etwas anderes zum Thema beitragen zu können:
Nachdem Nintendo 3D Mario jetzt wohl endgültig vom Collect-A-Thon Genre weggeführt hat, stehen die Chancen gut in nächster Zeit den besten Vertreter des Genres auf dem PC antreffen zu können (unglaublich aber die Indie Szene macht's möglich):
http://de.twitch.tv/ffstv?utm_campaign=live_embed_click&utm_source=videogamesawesome.com
(leider aktuelle Probleme mit dem Stream :( )

Zugegeben ist die Konkurrenz aber auch nicht groß, der einzige vernünftige Collect-A-Thon der letzten Jahre ist quasi Sly 4 auf der PS3 :ugly:
 
Auf jeden Fall besitze ich deutlich mehr Praxiserfahrung als du. Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich einen 2000€ Rechner und weiss, wie Spiele in den höchsten Einstellungen aussehen. :goodwork:
Natürlich, Herr Techniklegastheniker. :) Ich zockte und zocke Spiele wie Crysis 2 auf Ultra & DX11 mit 60 FPS in 1620p, kannst du das mit einer PS4? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom