PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der pc ist und bleibt nur für eines gut....games ala diablo oder starcraft.

Alles andere ist auf konsolen chilliger und weniger umständlich.

Und ja.....ich denke in den nächsten jahren wird zumindest der high end pc zum gamen sterben.....siehe fifa news.

Die breite masse spielt auf subnotebooks oder 299€ aldi rechnern.......ich hoffe wirklich dass dieses high end gaming ausstirbt.

Wundert mich eh immer wieder dass es genug nerds gibt die 500€ für ne graka ausgeben :ugly:
 
MargaretCho.jpg


I smell shitstorm incoming :v:

Nichts für schwache Nerven und samte Gemüter :v:

4066-shitstorm-incoming.jpg


1295142057066.jpg


shit-storm-bring-it.jpg.jpeg
 
Und ja.....ich denke in den nächsten jahren wird zumindest der high end pc zum gamen sterben.....siehe fifa news.
Ich denke eher das die Konsolen die Grafik ziemlich bremsen werden. Wenn es so weiter geht ist in ca 2 jahren in jeder intel cpu die Konsolenleistung inklusive Grafik bereits enthalten. Bei amd wird es ähnlich sein. Dürfte interessant werden wie es läuft wenn jeder Büro pc den Konsolen bei der Grafikleistung ebenbürtig ist. Und natürlich ob dann die extra grafikkarte nur noch für 4k verwendet wird?
 
also ich kenne keine 2 leute die fifa überhaupt auf dem pc gespielt haben :ugly:

Ich müsste mehr FIFA auf dem PC gespielt haben als auf der Konsole. Wobei FIFA 2002 das letzte FIFA war, was ich ausgiebiger gespielt habe.

Mittlerweile spielen die meisten doch eher PES auf dem PC aufgrund des guten Modsupports.
 
Wenn man es genau nimmt, ist die Maussteuerung sowieso unrealistisch präzise. Aus der Hüfte von 100m Entfernung einen Headshot zu landen, ist alles ausser realistisch. Bei den Konsolen erfordert selbst das Schiessen über Kimme und Korn Fingerspitzengefühl und Präzision. So wie im echten Leben.

Für mich ist die Maussteuerung bei Shootern das Äquivalent der Arcadesteuerung bei Rennspielen. :lol2:
 
Wenn man es genau nimmt, ist die Maussteuerung sowieso unrealistisch präzise. Aus der Hüfte von 100m Entfernung einen Headshot zu landen, ist alles ausser realistisch. Bei den Konsolen erfordert selbst das Schiessen über Kimme und Korn Fingerspitzengefühl und Präzision. So wie im echten Leben.

Für mich ist die Maussteuerung bei Shootern das Äquivalent der Arcadesteuerung bei Rennspielen. :lol2:
Ja genau
Im echten Leben zielt man auf Schienen (nicht das eine von beiden Varianten wirklich realistisch wäre)

Sind wir wieder bei den realistischten Bulletdrop FÜHSIKS von Killzone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es genau nimmt, ist die Maussteuerung sowieso unrealistisch präzise. Aus der Hüfte von 100m Entfernung einen Headshot zu landen, ist alles ausser realistisch. Bei den Konsolen erfordert selbst das Schiessen über Kimme und Korn Fingerspitzengefühl und Präzision. So wie im echten Leben.

Für mich ist die Maussteuerung bei Shootern das Äquivalent der Arcadesteuerung bei Rennspielen. :lol2:


... red weiter Keule, scheinst was zu wissen...

Wie kann man nur so ne Gülle von sich geben, jaja Padsteuerung kommt der Realität nahe.... scheinst ja ein echter Waffenkenner zu sein.
a) Bullshit
b) Wieso sollte ich mir ein Backstein ans bein binden bei einem wettrennen? nur weil ich dicke simulieren will?

Es geht hier um ein spiel, nicht um ein abbild der realität, und präzision einer eingabe ist schlicht und einfach gute steuerung, auch ein padsystem versucht so präzise wie möglich zu funktionieren, ist aber rein physikalisch begrenzt. und das präzision verlangt wird sieht man an 100000 threads wo es um hakelige oder unpräziese padsteuerung geht....

fanboy at its best.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom