PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hat Steam zumindest bei Metro den Preis ordentlich nach oben korrigiert...

Für dich nochmal. Bei Steam kauft man nur Sales. Wenn du zu Release kaufen wills zu bei den etlichen Keyshops im Internet. Da kriegst du diesen Preis und kannst dann das Spiel in Steam aktivieren als ob dus direkt dort gekauft hättest.:)
 
Dann hat Steam zumindest bei Metro den Preis ordentlich nach oben korrigiert...

der Trick ist, die Spiele nicht im Steam-Shop zu kaufen, sondern bei offiziellen Keyhändlern (keine Russenkeys!), hat man dir in den Thread aber auch schonmal zigmal gesagt. Keine Ahnung, warum du das nicht verstehen willst...
 
Dann hat Steam zumindest bei Metro den Preis ordentlich nach oben korrigiert...

Steam korrigiert nichts. Kannst du überhaupt lesen? Die günstigen Preise entstehen durch die täglichen/wöchentlichen Deals, nicht durch die festen Preise die man sonst so sieht!

Oh Mann, wenn du nicht bereit bist, dir die Argumente durchzulesen und sie zu akzeptieren, weils einfach Fakten sind und selbst dann mit aus der Nase gezogenen Beispielen kommst (Asia Import), die absolut realitätsfremd sind, dann solltest du evtl. garnicht in eine solche Diskussion einsteigen bzw. so eine beginnen... Hier sind alle PC'ler aktive Steam Nutzer. Die werdens wohl besser wissen als jemand wie du, der 2 mal im Jahr da rein schaut...
 
Es wäre toll, wenn ihr mal nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ansonsten wieso führt ihr jede Woche in diesem Thread die selben Diskussion. Preisvergliech, Konsole Baskung, Mods... wenn man diesen Thread es ist immer ein sich ständig wiederholendes Thema mit den selben Leuten... :lol:
 
Es wäre toll, wenn ihr mal nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ansonsten wieso führt ihr jede Woche in diesem Thread die selben Diskussion. Preisvergliech, Konsole Baskung, Mods... wenn man diesen Thread es ist immer ein sich ständig wiederholendes Thema mit den selben Leuten... :lol:

Ok umformuliert...

Für PC gibt es die besseren Angebote.

UVP ist ja eh günstiger.
 
Also ich kaufe auch immer Retails die im Angebote sind, dass die günstiger sind, als der UVP ist irgendwo logisch.

Wenn ich aber schon ein Angebot bei Steam mit einem regulären Preis bei z.B. Amazon vergleiche, dann ist das totaler Blödsinn.
 
Es wäre toll, wenn ihr mal nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.

Ansonsten wieso führt ihr jede Woche in diesem Thread die selben Diskussion. Preisvergliech, Konsole Baskung, Mods... wenn man diesen Thread es ist immer ein sich ständig wiederholendes Thema mit den selben Leuten... :lol:

Wenns dich so stört, wieso bist du dann überhaupt hier?

Das Problem ist ja, dass wir garnicht "diskutieren" müssten, wenn du nicht ständig die Fakten ignorierst. Für dich, in Kurzform und echt verständlich:

Willst du ab Releasetag die Games spielen:
- Keyseiten. Dort bekommst du die Spiele am Releasetag für ein Drittel des Retailpreises. Im teuersten Fall für die Hälfte
- Diese keys kannst du dann in Steam oder Origin oder etc. aktivieren und kannst die Spiele wie Retailgames zocken

Bist du geduldig und willst noch mehr sparen:

- Warte auf Steam Deals. Es gibt die Daily Deals (50-90% Preisreduzierung), die Weekend Deals (33-66% Preisreduzierung) und die Midweek Deals (meist 50% Preiscut).
- Um die Deals nicht zu verpassen, setzt du das Spiel auf die Wunschliste und wirst dann sogar per Email benachrichtigt, wenn ein Spiel aus der Wunschluste im Angebot ist.

ZUSÄTZLICH hast du bei den PC Versionen auch immer die grafisch beste Version, zumindest wenns dein PC hergibt und kannst deine Games problemlos modden und noch hübscher machen. Und wenn du nen Controller brauchst, steckste halt den 360 Controller an deinen PC. :nix:
 
Wenns dich so stört, wieso bist du dann überhaupt hier?

Das Problem ist ja, dass wir garnicht "diskutieren" müssten, wenn du nicht ständig die Fakten ignorierst. Für dich, in Kurzform und echt verständlich:

Willst du ab Releasetag die Games spielen:
- Keyseiten. Dort bekommst du die Spiele am Releasetag für ein Drittel des Retailpreises. Im teuersten Fall für die Hälfte
- Diese keys kannst du dann in Steam oder Origin oder etc. aktivieren und kannst die Spiele wie Retailgames zocken

Bist du geduldig und willst noch mehr sparen:

- Warte auf Steam Deals. Es gibt die Daily Deals (50-90% Preisreduzierung), die Weekend Deals (33-66% Preisreduzierung) und die Midweek Deals (meist 50% Preiscut).
- Um die Deals nicht zu verpassen, setzt du das Spiel auf die Wunschliste und wirst dann sogar per Email benachrichtigt, wenn ein Spiel aus der Wunschluste im Angebot ist.

ZUSÄTZLICH hast du bei den PC Versionen auch immer die grafisch beste Version, zumindest wenns dein PC hergibt und kannst deine Games problemlos modden und noch hübscher machen. Und wenn du nen Controller brauchst, steckste halt den 360 Controller an deinen PC. :nix:

alles gesagt, qft.
 
Man muss sich ja nur sowas ansehen:
Hitman Absolution Professional +
Just Cause 1&2+
Deus Ex HR Augmented +
Sleeping Dogs für 15€
Und das von dem typischen russisch-chinesischen Keyhändler "Amazin" oder so

http://www.amazon.com/Square-Enix-G...&qid=1371320741&sr=8-2&keywords=square+bundle

wo wir schon dabei sind.

Ich habe das hier:
http://www.amazon.com/gp/product/B00AG21KGU/ref=oh_d__o00_details_o00__i00?ie=UTF8&psc=1

für 10$ bekommen, auf PC würden die Spiele einzelnd und ohne Salepreis über 100$ kosten, die Konsolenversion davon vermutlich noch mehr :ugly:
 
Ich bin echt gespannt wie es sich mit den Games in der Next Gen verhalten wird, da immer mehr Games auch für PC portiert werden. Erst vor kurzem meinte auch SE wegen FFXI und KH3

"Yes, correct, but again DirectX 11 is the tool that we're using and whichever hardware which has a compatibility with that tool, we can keep it consideration."

http://pixeljudge.com/en/news/e3-ffxv-kingdom-hearts-3-for-pc-perhaps-maybe/

und sollte sich so etwas wirklich ewahrheiten wofür noch eine Konsole? Für mich persönlich ist PC dank Steam, Mods und einfach immer besserer Grafik inzwischen die beste Lösung. Vor allem wenn man immer nur Console-Only war, eröffnen sich einem so viele neue Möglichkeiten Spiele zu genießen :o

Ich hoffe immer mehr Next Gen Titel werden auch für den PC erscheinen, das wäre für alle die beste Lösung imo.
 
Ich bin echt gespannt wie es sich mit den Games in der Next Gen verhalten wird, da immer mehr Games auch für PC portiert werden. Erst vor kurzem meinte auch SE wegen FFXI und KH3



http://pixeljudge.com/en/news/e3-ffxv-kingdom-hearts-3-for-pc-perhaps-maybe/

und sollte sich so etwas wirklich ewahrheiten wofür noch eine Konsole? Für mich persönlich ist PC dank Steam, Mods und einfach immer besserer Grafik inzwischen die beste Lösung. Vor allem wenn man immer nur Console-Only war, eröffnen sich einem so viele neue Möglichkeiten Spiele zu genießen :o

Ich hoffe immer mehr Next Gen Titel werden auch für den PC erscheinen, das wäre für alle die beste Lösung imo.
jap und vor allem ist geil, das eiegntlich jedes pc game mittlerweile auch controller support hat. pc an den hdtv anschließen und controller und man hat kann so bequem wie an einer konsole zocken, nur halt in besserer grafik :D

auf konsole hol ich mittlerweile fast nur noch games, die ich online zocke, weil alle kumpels nur auf konsole zocken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom