PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es wirklich Skyrim ist nicht, ich weiß es nicht ich erkenne es echt nicht, die Gebäude kommen mir sehr bekannt vor, aber ansonsten.
zu pixelig und unscharf auf konsole, dass du die Modelle und Landschaft in FullHD nicht erkennen kannst?

Passiert, ich würde mein Battlefield auf Konsole auch nicht wiedererkennen.

Technisch sicherlich top, aber optisch ein Flop.
hattest du ja schonmal erwähnt, schon vergessen dass man die ENB Mod je nach belieben einstellen kann? Wenn er es so hell mag (ich mag es nicht), dann spielt er halt so. Aber im Endeffekt ist alles besser als die PS3 und Xbox360 Einstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steam Summer Sale dürfte so Ende Juni/Anfang Juli losgehen (hoffen wir mal eher noch Juni :) )

Was den Steam Offline-Modus angeht muss ich hier aber auch als PCler mal die Fakten auf den Tisch hauen: unbegrenzt ist der bei weitem nicht ;) - ich nutze den Offline-Modus ausgiebig auf einem Gast-PC in meinem Haus und pünktlich nach 2 Wochen will Steam auf jedenfall wieder eine Verbindung haben, sonst geht auch der Offline-Modus nicht mehr ;)
Ich weiss nicht ob es das heimlich macht, wenn man dennoch einen I-Net zugang am PC hat und Steam nur im Offline-Modus benutzt - aber wenn der Rechner wie in meinem Fall richtig offline ist, dann ist nach 2 Wochen essig mit Offline-Modus.
BTW denke ich auch nicht das alle Steam Spiele, sollte Valve die Plattform irgendwann aufgeben, dann Steamless gemacht werden. Ich denke eher Valve wird dann die Clienten unbegrenzt den Offline-Modus nutzen lassen - die einfachste und sinnvollste Methode, mit einem einfachen User/Passwort Check, der dann nur noch lokal zum entschlüsseln da ist.
 
Also. Ich hab die nur in nem 4chan-Thread gesehen, wo sich einer das so gemoddet hat. Hätte auch gerne gewusst, welche Mods das sind und welche ENB genutzt wird. Leider wurde der Thread dann geschlossen, bevor er antworten konnte.
 
@Duke:

du sagtest gast PC, hast du den PC auf deine "safe list" getan?
du kannst bei steam ja bestimmte geräte als "vertrauenwürdig" deklarieren damit du nicht bei jedem login den sicherheitscode den du per mail krigst eintippen musst.
 
@Duke:

du sagtest gast PC, hast du den PC auf deine "safe list" getan?
du kannst bei steam ja bestimmte geräte als "vertrauenwürdig" deklarieren damit du nicht bei jedem login den sicherheitscode den du per mail krigst eintippen musst.

Jop auf der Safe List ist der PC, nach 2 Wochen reicht auch kurz einen WLan Stick ranhängen, dann verbindet es sich zum account, man bleibt aber weiter im offline modus und kann nach dem Login direkt wieder das Netz trennen.
Ist eben ein Rechner an dem mein Neffe auch mal ungesehen zocken darf, eben weil der kein Netz hat und so keinen Blödsinn anstellen kann - man kennts ja von sich selbst früher :D
 
1371207454-mountain-dew-doritos-xbox-one.jpg


:rolleyes1:
 
ich hatte ja damit gerechnet, dass das Devkits wären. Aber stinknormale PCs mit Nvidia Grafikkarten? :uglyhammer2:


Jop auf der Safe List ist der PC, nach 2 Wochen reicht auch kurz einen WLan Stick ranhängen, dann verbindet es sich zum account, man bleibt aber weiter im offline modus und kann nach dem Login direkt wieder das Netz trennen.
Ist eben ein Rechner an dem mein Neffe auch mal ungesehen zocken darf, eben weil der kein Netz hat und so keinen Blödsinn anstellen kann - man kennts ja von sich selbst früher :D

ist Steam auf den Offline-Rechner die aktuellste Version? Afaik hat man das rausgepatched.

Ansonsten gibt es auch dafür alte Lösungen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2641233
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein Neogaf User dazu:

Anyway the XB1 games I played on the show floor ran extremely smooth. Then you had PS4 titles like Knack that dipped below 30 FPS at times, I didn't see any performance issues like that on the games MS was showing off, if they were using 7xx GPUs for everything that explains why.

PS4 wieder mit Framerateproblemen? Na, ich hoffe, dass die Spiele (die wenigen Spiele, die auf PS4 liefen, siehe Thief-Entwickler) noch nicht optimiert waren
 
im Gegensatz zu 90% der Konsolenspieler bekommen PC Spieler in der Regel kein Taschengeld mehr.


Aber demnächst brauchen ja auch die Zornies eine Taschengelderhöhung, damit sie sich die 75€ teuren Spiele UND Online spielen leisten können :awesome:

Wirst enttäuscht sein, aber schau dir mal die Preise für PS4 games auf Amazon an :ol:
 
also von der E3 bin ich kein bisschen enttäuscht, die verlief fast genauso, wie ich es erwartet hatte :v:



edit: und es geht weiter

fWpJY1n.jpg
:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;j4nXpmvA68s]http://www.youtube.com/watch?v=j4nXpmvA68s[/video]

Der Typ übertreibt etwas mit seiner Show, aber ja, das ist die wahre Stärke von Steam. Gute Preise für viele Spiele.
Im Endeffekt reicht ein PC um 500-600 Euro, um in kürzester Zeit das ganze Geld wieder reinzubekommen.
 
ich hatte ja damit gerechnet, dass das Devkits wären. Aber stinknormale PCs mit Nvidia Grafikkarten? :uglyhammer2:[/url]

Tja, ich sags doch: PCs können schon lange das, was die PS4/XBone können werden... Und bis PS4/XBone erscheinen, liegt der PC schon wieder vorne. Ich mein, wenn diverse Fans hier schon zu dem gezeigten auf der E3 Wow sagten, dann sollten sie sich lieber schnell nen gescheiten PC holen, denn da gibts das alles schon von der Leistung her. :)
 
Tja, ich sags doch: PCs können schon lange das, was die PS4/XBone können werden... Und bis PS4/XBone erscheinen, liegt der PC schon wieder vorne. Ich mein, wenn diverse Fans hier schon zu dem gezeigten auf der E3 Wow sagten, dann sollten sie sich lieber schnell nen gescheiten PC holen, denn da gibts das alles schon von der Leistung her. :)

Gings nur um die Leistung, dann würde ich Dir Recht geben, aber es entscheidet ja nicht nur die Leistung. Ich würde ungern auf TLoU verzichten. Ebenso auf die vielen anderen Titel. Skyrim und Co zock ich natürlich auch am PC, aber das Portfolio am PC reicht mir nicht. Ich will eben auch Spiele wie Knack, Ratchet und Clank oder God of War zocken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom