PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Liste ist aber nicht richtig ;) Warframe, DayZ ist zb. nicht exklusiv und bei der PS wurde vieles vergessen, bzw ist sie ja noch garnicht released worden.
 
Damit es ja nicht untergeht :v:

FUnxcdr.jpg


YQFJC2R.jpg


o1F1yeS.jpg
 
Ja dann nimm halt von den PC Games 10 weg und tu bei der PS4 10 dazu, wenns dir dann besser geht.
Auch eim PC oder der WiiU werden welche fehlen.
Schon klar, das sone Liste nie zu 100% perfekt ist. :-)

Und ich sgas nochmal. Es wurde eine (von euch) gewünscht....:-P


Damit es ja nicht untergeht :v:

Wasn das fürn Spiel?
 
Ja dann nimm halt von den PC Games 10 weg und tu bei der PS4 10 dazu, wenns dir dann besser geht.
Auch eim PC oder der WiiU werden welche fehlen.
Schon klar, das sone Liste nie zu 100% perfekt ist.
allein Star Citizen :awesome:
Wasn das fürn Spiel?

Skyrim mit Mods natürlich. Jeder Gamer sollte das Spiel mit Mods spielen, vor allem da Bethesda in der Vanilla Version wieder Müll gebaut hat
 
Immer wieder Suess wie F2P direkt mit Schrott und abzocke und nur auf dem PC und blau dargestellt wird.
Blöd nur das Sony und MS mittlerweile selber drauf setzen
 
wow überlege mir gerade skyrim noch für den PC zu holen wegen den mods (obwohl ich es schon für xbox habe)

denkst du, das lohnt sich nochmal?

und mein pc dürfte die grafik, wie in deinen screenshots, locker schaffen oder? (siehe sig)

Es gibt ja nicht nur Grafik sondern auch jede Menge gameplay mods mit neuen quests, Häusern, Waffen, dungeon usw.
Dazu noch rebalancing mods und sonnstwas

Also, ja
 
Alles klar bei dir ?

Wenn es wirklich Skyrim ist nicht, ich weiß es nicht ich erkenne es echt nicht, die Gebäude kommen mir sehr bekannt vor, aber ansonsten.

Fall ja, wie heißt der Mod? Erdwärmung-Mod? Disney-Mod? Crytel Meth-Mod?

Ich verstehe nicht, wieso man so eine Mod nicht so machen kann, das Skyrim besser aussieht und seinen Stil treu bleibt. Das schöne am Original ist ja das es in einer rauen Winterlandschaft spielt.

Technisch sicherlich top, aber optisch ein Flop.
 
Summer Sale bei Steam. Dürfte ja nicht mehr lange dauern ^^

3 Wochen..hoffentlich.


Das schöne am Original ist ja das es in einer rauen Winterlandschaft spielt.

Mit viel, sehr viel verschenktem Potential.

Zum Glück gibt es Mods, die die Winteratmosphäre richtig rüberbringen....von survival/erfrieren bis Fußspuren im Schnee (jetzt macht sogar die Fuchsverfolgung spaß^^) alles nicht im Original drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom