PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Steambox ist ja eigentlich das schlimmste, was PClern passieren kann oder???

Wieso sollte eine (noch) einfachere Möglichkeit, einen PC im Wohnzimmer zu benutzen, das schlimmste für PCler sein? Ich fände das sehr praktisch, würden einige meiner Kumpels sofort PCler werden :)
 
bevor man Bullshit über Steambox schreibt, sollte man sich vorher mal informieren, was das eigentlich ist. *hint* google mal Mini-PC
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man Bullshit über Steambox schreibt, sollte man sich vorher mal informieren, was das eigentlich ist. *hint* google mal Mini-PC

Ist doch nur IRO, hab von dem noch nie etwas brauchbares in Richtung PC-Gaming lesen können in den letzten Monaten. :ugly: Warum ignoriert ihn nicht einfach?
 
Weil alle, die auf meiner Ignoreliste sind, mir trotzdem in den Kommentarbereichen und im Forum angezeigt werden. Und bisher konnte mir noch niemand in der Sache weiterhelfen :hmm:

Das ist normal. Einfach ignorieren. Stell dir vor, ich würde auf jeden Blödsinn auf CW oder dem War eingehen.. dann hätte ich ja keine Zeit mehr für RL und so.
 
8bBIwON.png
 
Ist doch nur IRO, hab von dem noch nie etwas brauchbares in Richtung PC-Gaming lesen können in den letzten Monaten. :ugly: Warum ignoriert ihn nicht einfach?
Trotz neuer gen läst sich sonst halt kaum mehr ein Konsolen-Warrior hier zur Unterhaltung blicken. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PCler hier sind ja auch gruselig, ansonsten tut nicht so, ihr braucht doch hier jemanden, der euch Contra gibt, heißt doch hier War Bereich, also ein Streigespräch zwischen Amuro und KayJay da würdet doch selbst ihr alle einpennen :lol:

Das sähe das hier so aus: (A: PC ist geil, K: nein der ist viel viel geiler, A: Ja du hast Recht!!! K: Du aber auch!!! A: Steam!!!! K: Origin!!!!! A: PC!!!!! K: ich hab sogar 2 PCs!!!!!!! A: was du hast 2 PCs?????????? K: Jaaaaaaaaa!!!!)

Also mal ein wenig den Heuchlergrad bitte runterschalten. Ihr könnt den Thread doch gleich schließen, würdet ihr mich ignorieren....
 
Das ist eben das Problem, ihr seit viel zu befangen, ihr schließt ja kategorisch aus, das man Konsolen auch was gutes oder wie schon sagst der PC gar was schlechtes... wirklich ernst kann man die meisten hier kaum nehmen, tut mir leid.
 
Also mal ein wenig den Heuchlergrad bitte runterschalten. Ihr könnt den Thread doch gleich schließen, würdet ihr mich ignorieren....

sagt derjenige, der hier nur rumheuchelt. Einerseits behauptest du, du würdest auch PC speilen und dann stellt sich heraus, dass du absolut 0 Ahnung von der Materie hast und ohne Pause Konsolen schön redest und haben sie noch so viele Nachteile :nix:


Ist doch nur IRO, hab von dem noch nie etwas brauchbares in Richtung PC-Gaming lesen können in den letzten Monaten. :ugly: Warum ignoriert ihn nicht einfach?

weil man einen klassenclown braucht, sonst wäre hier tote Hose :kruemel:
 
Das ist eben das Problem, ihr seit viel zu befangen, ihr schließt ja kategorisch aus, das man Konsolen auch was gutes oder wie schon sagst der PC gar was schlechtes... wirklich ernst kann man die meisten hier kaum nehmen, tut mir leid.
Konsolen waren einmal gut. Das war aber bevor sie versucht haben ein kastrierter PC zu sein. Was können wir dafür wenn die beiden großen, Microsoft voran, den ursprünglichen Konsolen geist zerstören wegen Geldgeilheit von ihnen und den Publishern? :nix:
 
Also ich spiele sehr gerne am PC, ich lasse mir da nichts unterstellen, wenn ich so was äußere.

pcsammlung.jpg


Ich hab das Problem, ich gehöre einfach keiner Fraktion an, ich denke nicht in solchen Kästen. Kann ich nicht.

Ich kann auch Bilder von meiner mittlerweile historischen PC Sammlung machen, als die PC Welt noch richtig gerockt hat!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin eigentlich nur froh, dass Nintendo noch nicht auf dem Zug aufgesprungen ist.

Aber anscheinend wollen die Gamer sowas wie Nintendo nicht. Irgendwie denke ich, dass sie sich somit ihr eigenes Grab schaufeln.
 
Also ich spiele sehr gerne am PC, ich lasse mir da nichts unterstellen, wenn ich so was äußere.

Ich hab das Problem, ich gehöre einfach keiner Fraktion an, ich denke nicht in solchen Kästen. Kann ich nicht.

Ich kann auch Bilder von meiner mittlerweile historischen PC Sammlung machen, als die PC Welt noch richtig gerockt hat!!! :D

Ich habe früher lieber Konsolen als PC Games gespielt. Und warum? Weil es damals hieß:

Konsole kaufen -> Konsole anstöpseln -> Spiel reinstecken -> anschalten -> zocken

Mitlerweile gestaltet sich das Spielen auf Konsolen mindestens als genauso kompliziert wie auf PC's. Wieso sollte ich dann also überhaupt noch Konsolen spielen, wenn auf dem PC den selben Umstand habe, aber das grafische Endergebnis um ein vielfaches besser aussieht als auf den Konsolen und teilweise nichtmal 30% der Spielpreise zahle, die ich auf Konsolen zahlen würde. Zumal mir Steam da wesentlich kundenfreundlicher sind als Nintendo/MS/Sony zusammengenommen.

Die WiiU und PS4/Xbone zeigen mir nur zugut, dass die Konsolenhersteller nicht im Sinne der Gamer handeln. Deswegen hab ich mich vorerst von Konsolen abgewandt und kehre dorthin erst zurück, wenn die Hersteller sich an ihre Wurzeln erinnern und wieder auf alte Stärken setzen.
 
Wie sieht es unsere Frickler Gemeinde eigentlich aktuell bezüglich der ganzen DRM Skandale? Reibt ihr euch die Hände, weil keiner die PC Box None kaufen wird und gleich nen richtigen PC holt, statt diesem 1,2 Tflop Krüppel mit 3GB Ram fürs OS reserviert?

Wahrscheinlich wird die xBone auch noch rund 499 Euro kosten, da gibts erheblich stärkere PCs und zwar ist da der DRM zu Hause, dafür kosten die Games weniger als die Hälfte, who cares. Außerdem gibt man MS nicht bei jedem Spielekauf nen 10er in die Hand, damit sich Ballmer damit den Hintern abwischen kann...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom