PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir bitte jemand die Faszination mit diesen Steam Sales erklären? Kauft sich jemand ernsthaft 50 Spiele und spielt sie auch wirklich alle?

Kaufen und später spielen ist die Devise. Bei mir ist die Schere aber mittlerweile sowas von auseinander gegangen, was die Zahl der SPiele betrifft, die ich gekauft habe und die, die ich gespielt habe.
Da kommt das Jäger und Sammler-Gen voll zum Tragen.
 
Die Schleuderpreise führen bei mir auch dazu Spiele mal auszuprobieren, die mich normalerweise nicht ansprechen oder von denen ich aus Tests weiß, dass sie gravierende Mängel haben - aber trotzdem Spaß machen können.
Einiges bleibt ungespielt, dafür entdeckt man dann doch viele Spiele für sich. Hotline Miami hätte ich mir einfach so wohl nicht gekauft, Teil 2 dafür dann ohne mit der Wimper zu zucken :nix:
 
Ich benutze die Deals eigentlich nur dazu, um mir genau die Spiele zu kaufen, die ich am PC Spielen will. Bin inzwischen am PC nicht mehr bereit für ein Spiel mehr als 10-20€ auszugeben wegen der Sales (deswegen bin ich immer noch skeptisch, wie gut diese Sales dem PC als Platform über lange Zeit gesehen tun).
Am Ende geb ich bei den Steam Sales meistens 10-30€ aus und hab wieder einige Titel, die ich dann in dem darauf folgenden halben Jahr ohne großem Sale durchspiele. (oder auch nicht, wenn sie mir wider erwarten doch nicht gefallen, aber zumindest angespielt und ausprobiert werden die alle)

Die ganzen ungespielten Spiele in meiner Steam Bibliothek kommen quasi alle von Bundles, bei denen ich nur an einigen Spielen Interesse hatte. :ugly:
 
Gute Frage, für mich neutralisieren die Sales aber auch den Nachteil, dass es quasi keinen Gebrauchtmarkt mehr gibt. Außerdem werden die großen, teuren Titel immer langweiliger und gleichen sich weiter an, Reviews lügen sowieso fast immer....soll doch alles den Bach runtergehen, für Star Citizen würde ich auch doppelten Vollpreis zahlen :nix:
 
Ich verstehe, aber wenn ich zum Beispiel die Wochenend Sales bei GoG sehe denke ich mir "das würde ich gerne probieren, aber wann soll ich dazu kommen?" (mal als Beispiele: La Mulana, Fallout 1 +2, Heroes of Might & Magic Reihe, Might & Magic Reihe, Master of Orion, Alpha Centauri, Theme Hospital, Dungeon Kepper, SimCity 2000, Rollercoaster Tycoon... ich glaube wenn ich s weitermache kann ich gleich den ganzen GoG katalog abschreiben :ugly:). Auf der anderen Seite sehe ich Kommentare wie "oh nein, mein Gehaltsscheck kommt erst in zwei Wchen" wo ich mir wirklich an den Kopf fassen muss, wenn ich wirklich auf meinen nächsten Gehaltsscheck waren müsste um mir ein 5$ Spiel im internet zu kaufen wären Videospiele meine geringst Sorge :oops:

(deswegen bin ich immer noch skeptisch, wie gut diese Sales dem PC als Platform über lange Zeit gesehen tun).
Das macht mir auch sorgen, die Dumpingpreise sind unglaublich. Wenn GoG etwas vergünstigt dann sind das meistens nur DOS Spiele die eh schon auf Abandonware Seiten zu haben sind oder Indy Crap den niemand will, aber bei Steam gibt es schon radikale 75% Sales ein halbes jahr nach Launch bei AAA Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die Deals eigentlich nur dazu, um mir genau die Spiele zu kaufen, die ich am PC Spielen will. Bin inzwischen am PC nicht mehr bereit für ein Spiel mehr als 10-20€ auszugeben wegen der Sales (deswegen bin ich immer noch skeptisch, wie gut diese Sales dem PC als Platform über lange Zeit gesehen tun).
Am Ende geb ich bei den Steam Sales meistens 10-30€ aus und hab wieder einige Titel, die ich dann in dem darauf folgenden halben Jahr ohne großem Sale durchspiele. (oder auch nicht, wenn sie mir wider erwarten doch nicht gefallen, aber zumindest angespielt und ausprobiert werden die alle)
Sie erwischen damit viele Spieler welche sich dachten dieses oder jenes Spiel wäre interessant aber noch nicht genug anreiz vorhanden war es zu kaufen. Weiters werden sich viele Spiele holen die den vollen Preis nicht bezahlen wollen und sonst nur gebraucht kaufen würden. Wie hier angesprochen wurde kaufen auch viele ziemlich große bibliotheken welche sie bei normalen Preisen nich nehmen würden.
Für Valve bringt es somit schon Vorteile da auch neue Verkäufe erschlossen werden welche es sonst nicht gegeben hätte. Jene welche ein Spiel wirklich bei release wollen kaufen es sowiso dort. Und Valve hat ein gutes Druckmittel gegen die Konsolen und Steam nachahmer.
 
Der DRM Schutz von Diablo 3 ist alles aber nicht unknackbar :ugly:

Hab ich mich neulich schon mit jemanden drüber unterhalten.. zeig mir ne ordentlich lauffähige Version.
Es gibt keinen anständigen Release sondern nur verbugtes Zeug.


Die Argumentation Stimme ich aber nicht zu.. es lag einfach an Diablo.
Diablo 2 hat sich auch schon über 5 Mio mal verkauft. Riesen Blizzard Fanbase durch WoW -> resultieren in mega Diablo 3 vkz. Sim City 5 hingegen, was bisher auch ungecrackt ist hat sich nur etwas über 1 Mio mal verkauft.

Und wie hoch die Verkaufszahlen inzwischen wirklich sind kann man durch Steam usw kaum sagen.

Ich gehe sogar ziemlich sicher davon aus das die VKZ am PC lange Zeit anfang nächstes Gen besser sein werden als auf Konsole. Wann gab es das schon mal?
 
(deswegen bin ich immer noch skeptisch, wie gut diese Sales dem PC als Platform über lange Zeit gesehen tun).

gab ja schonmal diverse Entwickler/Publisheraussagen dazu.

Würde es deswegen keinen starken Boost geben/würde es sich nicht lohnen, dann würde man sowas eher weniger machen ^^
 
Hab ich mich neulich schon mit jemanden drüber unterhalten.. zeig mir ne ordentlich lauffähige Version.
Es gibt keinen anständigen Release sondern nur verbugtes Zeug.

Das war ich. Und es gibt bei den Russen schon komplett lauffähige Versionen ohne Einschränkungen.

Und nein, ich werde es hier nicht zeigen, aber hier kannst du mal eine Beschreibung aus einem Diablo-Forum lesen, bevor du wieder mit deinem Youtube-Video Verarsche ankommst. Und nein, ich werde es dir nicht übersetzen.

Здравству*йте, уважаемые посетители нашего портала о Диабло 3. Сегодня мы поговорим о очень интересной теме, а именно о кряке для Diablo 3. У этой долгожданной игры есть миллионы преданных поклонников и фанатов, но, к сожалению, не каждый может позволить себе купить игру, ведь цена на нее действительно безсовестна. Но сегодня я хочу обрадовать тех геймеров, которым не посчастливилось купи*ть D3. Кряк для Diablo 3 действительно существует и вы можете воспользоваться им!

Помните в режиме бет*а-теста игры, близард раздавал ключи на участие в тестировании всем подряд? В то время игра была буквально не защищенной, и любой разбирающийся человек без труда мог покопаться в исходном коде, выискивая что-нибудь интересное. Благодаря этой возможности и появился данный crack для Диабло 3.

Работает он очень прост*о, вот все действия, которые нужно проделать с ломалкой:
Зарегистрировать Battle.net аккаунт;
/на случай, если боитесь, что кряк украдёт ваш пароль, в обратном случае используйте логин и пароль от уже существующего аккаунта/
Запустите игру Diablo 3;
Введите логин и пасс в со*ответствующие поля, но не входите в аккаунт!
Сверните игру и вернитесь в ломалку Диабло 3;
Нажмите "Crack";
/Весь процесс подмены пак*етов занимает секунды 3-5, после завершения, программа автоматически развернёт вашу игру/
В игре нажмите "ВХОД".

Хотите узнать как работает кряк для Diablo 3? Всё очень просто:
Вы входите в игру и вбивает*е в поля свои данные.

После нажатия "Crack" в ломалке, программа автоматически берет ваши введенные логин и пароль и отправляет на сервер в шифрованном виде.

От сервера приходит ответ, что он не может распознать данные.
Кряк для диабло 3 подменяет этот ответ на положительный и отправляет клиенту (игре).

Клиент думает, что авторизац*ия прошла успешно и впускает вас на следующий этап игры и отправляет на сервер данные о том, что вы уже авторизированны.


Процесс сохранения прогресса в игре примерно такой же. Диабло 3 хранит данные о игроке на сервере и в самой игре (чтобы уменьшить нагрузку на сервер). Сервер отправляет пакеты о том, что сохранений нет, а кряк меняет их на пакеты, которые соответствуют файлу сохранен*ия в вашей игре.

Внимание! Если вам потребуется удалить и снова поставить игру тогда обязательно сохраните все файлы из папки *\Diablo III\Data_D3\PC\MPQs\Cache\. Если вы хотите пр*одолжить игру на другом компьютере, тогда вам потребуется перенести эти файлы в папку с игрой на том компьютере.

Это единственная сложность, которая у вас может возникнуть, но в этом случае вы сэкономите деньги, которые можно потратить на что-то более полезное. В остально*м никаких отличий от купленной версии вы больше не увидите, всё как и в лицухе: играете онлайн с другими людьми, ходите на боссов, участвуете в аукционах и так далее.

[UPDATE: 12.07.12] Вышло обновление кряка под обновлённую версию Diablo 3 v. 1.0.3.10485. Если вы устанавливали кряк для Диабло 3 ранее, тогда ничего делать не нужн*о, он обновится автоматически.
[UPDATE: 15.12.12] В версии 1.6 случились небольшие изменения, но разработчики кряка решили их в считанные дни. Теперь crack работает на Diablo 3 v. 1.0.6. Если вы устанавливали кряк для Диабло 3 ранее, тогда ничего делать не нужно, он обновится автоматич*ески.

Es ist einfach eine Lüge oder Unwissen zu behaupten, dass dieser Kopierschutz unknackbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne mich mit einschlägigen Seiten und Releases aus und mir ist noch nie unter gekommen das ein Crack rein Regional beschränkt war und dann ausgerechnet bei Diablo 3? Zu vielen Games kommen die ersten Cracks aus Russland oder allgemein dem Osten, aber das dieser niemals in den Westen kommt und es im gesamten Westen keinen ordentlichen Release gibt, obwohl es angeblich komplett lauffähig sein soll... glaube ich nicht.
Und es gibt keinen Scene und keinen P2P Release. Und alle Videos die ich auf Youtube gefunden haben zu besagten Server emulatoren waren völlig verbuggt. Durch Wände rennen.. Quests broken und so lustige Späße.

Deinen Text kann ich natürlich nicht lesen.... aber bevor ich es nicht mit eigenen Augen sehe, verzeih es mir das ich deinen angeblichen Russland Only Diablo 3 Crack nicht glaube.

Und die Update frequenz spricht auch nicht gerade dafür das es gut läuft.. sonst wäre das interesse wohl deutlich größer als jedes halbes Jahr mal nen Update raus zu hauen (es sei denn du hast es gekürzt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Quote aus dem Next-Gen Konsolen Thread:

Spiele werden für AMD GPU geschrieben (PS4&720), NV bleibt nur noch der Android Markt. Finde das nicht gut^^

Die Spiele werden genauso gut auf einer NVIDIA GPU laufen ;)

"Nur" noch der Android Markt? Da werden im Jahr mehr Geräte abgesetzt als in einer 8-Jährigen Konsolen Generation.

Klar PC ist auch noch da, aber kein vergleich zu konsolen, vom umsatz&wichtigkeit.

Vom Umsatz nicht, von der wichtigkeit schon. Es ist der PC der die Technologie vorrantreibt, nicht der 8-Jährige Stillstand der Konsolen ;)

Ich weis auch nicht ob NV im Mobilen sektor so gut ist wie AMD. Soweit ich weis hinken da hinterher.

Andersrum. NVIDIA ist im Mobilen sektor viel stärker vertreten als AMD, die damit so gut wie keine Erfahrung haben.

Auch die verzweiflungs aussagen jügster zeit, sagen was anderes aus - insgeheim -

"Cloud wird Konsolen vernichten"

"Titan 3x mal so schnell wie PS4, laut nv selber" (Dank Mega - Kühlgerippe und Mega - Stromverbrauch keine goße kunst)

"PS4 low end" (will wissen was WiiU für die dann ist)

1. Cloud könnte leider irgendwann wirklich die klassische Konsole ersetzen. Aber bis dahin dauert es zum Glück noch Jahrzehnte.

2. Ist sie von der Rohleistung auch

3. Im Vergleich zu "Titan" ja, ansonsten eher ein Bash versuch ;)

Dann führen die ihren teuren Preise noch weiter ...

Titan ist nur so teuer da sie ohne Konkurrenz dasteht. Sie ist bis zu 50% schneller (hohe Auflösung + IQ Settings) als eine GTX680 oder 7970.

Alle anderen NVIDIA GPUs haben normale Preise. Hab für meine GTX670 FTW 340EUR bezahlt. Absolut normaler Preis.
 
Andersrum. NVIDIA ist im Mobilen sektor viel stärker vertreten als AMD, die damit so gut wie keine Erfahrung haben.

haste da eine Quelle? Also wir beide können nicht wissen wie die Zukunft wird. Ob die sie genauso laufen werden, müssen wir erst sehen.

340,- ist zuviel, rein vom prinzip. Ich hab 252,- für meine VTX V2 7950 ausgegeben. Asic 92%@1100Ghz. Als die GTX 470 raus kam, hatte ich für die Asus auch 249,- bezahlt. Es ist absehbar dass mit dem Speicher und Speicherbus kaum zukunft in den GTX 6xx steckt. Ausser der GTX690, würde ich keine haben wollen (zu derren Preisen).


Ansonsten haste schon recht mit dem Android markt. Aber AMD mischt ja auch da mit.
 
haste da eine Quelle? Also wir beide können nicht wissen wie die Zukunft wird. Ob die sie genauso laufen werden, müssen wir erst sehen.

AMD hat keine Lösungen für Smatphones und Tablets ( außer für Win8 Tablets ), das meinte er wohl. Dafür aber ist AMD durch die APUs besser bei Netbooks und Notebooks gerüstet.
 
Wieso wird sich eigentlich hier über Cracks unterhalten?

@king thorgal.

erst wurde lance pc gamer, dann lightning, fehlt nur noch bond und du, dann ist die Masterrace einen Bund mit den edelgamern eingegangen. Beide Plattformen werden übrigens profitieren, dass die ps4 hohe leistungsdichte hat und nah an der PC architektur ist.
 
Locutus_de_Borg_2367.jpg

Resistance is futile. Join us
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom