zeig mal wo geschrieben wurde, dass Konsolenversionen keinen Spaß machen oder wo 30 Frames unspielbar wären (20 Frames sind da eher unspielbar), bin gespannt.
Und nein, Sonys waren die schlimmsten, falls du die Wii Zeit vergessen hast oder wenn es gegen Xbox geht. Finde es auch immer amüsant, dass man den PC in einen gewissen anderen Grafik Thread verbietet, nur weil er zeigt um wieviel besser der PC aussieht (und weil die dann ihre WiiU und Xbone bashes direkt zurückbekommen würden)
und btw finde ich es auch sehr amüsant, als man versucht hat PC Vorteile klein zu reden.
Sorry ich werde jetzt keine Seiten suchen zu Beiträgen von denen du genau weißt das es diese gibt. Ich bin nicht oft im War Bereich weil mich die Dummheit einiger Leute (ich nenne keine Namen) hier ziemlich aufregt aber das behauptet wird das Konsolenversionen hässlich und unspielbar sein sollen liest man hier immer wieder.
Jeder weiß das die PC Versionen am besten aussehen machen andere aber nicht unspielbar oder hässlich ist.