Muahahaha, wie heißt es doch so schön? Getroffene Hunde bellen, in diesem Fall sehr laut und aggressiv
https://www.youtube.com/watch?v=8vWVPtrplX0
hier die PC Version und wie schon gesagt, sie ist unfassabar schlecht. Hey wenige Seiten zuvor fandest du doch noch die PC Version von One Piece besser weil sie mehr wie ein Comic aussieht und nicht so stark leuchtet, hier ist es jetzt die PC Version die stärker leuchtet warum bevorzugst du da nicht die PS4 Version? Ach ja, ist ja nicht PC und alles was auf PC kommt ist ja automatisch besser ob es jetzt schlechter aussieht oder nicht

Ist schon lächerlich genug die Konsolen Version als Unfassbar schlecht zu bezeichnen und die PC Version nicht obwohl beide grauenhaft aussehen.
na bist du immer noch am Dragon Ball Bashing?
Die Konsolenversion sieht unfassbar schlecht aus, die PC-Version nur mittelmäßig, aber gut, das kannst du gar nicht wissen, da du die PC-Version nicht kennst.
hier mal vom Face Off:
From the very first battle between Goku and Frieza, the console downgrade is obvious. Depth of field is of lower quality than PC, distorting the background to create a distracting pixel-crawl effect on camera pans. Full-screen motion blur looks superb on all platforms meanwhile, but neither PS4 or Xbox One come close to matching the PC's vivid lighting effects. High dynamic range is simply switched off on console, while glare (a bespoke form of bloom) is massively reduced as well.
Und hey, wegen One Piece: wenn Charaktere einer Comicumsetzung mehr nach Comicgrafik aussehen, dann ist diese auch besser, da kann die andere Version noch so viele Glanzshader (siehe mein Vergleichsbild) haben wie sie will. Das war doch auch immer dein Kritikpunkt bei Dragon Ball
Und du hast auch noch nie in hoher Auflösung und mit AA gespielt, aber vermutlich würdest du mit deinen Augen den unterschied so oder so nicht wahrnehmen, wenn du noch nichtmal framedrops bemerkst
Spielt keine Rolle, The Witcher auf Konsole sieht besser aus als Xenoverse, One Piece, die Tales of Games oder Neptunia auf PC und zwar um welten besser, wenn man sich also an der Konsolengafik von Witcher stört müssen diese Games einen noch viel mehr stören und wären dann für PC Spieler nicht mehr würdig gezockt zu werden, denn angeblich ist die Konsolenversion von Witcher ja auch unwürdig :-D
keine Ahnung ob du früher mal auf den Kopf gefallen bist oder du es gar nicht kapieren willst, aber es geht nicht darum ob Witcher auf Konsole besser als Dragon ball, Tales of & co aussieht. Es geht darum dass die PC-Versionen dank AA und höheren Auflösungen besser aussehen und dass Konsole in der Regel IMMER schlechter aussieht (Ausnahmen ebstätigen die Regel). Fakt und Tatsache.
Und ja im Vergleich zur PC Version ist die Konsolenversion vom Witcher "unwürdig" (um es mal in deinen Worten zu formulieren), genauso wie Dragon Ball auf Konsole im vergleich zur PC Version unwürdig ist und das obwohl die Grafik auch am PC nicht glänzt.
meinst du solche Tatsachen wie Xenoverse auf PC als ein grafisch gutes Game hinzustellen obwohl es dort auch einfach nur katastrophal aussieht und das nur um den Pc irgendwie zu verteidigen?
ich habe es als "grafisch besser" hingestellt, nicht "grafisch gut" kleiner aber feiner Unterschied
und ja, dass das Spiel auf PC grafisch besser aussieht ist eine Tatsache, dass du die grafik "katastrophal" findest ist nur deine bescheidene Meinung (und der PSX Vergleich war schwachsinn hoch 10)
Was stört dich denn an MGS5 auf der PS4 so?
abgesehen von den teilweise lo2 Einstellungen mahc ich den "verwaschene Spiele"-Trend nicht. Den kann man bei Filme anwenden um die ruckeligen 24 Frames zu kaschieren, aber bei Spielen stört mich das extrem
Mein erster "PC" war ein VC20, noch Fragen? Dein ständiges Gehate gegenüber Konsolen lässt mich rätseln, ob du überhaupt Interesse am Konsolengaming hast, oder einfach nur haten willst. Wenn du eine Konsole willst, die so stark wie dein PC ist, dann musst halt noch ein bislang warten, oder einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
ich hatte bisher jede lohnenswerte Konsole seit NES und Game Boy, aber mach du nur mit deinen Analysen weiter.
und wie heißt der Threadtitel?
Kannst ja mal deine Konsolenfreunde beim nächsten mal fragen, warum sie gegen Nintendo bashen oder warum plötzlich Auflösungen, AA oder framerate doch relevant sind, wenn es wieder um konsolengrafikvergleiche geht..
ich rate dir nochmal das War Forum zu meiden, wenn du mit sowas nicht klar kommst
Ich habe schon den Eindruck das es nur darum geht Konsolen schlecht zu machen, anders kann es nicht sein wenn man auf PC Games zockt die nicht mal gute PS3 Grafik bieten aber trotzdem nicht müde wird zu erwähnen wie schlecht doch alle PS4 Games aussehen.
genauso wie du im Dragon Ball Thread (non war bereich) gepostet hast, nur um das Dragonball Spiel schlechtzumachen?
Ich verstehe ja wenn manche Leute nicht damit klar kommen, dass PC bessere Grafik hat als die Konsole, aber Fakten aufzuzählen ist kein "schlecht machen", auch wenn man die Wahrheit nicht hören möchte.
also drüben im MS vs Nin vs Sony Thread gehts nicht so zu wie hier, selbst die schwache Wii U wird wegen der Grafik nicht so runter gemacht.
:uglyhammer2:
Finde da die PC Fraktion aber noch schlimmer teilweise. Da versucht man einen immer gleich einzureden das die Konsolen Version keinen Spaß machen können da die alle unspielbar sind. Spiel hat keine 1080P = schlecht nicht mal 1080P, Spiel hat 1080P = ja aber PC hat besseres AA, Spiel läuft in Konstanten 30 FPS = unspielbar da keine 60 FPS, Spiel hat 60 FPS = ja aber dafür ist die Grafik schlechter. Bei PClern ist es egal wie man es dreht und wendet wir spielen nur unspielbare Spiele die garkeinen Spaß machen können da man sich Sachen nur schön redet und die Wahrheit nicht akzeptieren will.
zeig mal wo geschrieben wurde, dass Konsolenversionen keinen Spaß machen oder wo 30 Frames unspielbar wären (20 Frames sind da eher unspielbar), bin gespannt.
Und nein, Sonys waren die schlimmsten, falls du die Wii Zeit vergessen hast oder wenn es gegen Xbox geht. Finde es auch immer amüsant, dass man den PC in einen gewissen anderen Grafik Thread verbietet, nur weil er zeigt um wieviel besser der PC aussieht (und weil die dann ihre WiiU und Xbone bashes direkt zurückbekommen würden

)
und btw finde ich es auch sehr amüsant, als man versucht hat PC Vorteile klein zu reden
und jetzt sind die pcler wieder die bösen weil man sie nicht so runter schrauben kann wie die nintendos oder xbox spieler
/this
aber das Unschuldslamm zu spielen ist ja wie immer um einiges leichter ^^