Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Zestria ist vorallem ein spielerischer Abfall
Ich dachte storymässig, weil sich alle verarscht gefühlt haben :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zestria ist vorallem ein spielerischer Abfall
die AA Option auf der PS4 ist NICHTS gegen das AA auf PC, sieht man ja auch gerne bei digital foundry.
Framerateprobleme bei einen kleinen Teil? Genau, dann spielt man auf einen low End PC alles in High flüssig.![]()
Technisch Einwandfrei und Konsole in einen Satz zu schreiben, obwohl es Wii U und Xbone gibt, halte ich für gewagt![]()
und das ändert nichts daran, dass es auf Konsole immer noch heftige Treppeneffekte gibt, was man vor allem bei GTA und MGS sehen kann.Ändert nichts daran, dass nahezu alle Spiele inzwischen AA einsetzen. Und es auf einem Fernseher in der Regel auch ordentlich damit aussieht.
ka, nenne nur die Spiele, die ich kenne/gespielt habeHmm... hier dreht es sich zu 99% immer um die selben Games... wird nicht The Witcher 3 ständig genannt? Warum nehmt ihr nicht sowas wie Driveclub? Sucht auf PC seinesgleichen und läuft perfekt.
Ich gehe jetzt von der PS4 als stärkste Konsole aus. Du gehst ja schließlich auch von einem High-End PC aus und nicht der Mühle, die 90% aller User hier haben :wink2:
und das ändert nichts daran, dass es auf Konsole immer noch heftige Treppeneffekte gibt, was man vor allem bei GTA und MGS sehen kann.
und die AA Option bei der PS4 ist dann auch noch recht billig, da die das Bild verwaschen macht
ka, nenne nur die Spiele, die ich kenne/gespielt habe
PS4 ist auch alles andere als technisch einwandfrei, wie man an MGS sehen kann![]()
Dein Engagement in einem Konsolenforum, obwohl die Konsolen durchweg sheiße zu sein scheinen, ist äußerst verwunderlich. Dazu irgendwie Aussagen, die alle übertrieben und provozierend getätigt sind. Das lässt nur einen Schluss zu, du bist konsolophob. Geh in das Forum derer, die es nutzen, und mach es Ihnen madig. Du verschwendest hier, wie deine masterrasslerkollegen, Deine und unsere Zeit!
Der Part mit der Story ist nur eine Sache, weswegen die Leute ausgeflippt sindIch dachte storymässig, weil sich alle verarscht gefühlt haben :v:
Darf ich dich auslachen?
Abgesehen davon dass das alles Tatsachen sind mit denen du nicht klar kommst ist das hier der war bereich, wenn dir das nicht passt dann kannst du gleich verschwinden
Abgesehen davon zocke ich seit 25 Jahren auf konsole und pc. Die frage ist jetzt ob du jemals auf pc gezockt hast und die vorteile kennst
Ich gehe jetzt von der PS4 als stärkste Konsole aus. Du gehst ja schließlich auch von einem High-End PC aus und nicht der Mühle, die 90% aller User hier haben :wink2:
@ashrak
die Nin PCler aka ganon und nera - und joa ich halt. (und kerv ! [1 GB RAM !])
die es auf PS3 gibt und laut gamefaqs läuft die zwar auch in 30 Frames, aber "smoother" als die PS2 Version
du kennst die PC Version nicht. Unfassbar schlecht sieht die Konsolenversion aus
nimm mal weniger von deinen Pillen.
Auf PC wird das Spiel grafisch immer noch besser aussehen als die konsolenversion und darauf kommt es an. Deinen billigen Grafikbash nach spielen PCler ja dann anscheinend nichtmal indietitel wie Minecraft, weil es grafisch schlecht aussieht.
Das was am PC nicht sein darf, gibt es auf Konsole zu hauf:
- Tearing aus der Hölle (hat ja so gut wie jedes Spiel, aber gleich wirst du mir erzählen, dass dir das nicht auffällt, wenn ein Streifen durchs Bild jagd)
- kein AF (ja, das was Dragon ball auf Konsole so hässlich macht)
- viel Blur und Bloom (damit werden auf Konsole niedrige Frameraten und hässliche Texturen verschleiert)
- kein AA (mit den Treppeneffekten bei jeden zweiten Konsolenspiel fühlt man sich ja schon fast in der Minecraft Klötzchen Welt ^^)
- keine Framedrops bzw generell niedrige Framerate (wirst du sowieso nie verstehen, weil du ja angeblich sowas eh nicht bemerkst)
- niedrige Sichtweite - wenn nach 20 Metern die Details einfach verschwinden bzw erst ab 20 Meter aufploppen, dann ist das schon sehr mies
- schlechte Auflösung (PSler und Xboxler bekriegen sich deswegen ja eh zu hauf)
so ziemlich alle oben genannten Punkte findest du in Witcher (und MGSV auf Konsole uvm) und genau deswegen freuen sich PCler über die superior PC Version
Das sind keine Matschtexturen, da laden die Texturen einfach nicht, hier kommt wie bei ME die Konsole nicht hinterher![]()
Ja und? Zeigt doch das auch casuals die Spiele spielen, oder zumindest versuchen![]()
Battletoads und Ikagura :v:
Willst du jetzt ein Listwar starten, oder warum interessiert dich das? (ich spiele so gut wie alles, allerdings mehr Strategie, wie z.B. Total War, Anno, etc. oder RPGs) Abgesehen davon ist nicht entscheidend welche Spiele man spielt, sondern wie man die Spiele spielt.
Imho ist die Souls-Reihe auch nicht wirklich schwer, sondern kommt es hier auf die eigenen Fähigkeiten, bzw. das Level an, die Reihe wird schwerer gemacht, als sie ist, ich finds teilweise sogar recht simpel. MGS wird durch die Steuerung z.B. auch schwer, das ist aber nicht gewollt^^.
Das gleiche auch bei SMT (eine meiner Lieblingsreihen), viele finden die schwer, aber wenn man die richtig spielt, sind sie ehrlich gesagt nur am anfang schwer, wenn man noch nicht soviele Möglichkeiten hat)
Bei RPGs ist ja glücklicherweise die Grafik nicht relevant, bzw. eher zweitrangig, ist ja kein Shooter oder Aktionspiel. RPGs spiele ich jedenfalls nicht der Grafik wegen.
Abgesehen davon dass das alles Tatsachen sind mit denen du nicht klar kommst ist das hier der war bereich, wenn dir das nicht passt dann kannst du gleich verschwinden![]()
PS4 ist auch alles andere als technisch einwandfrei, wie man an MGS sehen kann![]()
Darf ich dich auslachen?
Abgesehen davon dass das alles Tatsachen sind mit denen du nicht klar kommst ist das hier der war bereich, wenn dir das nicht passt dann kannst du gleich verschwinden
Abgesehen davon zocke ich seit 25 Jahren auf konsole und pc. Die frage ist jetzt ob du jemals auf pc gezockt hast und die vorteile kennst
Mein erster "PC" war ein VC20, noch Fragen? Dein ständiges Gehate gegenüber Konsolen lässt mich rätseln, ob du überhaupt Interesse am Konsolengaming hast, oder einfach nur haten willst. Wenn du eine Konsole willst, die so stark wie dein PC ist, dann musst halt noch ein bislang warten, oder einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Mein erster "PC" war ein VC20, noch Fragen? Dein ständiges Gehate gegenüber Konsolen lässt mich rätseln, ob du überhaupt Interesse am Konsolengaming hast, oder einfach nur haten willst. Wenn du eine Konsole willst, die so stark wie dein PC ist, dann musst halt noch ein bislang warten, oder einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich habe schon den Eindruck das es nur darum geht Konsolen schlecht zu machen, anders kann es nicht sein wenn man auf PC Games zockt die nicht mal gute PS3 Grafik bieten aber trotzdem nicht müde wird zu erwähnen wie schlecht doch alle PS4 Games aussehen.
Naja... die "hardcore" Konsoleros sind keinen Deut besser ;-)
selbst die schwache Wii U wird wegen der Grafik nicht so runter gemacht.
Naja... die "hardcore" Konsoleros sind keinen Deut besser ;-)
![]()
![]()
und du bist raus.
Finde da die PC Fraktion aber noch schlimmer teilweise. Da versucht man einen immer gleich einzureden das die Konsolen Version keinen Spaß machen können da die alle unspielbar sind. Spiel hat keine 1080P = schlecht nicht mal 1080P, Spiel hat 1080P = ja aber PC hat besseres AA, Spiel läuft in Konstanten 30 FPS = unspielbar da keine 60 FPS, Spiel hat 60 FPS = ja aber dafür ist die Grafik schlechter. Bei PClern ist es egal wie man es dreht und wendet wir spielen nur unspielbare Spiele die garkeinen Spaß machen können da man sich Sachen nur schön redet und die Wahrheit nicht akzeptieren will.