PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
langweil doch nicht wieder mit deinen Witcher Bildern, es sieht wirklich nicht so gut aus wie du denkst.

Dann mach ich weiter:

1leyau.jpg

2zzlib.jpg


Danke Konsolen :v:
 
Wie Assassin's Creed? Ja, klar. Erst mal selber spielen, dann urteilen. The Witcher gehört mit Sicherheit zu den bestaussehndsten Spielen überhaupt. Das bestaussehendste Open-World-Spiel ist es mit Sicherheit.


Ist das dein Ernst? InFamous hat im Vergleich zu The Witcher nicht nur eine mickrige Welt, sie ist noch dazu total steril und leblos. Nee, InFamous hat gegen The Witcher keine Chance. Weder technisch noch spielerisch.

um spielerisches geht es ja auch hier nicht. in sachen imagequalität, sehe ich (achtung meinung) infamous trotzdem weit vorne. es sieht einfach polierter, runder und realistischer aus. teilweise muss man sich vergewissern, kein foto zu sehen. witcher hingegen, sieht in jedem moment einfach nur nach grafik aus. ist aber sicher auch eine stilfrage.
 
um spielerisches geht es ja auch hier nicht. in sachen imagequalität, sehe ich (achtung meinung) infamous trotzdem weit vorne. es sieht einfach polierter, runder und realistischer aus. teilweise muss man sich vergewissern, kein foto zu sehen. witcher hingegen, sieht in jedem moment einfach nur nach grafik aus. ist aber sicher auch eine stilfrage.
Man spielt aber keine Screenshots. ;) In Bewegung sieht The Witcher deutlich besser als InFamous aus, eben weil es eine total lebendige Welt zaubert. InFamous wirkt dagegen wie eine künstliche und sterile Welt.
 
Erinnert mich daran, dass ich Sleeping Dogs auch wieder einmal zocken könnte.
 
um spielerisches geht es ja auch hier nicht. in sachen imagequalität, sehe ich (achtung meinung) infamous trotzdem weit vorne. es sieht einfach polierter, runder und realistischer aus. teilweise muss man sich vergewissern, kein foto zu sehen. witcher hingegen, sieht in jedem moment einfach nur nach grafik aus. ist aber sicher auch eine stilfrage.

Polierter? Spiegelt sich der Chara überhaupt in all den glänzenden/reflektierenden Flächen des Spiels? Auch soll es technisch recht unsauber sein, habe ich hier auf CW und auch anderorts gelesen. Texturnachladeprobleme, Clipping, Pop ins, teils unrealistische Spiegelungen, Ruckeln, hat man alles über dieses Spiel gehört, aber vielleicht ist ja nichts dran...
 
Ehrlich gesagt gefällt mir The Witcher so viel besser als die vorher gezeigten PC Bilder, wirkt imo viel natürlicher. :)

11334233_857791514293522_6081975749507370071_o.jpg


1529839_857791427626864_4935585691615681633_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst? InFamous hat im Vergleich zu The Witcher nicht nur eine mickrige Welt, sie ist noch dazu total steril und leblos. Nee, InFamous hat gegen The Witcher keine Chance. Weder technisch noch spielerisch.

und so wie es aussieht hat Witcher den höheren Polycount :ugly:
 
Polierter? Spiegelt sich der Chara überhaupt in all den glänzenden/reflektierenden Flächen des Spiels? Auch soll es technisch recht unsauber sein, habe ich hier auf CW und auch anderorts gelesen. Texturnachladeprobleme, Clipping, Pop ins, teils unrealistische Spiegelungen, Ruckeln, hat man alles über dieses Spiel gehört, aber vielleicht ist ja nichts dran...

nein, da hast du jede menge quatsch von hatern gelesen. ^^
in welchem open world spiel, spiegelt sich denn der charakter in allen flächen, wenn das ein qualitätskriterium ist?
 
afaik ja, denke aber am pc gibt es so gut wie keine grafischen unterschiede zwischen normaler und definitive edition.

Ah cool, dann tut's dir vielleicht auch. Möglicherweise hab ich die gar schon auf Steam und es nur vergessen ^^ DLC sind da aber auch nicht verfügbar oder? :/ dafür wäre die DE dann wieder gut

Danke dir erstmal für die Hilfe :)
 
sieht aus wie ein PS360 Port bei dem EA schnell ein paar billige Effekte drangeklatscht hat

not impressed :nix:

das dagegen:

QoewFHK.jpg

wow, da möchte man gleich ins Wasser springen :eek:

:rofl3:
 
Für alle PC-Spieler, die immer noch glauben, dass die Konsolen an Downgrades schuld sind, empfehle ich folgendes Video von GameStar. Hier wird mit Entwicklern gesprochen, mit erfahrenen Leuten und man erfährt eine Menge. Um eines vorweg zu nehmen: Es sind NICHT die Konsolen, sondern das Budget und die größte PC-Spieler-Gruppe, welche die Downgrades verursachen. Low-End- und Middle-End-Hardware ist mit Abstand die größte, High-End macht nur max. 5% aus. Deswegen werden Spiele nicht wie in Render-Targets programmiert. Weil es schlicht zu teuer wäre, und man eine zu kleine Gruppe bedienen würde.

[video=youtube;04gfC78tcaY]https://www.youtube.com/watch?v=04gfC78tcaY[/video]
 
Für alle PC-Spieler, die immer noch glauben, dass die Konsolen an Downgrades schuld sind, empfehle ich folgendes Video von GameStar. Hier wird mit Entwicklern gesprochen, mit erfahrenen Leuten und man erfährt eine Menge. Um eines vorweg zu nehmen: Es sind NICHT die Konsolen, sondern das Budget und die größte PC-Spieler-Gruppe, welche die Downgrades verursachen. Low-End- und Middle-End-Hardware ist mit Abstand die größte, High-End macht nur max. 5% aus. Deswegen werden Spiele nicht wie in Render-Targets programmiert. Weil es schlicht zu teuer wäre, und man eine zu kleine Gruppe bedienen würde.

Ich bin eher schockiert das man das überhaupt "aufklären" muss und das nicht jeden klar ist.

Wobei Elak das nicht erst gemeint hat im Gegensatz anderen Kollegen hier
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom