PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bietet witcher auch solche effekte?

84c98527_alqu9l.gif


infamous_second-son_hd.gif


Hellfire-Swam-54663de43dc75.gif


iu3Ww8EBbA1tK.gif


Nein! :sorry: Hat Infamous dafür so einen Weitblick wie The Witcher oder, wenn wir über den PC reden, hat Infamous Hairworks?



Kommt drauf an: Meinst du vor oder nach dem Downgrade. :v:
 
also muss man differenzieren
Ja so gut wie immer, ausgenommen bei Multititel sind Vergleiche wegen Unterschiedlicher Schwerpunkte und Stile halt recht schwierig....
...The Witcher 3 mit Uncharted 4 zu vergleichen soll aber angeblich noch sinnvoll sein!:v:
 
Die viel wichtigere Frage, wird Chris Roberts sein erstes gutes Game seit Times of Lore rausbringen?

es wird ein Open World Wing Commander, von daher stellt sich die Frage gar nicht erst ^^


falls du mit "solche Effekte" die Partikeleffekte meinst: jo, aber die sind halt nicht so eyecandy animiert wie in Infamous. Technisch dürfte Witcher ein weit höheres Niveau haben und eigentlich alle technischen Spielereien bieten wie ein Infamous (und mehr, siehe Schatten, Beleuchtung, tesseliertes Wasser uvm)

die ansprüche an sc sind sogar so hoch, dass es ihnen selbst nie gerecht wird und deshalb nie fertig wird xD

wie schon im SC Thread erwähnt: das Spiel wird nicht nie fertig, weil die Entwickler ihre Visionen nicht umsetzen können, sondern weil die Entwickler das Spiel ständig erweitern werden, als Vergleich kann hier Eve Online genommen werden
 
es wird ein Open World Wing Commander, von daher stellt sich die Frage gar nicht erst ^^
klingt für mich, der die wc games eher mittelmäßig fand, mehr wie eine drohung und nicht wie ein qualitätsurteil. als kleiner hinweis, masstab in dem bereich sind für mich die games von lawrence holland und david braben. und strike commander war gegen falcon 3.0 auch nicht gerade ein kunstwerk.


keine ahnung warum hier so über ein game ohne release date geschrieben wird, wenns für den pc gegenüber den konsolen schon viel besser existieren argumente gibt, z.b. kerbal space oder dirt rally. :nix:
 
klingt für mich, der die wc games eher mittelmäßig fand, mehr wie eine drohung und nicht wie ein qualitätsurteil. als kleiner hinweis, masstab in dem bereich sind für mich die games von lawrence holland und david braben. und strike commander war gegen falcon 3.0 auch nicht gerade ein kunstwerk.
Lawrence Holland ja, Braben hat nach den ersten Elite eigentlich kaum was richtig gemacht, erst mit Kickstarter wieder (und beim neuen Elite finde ich das Flugsystem etwas schlechter als in der SC Alpha, wobei das Meckern auf hohen Niveau ist)

keine ahnung warum hier so über ein game ohne release date geschrieben wird, wenns für den pc gegenüber den konsolen schon viel besser existieren argumente gibt, z.b. kerbal space oder dirt rally. :nix:

Kerbal :kneel:

keine Ahnung, ich spreche nur für mich und ich kann SC in der Pre-Alpha schon spielen und so viel Spaß in Weltraumsims hatte ich seit den LA Spielen von Lawrence nicht mehr (eine Schande dass er nur noch billigspiele macht) und das war nur MP Dogfight.
Liegt aber wohl auch daran, dass die Dimensionen eines SC deutlich größer sind als die eines Dirt oder Kerbal, SC hört sich nach meinen Traumspiel an (okay, SC im Star Wars Universum wäre das :awesome:), auf sowas habe ich schon ewig gewartet
 
Auf der kommenden E3 werden wir hoffentlich jede Menge guter Games sehen, die auch optisch viel hermachen.

Ich finde zwar auch das Infamous und vor allem The Order optisch viel bieten, aber W3 als Gesamtpaket ist einfach bemerkenswert. Es wurden auf viele kleine Details geachtet, die Story, Optik und Stimmung ist einfach Top. Ich denke zwar das ein UC4 grade im Bereich der Details und Optik deutlich mehr bieten wird, aber das ist ja auch eine andere Kategorie.

Bei Open World Games muss schon ein echt Großer Publisher her um das zu toppen. Mass Effect 4 oder das neue Fallout könnten was werden. Vielleicht macht Guerilla Games mit ihren neuen Titel auch alles richtig, optisch wird es sicher ein Leckerbissen. Aber generell wird es halt immer schwieriger noch einen oben drauf zu setzen, es werden halt nur kleine Sprünge sein.

Bei SC bin ich mal gespannt, denke aber das es ein Hübsches Game für Fans wird, mehr aber nicht. Mit einen reinen Shooter kann man vermutlich viel mehr Leute erreichen. Vielleicht liege ich am Ende aber auch komplett daneben.

@Nullpointer
Soll Dirt Rallye nicht auch für die Konsolen kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flax, ein paar Absätze wären nett ^^

Bei SC bin ich mal gespannt, denke aber das es ein Hübsches Game für Fans wird, mehr aber nicht. Mit einen reinen Shooter kann man vermutlich viel mehr Leute erreichen. Vielleicht liege ich am Ende aber auch komplett daneben.
Natürlich kann man mit einem reinen Shooter deutlich mehr Leute erreichen, das ist leichtes Geld. Roberts will aber kein leichtes Geld, er will sein (und mein) Traumspiel machen.
Star Citizen wird auch nur für die Weltraumsim-Fans gemacht (welche schon immer Nische waren), alle anderen Leute sind da ziemlich egal.
 
Flax, ein paar Absätze wären nett ^^


Natürlich kann man mit einem reinen Shooter deutlich mehr Leute erreichen, das ist leichtes Geld. Roberts will aber kein leichtes Geld, er will sein (und mein) Traumspiel machen.
Star Citizen wird auch nur für die Weltraumsim-Fans gemacht (welche schon immer Nische waren), alle anderen Leute sind da ziemlich egal.
Jetzt stell Dir aber mal vor er hätte 100 Mio. Dollar + in einen Traumshooter investiert, da wäre ich wahrscheinlich schwach geworden und hätte übel aufgerüstet. Bei SC hmm, mal abwarten wenn es da ist.
 
Jetzt stell Dir aber mal vor er hätte 100 Mio. Dollar + in einen Traumshooter investiert, da wäre ich wahrscheinlich schwach geworden und hätte übel aufgerüstet. Bei SC hmm, mal abwarten wenn es da ist.

er hat auch 100 Mio Dollar in seinen Traumshooter investiert ^^
SC ist ja nicht nur eine Weltraumsim sondern hat auch First Person Shooter Part, den man wohl am ehesten mit ArmA gleichsetzen kann :awesome:
Dazu dann noch ein verbessertes Nemesis System basierend auf Shadow of Mordor und Dungeons im Stil eines Destiny ^^
 
Nach einer längeren internen Diskussion haben wir uns zu einem Reboot dieses Threads entschieden. Das Niveau im ursprünglichen Thread war noch weitaus niederiger als in anderen Teilen des WAR-Bereichs. Provokationen, persönliche Anfeindungen und mangelnde Diskussionskultur vieler Beteiligten war an der Tagesordnung.

Um das Ganze wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und moderierbar zu machen, wird hier in Zukunft härter durchgegriffen werden.

Finde ich gut, man muss bei den zornigen hier etwas härter durchgreifen, im Sinne des Threads ein passendes Bild, chillt Leute :ol:

meditieren9krsx.jpg


bin dann weiterwitchern :brit:
 
@MTC,

langweil doch nicht wieder mit deinen Witcher Bildern, es sieht wirklich nicht so gut aus wie du denkst.
 
Lass Ihn doch, ich find es lustig ;-) Ich bin mir sicher das er sich viel Mühe mit dem Screenshot inkl. aller Einstellungen, Blickwinkel etc. gegeben hat.

aha fide es eher lustig wenn konsolen screens aus dem photomodus kommen denn dort wird ja immer versucht den richtigen winkel zu treffen
das da ober sieht einfach aus wie nen screen aus dem spiel und ich nehme mal an er meditiert grade dort
 
Ja isn normaler screen, am PC muss man nix verschönern, ist auch schon so episch :goodwork:

Würde gerne die PS4 Version davon sehen :v:
 
Finde ich gut, man muss bei den zornigen hier etwas härter durchgreifen, im Sinne des Threads ein passendes Bild, chillt Leute :ol:

meditieren9krsx.jpg


bin dann weiterwitchern :brit:

sieht aus wie assasins creed mit mehr gras.

not impressed :nix:

das dagegen:

1394914559-1.jpg


wow :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Assassin's Creed? Ja, klar. Erst mal selber spielen, dann urteilen. The Witcher gehört mit Sicherheit zu den bestaussehndsten Spielen überhaupt. Das bestaussehendste Open-World-Spiel ist es mit Sicherheit.

Ist das dein Ernst? InFamous hat im Vergleich zu The Witcher nicht nur eine mickrige Welt, sie ist noch dazu total steril und leblos. Nee, InFamous hat gegen The Witcher keine Chance. Weder technisch noch spielerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom