McM2000
L13: Maniac
- Seit
- 3 Mai 2011
bietet witcher auch solche effekte?
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein!

Kommt drauf an: Meinst du vor oder nach dem Downgrade. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
![]()
![]()
Gab schon mehrere auf Ps360. Also...gibt es inzwischen eigentlich schon ein grafisch ansprechenderes open world spiel als infamous? ^^
Die viel wichtigere Frage, wird Chris Roberts sein erstes gutes Game seit Times of Lore rausbringen?wird jemals nen spiel den anspruch von star citizen haben ? ^^
Ja so gut wie immer, ausgenommen bei Multititel sind Vergleiche wegen Unterschiedlicher Schwerpunkte und Stile halt recht schwierig....also muss man differenzieren
wird jemals nen spiel den anspruch von star citizen haben ? ^^
Die viel wichtigere Frage, wird Chris Roberts sein erstes gutes Game seit Times of Lore rausbringen?
die ansprüche an sc sind sogar so hoch, dass es ihnen selbst nie gerecht wird und deshalb nie fertig wird![]()
klingt für mich, der die wc games eher mittelmäßig fand, mehr wie eine drohung und nicht wie ein qualitätsurteil. als kleiner hinweis, masstab in dem bereich sind für mich die games von lawrence holland und david braben. und strike commander war gegen falcon 3.0 auch nicht gerade ein kunstwerk.es wird ein Open World Wing Commander, von daher stellt sich die Frage gar nicht erst ^^
Lawrence Holland ja, Braben hat nach den ersten Elite eigentlich kaum was richtig gemacht, erst mit Kickstarter wieder (und beim neuen Elite finde ich das Flugsystem etwas schlechter als in der SC Alpha, wobei das Meckern auf hohen Niveau ist)klingt für mich, der die wc games eher mittelmäßig fand, mehr wie eine drohung und nicht wie ein qualitätsurteil. als kleiner hinweis, masstab in dem bereich sind für mich die games von lawrence holland und david braben. und strike commander war gegen falcon 3.0 auch nicht gerade ein kunstwerk.
keine ahnung warum hier so über ein game ohne release date geschrieben wird, wenns für den pc gegenüber den konsolen schon viel besser existieren argumente gibt, z.b. kerbal space oder dirt rally.![]()
Natürlich kann man mit einem reinen Shooter deutlich mehr Leute erreichen, das ist leichtes Geld. Roberts will aber kein leichtes Geld, er will sein (und mein) Traumspiel machen.Bei SC bin ich mal gespannt, denke aber das es ein Hübsches Game für Fans wird, mehr aber nicht. Mit einen reinen Shooter kann man vermutlich viel mehr Leute erreichen. Vielleicht liege ich am Ende aber auch komplett daneben.
Jetzt stell Dir aber mal vor er hätte 100 Mio. Dollar + in einen Traumshooter investiert, da wäre ich wahrscheinlich schwach geworden und hätte übel aufgerüstet. Bei SC hmm, mal abwarten wenn es da ist.Flax, ein paar Absätze wären nett ^^
Natürlich kann man mit einem reinen Shooter deutlich mehr Leute erreichen, das ist leichtes Geld. Roberts will aber kein leichtes Geld, er will sein (und mein) Traumspiel machen.
Star Citizen wird auch nur für die Weltraumsim-Fans gemacht (welche schon immer Nische waren), alle anderen Leute sind da ziemlich egal.
Jetzt stell Dir aber mal vor er hätte 100 Mio. Dollar + in einen Traumshooter investiert, da wäre ich wahrscheinlich schwach geworden und hätte übel aufgerüstet. Bei SC hmm, mal abwarten wenn es da ist.
Jetzt stell Dir aber mal vor er hätte 100 Mio. Dollar + in einen Traumshooter investiert, da wäre ich wahrscheinlich schwach geworden und hätte übel aufgerüstet.
Nach einer längeren internen Diskussion haben wir uns zu einem Reboot dieses Threads entschieden. Das Niveau im ursprünglichen Thread war noch weitaus niederiger als in anderen Teilen des WAR-Bereichs. Provokationen, persönliche Anfeindungen und mangelnde Diskussionskultur vieler Beteiligten war an der Tagesordnung.
Um das Ganze wieder in die richtigen Bahnen zu lenken und moderierbar zu machen, wird hier in Zukunft härter durchgegriffen werden.
@MTC,
langweil doch nicht wieder mit deinen Witcher Bildern, es sieht wirklich nicht so gut aus wie du denkst.
Lass Ihn doch, ich find es lustig ;-) Ich bin mir sicher das er sich viel Mühe mit dem Screenshot inkl. aller Einstellungen, Blickwinkel etc. gegeben hat.
Finde ich gut, man muss bei den zornigen hier etwas härter durchgreifen, im Sinne des Threads ein passendes Bild, chillt Leute
![]()
bin dann weiterwitchern![]()
Ist das dein Ernst? InFamous hat im Vergleich zu The Witcher nicht nur eine mickrige Welt, sie ist noch dazu total steril und leblos. Nee, InFamous hat gegen The Witcher keine Chance. Weder technisch noch spielerisch.