PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wo steht das mit den PS4 Settings? Und wo fährt die PS4 diese 4K Auflöung Native und vorallem wer hat schon eine 2080 TI FE?
Machst dir die 30fps Welt, wie sie dir gefällt oder was.....

Man sieht eher wie die HZD Engine unter Wert fährt auf PS4 und PS4 Pro.
Sony Studios können "nur" mit Fake Tricks und Checker Board extrem gut umgehen. Aber Tricks können nie den Wahren Genuss ersetzen.
 
Ich weiß das du eher nicht so hast mit lesen und Technik, daher bitteschön

Nur für die Auflösung 1.920 × 1.080 werden die maximalen Grafikdetails genutzt. Für 2.560 × 1.440 wird auf das Preset „Qualität bevorzugen“ geschaltet, für 3.840 × 2.160 auf das Original-Preset.

Und Gamersyde hat keine 2080Ti FE (ROG Strix iirc), jetzt gelten aber tests mit FE nicht mehr oder was xD
Wenn Blimblim meint das ein game heftig ist was leistung angejt, kann man ihm glauben und Dictator hats schon die tage angedeutet. Sein Video kommt bald.
Ah, du bist schon so ein Kasperl :banderas:

Schön das mein C9 G-Sync hat und mir 80% 4k völlig reichen :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich weiß das du eher nicht so hast mit lesen und Technik, daher bitteschön



Und Gamersyde hat keine 2080Ti FE (ROG Strix iirc), jetzt gelten aber tests mit FE nicht mehr oder was xD
Wenn Blimblim meint das ein game heftig ist was leistung angejt, kann man ihm glauben und Dictator hats schon die tage angedeutet. Sein Video kommt bald.
Ah, du bist schon so ein Kasperl :banderas:

Schön das mein C9 G-Sync hat und mir 80% 4k völlig reichen :goodwork:

Schön gepwned. :goodwork:
 
Ich weiß das du eher nicht so hast mit lesen und Technik, daher bitteschön



Und Gamersyde hat keine 2080Ti FE (ROG Strix iirc), jetzt gelten aber tests mit FE nicht mehr oder was xD
Wenn Blimblim meint das ein game heftig ist was leistung angejt, kann man ihm glauben und Dictator hats schon die tage angedeutet. Sein Video kommt bald.
Ah, du bist schon so ein Kasperl :banderas:

Schön das mein C9 G-Sync hat und mir 80% 4k völlig reichen :goodwork:
Zu erwähnen ist hier, dass die Tests allesamt noch vor dem NVidia und vor allem dem HZD das one Patch, der laut Sony sehr wichtig sei, erfolgten ☝️

... ausserdem läuft das Spiel auf 6 Jahre alter Notebook Hardware über den Konsolensettings in 1080p :kruemel: und das,wie gesagt ohne bisherige day one Patches!!!
 
@Hallow´s Victim

Den NV treiber gibts schon ne weile, hatte schon HZD gelistet.
Was erwartest du vom day one patch ? 20-30% steigerung das man nicht auf 70% 4K runter muss?

Und zeig doch mal wie geil es auf nem 6 Jahre alten Notebook läuft über PS4 in 30+fps wie die PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hallow´s Victim

Den NV treiber gibts schon ne weile, hatte schon HZD gelistet.
Was erwartest du vom day one patch ? 20-30% steigerung das man nicht auf 70% 4K runter muss?
Eine Erwartung ist spekulativ, ich werde sehen, wie das Game Day One laufen wird, berichte dann ;). PGH spricht jedenfalls davon, dass es in allen Bereichen klar besser aussieht... was natürlich selbstverständlich sein sollte :nyanface:
 
zeig jetzt mal die 6 jahre alte Notebook version bitte, wird sicher einige freuen.
" Wir haben beim Test nicht nur mit einer Geforce RTX 2070 als Grafikkarte gespielt, sondern das Spiel auch mit einer sechs Jahre alten Geforce GTX 970M auf einem Notebook ausprobiert! Selbst dort lief das Open-World-Abenteuer noch mit hohen Details und einer flüssigen Framerate. "
 
970M hatten leider die wenigsten im Notebook vor 6 Jahren, wäre ja heftig wenn nicht mit nem i Prozessor :banderas:
Da hatten die Leute auf der Pro also ein Top Erlebnis wie vermutet ;)
Nun de facto ist es eine 6 Jahre alte Notebook Hardware, deine Relativierung ist in sofern irrelevant (zudem auch noch alles andere, als belegt) ;).
 
Naja, die meisten haben ~1.500€ gekostet, hab damals seber mal eins nem kumpel empfohlen und das war so das günstigste ;)
Gab iir noch so drecks teile ohne richtige CPU.
Die Leistung war/ ist aber DEUTLICH unter der GTX 970 anzusiedeln, daher alles andere, als "beeindruckend" ... und ja, der Einführungspreis war n Witz (wie so oftg bei mobiler HW)...
 
War ein absoluter High-End-Chip. Theoretische Leistung 50+ PS4, DIE größer als die gesamte APU der XBX und für Laptops jeseits der 2000€

Wir hatten echt glück mitte 2015 eins für 15xx€ gefunden zu haben :D also ca 7 Monate nach launch.
Aber ja, Leadbetter hat mal ne 7970M gegen das teil verglichen die ja schon schneller als PS4 war und die wurde vom 970M zersägt ohne ende.

@Hallow´s Victim
Ne 970 vs PS4, dein ernst jetzt xD
Jeder dachte hier das du mit nem 7970M teil kommst als vergleich, dann wäre es ja nicht schlecht ;)
 
Zurück
Top Bottom